Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 April 2010
    #1

    Habt ihr einen Flachbildfernseher?

    ich noch nicht... aber meine Eltern:cry:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    11 April 2010
    #2
    ne wir haben einen alten Röhrenfernseher
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.428
    Single
    11 April 2010
    #3
    Ich habe eine gute alte CRT-Strahlenkanone, deren Emissionen ich mich ab und an noch aussetze. Ich möchte die Röhre auch nicht mehr hergeben, da sie ideal für alte Konsolenspiele ist, die auf so einem riesigen HD-Okolyten einfach nur hässlich aussehen würden. Hätte ich mehr Platz in meinem Bau würde ich wohl aber auch einen LED-TV besorgen, da ich mittlerweile von full-HD doch sehr angetan bin und schon sehr neidisch zu den Leuten gucke, die soetwas haben... :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 April 2010
    #4
    Nein - ich hatte selbst noch nie einen Fernseher, das Gerät meines Freundes ist ein Röhrenteil und schon etwas älter.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    11 April 2010
    #5
    Nee. Aber ich hab n internetfähiges Notebook, also gewissermaßen schon :zwinker:.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    11 April 2010
    #6
    Nein ich hab ein altes Riesenteil! :grin:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    11 April 2010
    #7
    Ja, schon eine Weile.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    11 April 2010
    #8
    ne noch net, aber wenn ich ende des jahre t-home entertain bekomme wird wohl einer kommen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    11 April 2010
    #9
    Ja, nur in zwei Zimmern sind noch normale Fernseher.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    11 April 2010
    #10
    Ja, nachdem der 13 Jahre alte vor 1 1/2 Jahren den Geist aufgegeben hat steht ein großer im Wohnzimmer....Und ein "kleiner" flacher hängt an einem beweglichen Schwenkarm zwischen Esszimmer und Küche.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.924
    598
    8.519
    nicht angegeben
    11 April 2010
    #11
    Ich hab keinen Fernseher.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    11 April 2010
    #12
    wieviele fernseher habt ihr den insgesamt?:drool:
     
  • demon100
    demon100 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2010
    #13
    ja ich hab nen LCD-Fernseher und will den auch nicht mehr missen, alelrdings muss ich sagen das ich seitdem ich den habe aauch weniger fernseh guck...aber für Blu-rays und die PS3 isses genial
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    11 April 2010
    #14
    oha, da muss ich mal im geiste durchzählen.:grin: mein mann ist ja ein technikfreak und irgendwie laden bei uns auch immer alle die altgeräte (weil wir ja platz haben:rolleyes:) bei uns ab.

    einen alten zum wii spielen, einen alten hat mein großer sohn im zimmer (hat er aber glaub ich noch nie angehabt:hmm:), im gästeschlafzimmer ein kleiner flachbildschirm, dann hat mein kleiner sohn ein flachbildschirm in seinem zimmer (ist aber auch unser urlaubsfernsehgerät) und dann haben wir einen großen flachbildschirm im wohnzimmer und in einer rumpelkammer stehen bestimmt noch so 1-2 unangeschlossene, achja im partyraum haben wir noch einen beamer mit leinwand, hauptsächlich für fußballübertragungen (wm oder em) oder dvd abende mit freunden im kinofeeling.
    also 5 angeschlossene und und 1-2 so rumstehen und eben den beamer.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    11 April 2010
    #15
    Off-Topic:
    Wofür brauchen Kinder einen Fernseher im Zimmer :hmm:?



    Wir haben genau einen Fernseher und der ist alt, groß und röhrig.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    11 April 2010
    #16
    Off-Topic:
    das frage ich mich auch, ich bin dagegen.:grin::zwinker: aber irgendwo müssen die scheissdinger ja aufgehoben werden.
    aber bei krankheit ist es praktisch, zu anderen zwecken wird er auch selten angemacht.
     
  • Riot
    Gast
    0
    11 April 2010
    #17
    Wir haben nen Röhrenfernseher und ich weiß nicht, ob ich mir nen Flachbildfernseher kaufen würde, würde unser jetziger kaputtgehen. Eigentlich sind mir die zu teuer...
     
  • *PennyLane*
    0
    11 April 2010
    #18
    Ich hab einen winzigen Röhrenfernseher und liebe ihn! Wenn er nicht immer einfach so ausgehen würde... :zwinker:
    Aber auch wenn ich einen neuen bräuchte würde ich mir keinen Flachbildfernseher kaufen - zu teuer.
     
  • User 95090
    User 95090 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    103
    10
    nicht angegeben
    11 April 2010
    #19
    Wir haben 2
    einen kleinen im Schlafzimmer und einen großen im Wohnzimmer
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    11 April 2010
    #20
    Mein alter Röhren-Fernseher reicht mir locker, da ich ihn sowieso fast nie benutze...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste