Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #1

    Habt ihr einen fetisch?

    Was törnt euch total an....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Habt ihr einen Fetisch?
    2. Habt ihr einen Fetisch?
    3. fetisch
    4. Fetisch?
    5. @Mädels: Habt Ihr einen Fetisch?
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    29 Januar 2007
    #2
    fetisch

    Ja wenn die Mädels nen dunklen Teint haben und nen Lederbändel ums Fußgelenk:smile: :zwinker:
     
  • andrea1991
    andrea1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #3
    Ich hab jetzt selbst keinen Fetisch, mein Freund geht aber total ab wenn ich meine Ballettschläppchen anzieh.....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    29 Januar 2007
    #4
    Hab keinen allgemeinen fetisch, höchstens einen auf meinen Freund bezogen.
    Find ihn z.B. in bestimmter Kleidung sehr sexy, aber das würde sicherlich nicht für alle Männer gelten.
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    29 Januar 2007
    #5
    Mädels in Reiteroutfit finde ich total sexy. Keine Ahnung warum, war aber immer schon so :smile:

    #Hannes#
     
  • *PennyLane*
    0
    29 Januar 2007
    #6
    Beckenknochen!!!!!

    Weiß aber nicht, ob das direkt ein Fetisch ist.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    29 Januar 2007
    #7
    <---- bekennender Langhaarfetischist :tongue:
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    29 Januar 2007
    #8
    Früher hätt ich drüber nie nachgedacht, aber durch diese ewige Rasierhysterie komm ich drauf, dass ich Achselbehaarung ziemlich geil finde. Wohl weil's mittlerweile so selten ist.

    Schwarze kurze oder halblange Haare, ganz dunkle Augen, dunkel-samtige Stimme, grossgewachsen, ordentlicher Hintern und Busen, und entweder dunkler Teint oder als Kontrast extra blass. Und eben pechschwarze Achsel- und Schamhaare. :drool:²

    [​IMG]
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    29 Januar 2007
    #9
    Nö, hab keinen Fetisch...

    So long -
    MFG Katja
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    29 Januar 2007
    #10
    Creampies :smile: :zwinker: :schuechte
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    29 Januar 2007
    #11
    Höhö, damit ist ursprünglich gemeint, dass man es geil findet mit einer Frau zu schlafen, in der kurz vorher ein anderer reingespritzt hat. :tongue:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #12
    Ich mag zwar sehr vieles, aber ich bin auf nichts bestimmtes fixiert, damit ich erregt werde.

    Die meisten hier genannten "Fetische" sind doch nur Neigungen oder Vorlieben...wenn's danach ginge, was mir besonders gefällt, dann wäre die Liste sehr lange. :zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #13
    ich würd das jetz nicht wirklich fetisch nennen, ich finds halt einfach erotisch... :smile:
    bei etwas durchtrainierteren männerhintern, die grübchen über den arschbacken :smile: :herz: :engel:
    und so ein ganz kleines bäuchlein... :smile: und die "straße zum glück" (haare vom intimbereich zum nabel)... tjaja... :engel: :drool:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #14
    ne, ich habe keinen fetisch, zumindest nicht, dass ich wüsste :zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    29 Januar 2007
    #15
    nein eigentlich nicht... das wären sloppy seconds... :zwinker:
     
  • Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    29 Januar 2007
    #16
    Fetisch würde ich es nicht unbedingt nennen, aber ich steh schon ziemlich auf Füße und alleinerziehende Mütter. :schuechte
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #17
    ich glaub ich hab einen kleinen geruchsfetisch, falls es das gibt :schuechte_alt: .
    jedenfalls muss ich dauernd und überall riechen, das ist wichtiger und antörnender als alles andere.
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    30 Januar 2007
    #18
    Hast recht, aber: "Men who have a fetish for it will not stop at ejaculating in or on their partners but will lick and suck their own semen from the vagina." http://en.wikipedia.org/wiki/Creampie_(sexual_act) :grin:
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    30 Januar 2007
    #19
    füße und schuhe..:schuechte :drool: :drool:
     
  • Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    113
    25
    in einer Beziehung
    30 Januar 2007
    #20
    Hi,

    also einen Fetisch nicht direkt. Soweit ich weiß ist Fetisch ja definiert als "ohne gehts nicht" bzw. sogar als Ersatz für "normalen" Sex. Vorlieben - wie die anderen schon genannt haben - hab ich aber sicher...
    -Intimrasur (und bevor ein aufschrei durch die Menge geht - schon bvors en vogue war :smile: )
    - Tan Lines (also ein deutlich sichtbarer Übergang von ungebräunter zu gebräunter Haut
    - "Unübliche" oder "nicht standartmässige" Form der Brust (ob jetzt besonders klein oder besonders gross oder hängend, grosser Warzenvorhof, etc. pp., alles eben, was nicht den Standad-Modellkriterien (so es sie denn gibt) enspricht

    Die Liste liesse sich sicher noch erweitern :tongue:

    Gruß
    Shavedretry
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste