Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr einen Fetisch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jasmin, 2 August 2004.

1. Jasmin
    Gast
    0
    Hallo,

mich würde mal wunder nehmen ob, und falls ja, welchen Fetisch ihr habt.

Ich habe vielleicht den einen oder anderen vergessen aufzulisten. Wenn euch noch etwas einfällt schreibt einfach, dass ich die Umfrage anpassen kann.

LG Jasmin

Jasmin, 2 August 2004
  2. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Hi Jasmin,

also meinen Fetisch hast du schon mal nicht auf der Liste.... :zwinker:

Und zwar stehe ich besonders auf enge, glänzende Lycra-Klamotten. (Leggings, Bodys, usw....) Ich mag die Kleidung an Anderen (z.B. an meiner Freund) sehr gerne, trage sie aber auch selbst regelmäßig zu hause, in meiner Freizeit z.B. beim Joggen...

Dieser "Fetisch" ist in meinen Augen sicher nicht "normal" allerdings sehe ich ihn eher als Vorteil und nicht als Nachteil an, da sich durch ihn für mich eine "ganz andere Welt" eröffnet... (Hört sich jetzt etwas "geschwollen" an, trifft die Sache aber schon.

Das Glänzen des Lycras und das weiche, glatte, enge Gefühl auf der Haut finde ich einfach unbeschreiblich. :cool1:

Allerdings steht trotz all dem meine Freundin auf Platz 1. Sie hat glücklicherweise nichts dagegen, dass ich auf Lycra stehe und es auch trage. Wenn sie ein Problem damit hätte, würde ich es einschränken oder gar ganz aufgeben. Denn für mich steht fest, dass ein Fetisch auf KEINEN Fall eine Beziehung ersetzen kann. - Als Ergänzung kann er jedoch sehr interessant sein... :zwinker:

Viele Grüße
    Thomas
    alias TimeToLive (TTL)

TimeToLive, 2 August 2004
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Zählt spitzen Unterwäsche, Strapsen und halterlose Stümpfe auch dazu?
    Das würde ich als meinen Fetisch bezeichnen. :link:

User 18780, 2 August 2004
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ich steh auf Frauen....zählt das ? :grin:

ansonsten: nein

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 2 August 2004
  5. Jasmin
    Gast
    0
    Hallo Thomas,

was ist denn Lycra genau? Soll ich es zu Lack, Leder & Latex zählen?

LG Jasmin

Nein ich persönlich denke das ist normal und kein Fetisch. Oder täusche ich mich da?

Nein das zählt nicht.

Jasmin, 2 August 2004
  6. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke, dass ich einen augen-fetisch habe. ich finde ausdrucksstarke und lebendige augen spannend und wunderschön.

und wenn ich mir dein bild anschaue, dann könnte ich mich noch zu einem nettes-lächeln-fetischisten entwickeln... :grin:

president, 2 August 2004
  7. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich finde Daunenjacken/Skijacken klasse. Hört sich doof an, und ist es vermutlich auch. :grin: Aber Frauen und Männer in diesen Jacken... finde icih einfach sexy&süß, so zugemümmelt bis oben hin... hat was. Und - auf nackter Haut fühlen sich die Jacken auch klasse an und irgendwie finde ich es schön, direkt unter diese Jacken zu greifen und nackte Haut zu fühlen und zu streicheln. Ist echt schön, kann meine Ex auch bezeugen. :gluecklic

Maximus, 2 August 2004
  8. vl. geht mein fetisch teilweise ein bisschen in die fessel bis heftiger usw.-fraktion :link: :rolleyes2

LarryB

Larry Beinhart, 2 August 2004
  9. Jasmin
    Gast
    0
    Was meinst du mit "bis heftiger usw."?

Jasmin, 2 August 2004
  10. alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ----

alemajo, 2 August 2004
  11. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Grob gesehen könntest du es zu Lack, Leder & Latex zählen. Mein persönlicher Fetisch bezieht sich aber ausschließlich auf Lycra.

Ich denke, Lycra dürfte dir auch von den Glanz-Leggins bekannt sein, die vor etlichen Jahren besonders beim Sport einmal in Mode waren.

Viele Grüße
    Thomas

TimeToLive, 2 August 2004
  12. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also ich schätze, mein Fetisch sind Kapuzenpullis.
    Jungs in Pullovern mit Kapuze sehen sowas von süß und kuschelig aus.
    Ich wünschte, mein Freund würde auch sowas tragen.
    Aber da bleibt mir wohl nur, ihm einen zu Weihnachten zu schenken. :zwinker:

Laja, 2 August 2004
  13. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich bin absoluter Laura-fetischist.. :grin: Naja da iss so ziemlich alles mit dabei, aber eigentlich mehr der Abwechslung zur liebe.. was genau alles dabei ist, bleibt natürlich unter uns.. :bandit:

Bin mir aber ziemlich sicher das es auch ne menge Jasmin-fetishisten hier gibt.. :grin:

Baerchen82, 2 August 2004
  14. Neil
    Neil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist, aber ich bin zur Zeit stark auf blond fixiert. Außerden mag ich große natürliche, leicht hängende, Brüste....!

Neil, 2 August 2004
  15. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ich würde mich erstmal TTL anschließen, auf solche enge Kleidung, wie von ihm beschreiben, steh ich auch voll.
    Desweiteren würde ich mich aber auch gerne mal von einer dominanten Frau fesseln lassen und den Hintern versohlen lassen, hab dat aber auch noch nie ausprobiert, also in sofern könnte sein, dass ich es auch nur in der Fantasie erregend finde und in real gar nicht mehr, aber vielleicht finde ich ja mal die Richtige um das zu testen.

@Jasmin: wenn du schon so einen Thread ins Leben rufst, was für Fetische hast denn selber?

Gucky, 2 August 2004
  16. Ich habe keinen Fetisch, wäre ja noch besser. So etwas brauche ich nicht!

Mister Nice Guy, 2 August 2004
  17. nettig
    Gast
    0
    Ein Abend in meinem Latexganzauzug mit Overknee-Stiefel vor dem Haus eine rauchen............... :engel: :jee: :engel:

nettig, 7 September 2004
  18. Jasmin
    Gast
    0
    @Gucky: Fesselspiele, Lack, Latex & Leder :smile:

Jasmin, 8 September 2004
  19. Ich habe jetzt mal Fusserotik angekreuzt, obwohl es mir eine Vorliebe als ein Fetish ist.

Perfect Gentleman, 8 September 2004
  20. Träumefänger
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    also ich stehe auf Panties und Brillen :schuechte

Träumefänger, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...