Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Januar 2010
    #1

    Habt ihr einen guten Handy-Empfang in eurer Wohnung?

    Würdet ihr sagen, dass die Empfangsqualität eures Mobilfunknetzes in eurer Wohnung sehr gut ist? Oder ist sie ausbaufähig?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    23 Januar 2010
    #2
    Ja, ausgezeichnet.
    Als ich noch bei BASE/E-Plus war konnte ich aber bei meinem Freund in der Wohnung nicht teleforieren.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    23 Januar 2010
    #3
    Ja hab hier vollen Empfang.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Januar 2010
    #4
    Anbieterwechsel lohnt sich vor allem wegen der Empfangsqualität und Zuverlässigkeit, nicht wegen des Preises. :zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    23 Januar 2010
    #5
    Wir haben beide simyo, also e-plus-netz, und es gibt nur zwei ecken in der wohnung, wo man damit einigermaßen telefonieren kann. Wohnzimmerfenster und Schreibtisch. Da sollte das Handy dann auch liegen, sonst kommen oft nicht mal sms an.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    23 Januar 2010
    #6
    Off-Topic:
    Ja, genau, so war's bei meinem Freund zu Hause auch!
    Als ich dann meinen BASE-Vertrag gekündigt habe, wurde ich von denen angerufen. Der nette Service-Mitarbeiter hatte den grandiosen Vorschlag, ich könne doch das Handy am Fenster liegen lassen und mir ein Bluetooth-Headset besorgen. Als ich dann etwas sauer reagiert habe ("Sie wollen mir jetzt nicht ernsthaft sagen, dass ich auch noch Geld für ein Headset ausgeben muss, weil das Netz Mist ist?"), meinte der Mitarbeiter nur: "Ja gut, so ein Headset kostet heutzutage ja nix." :eek::eek::eek:
     
  • *PennyLane*
    0
    23 Januar 2010
    #7
    Ich habe zwar auch E-Plus, aber mit dem Netz generell keine Probleme.
    In meiner eigenen Wohnung hab ich immer vollen Empfang, egal wo ich bin. Bei meinen Eltern zuhause wechselt das Handy zwar gerne mal ins niederländische Netz - das kann man aber verhindern indem man die "automatische Netzsuche"-Funktion ausschaltet.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    23 Januar 2010
    #8
    Ich habe prima Empfang, egal in welcher Ecke. Alles andere wäre mir auch viel zu umständlich.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    23 Januar 2010
    #9
    Off-Topic:
    Krass. Aber der arme Mann hätte sicher seine Provision sicher gut gebrauchen können...
    Wir wollen auch wechseln, kriegen nur beide irgendwie den Hintern nicht hoch. Aber es ist schon brutal nervig.
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    23 Januar 2010
    #10
    Nein. Ich habe in meiner Wohnung überhaupt nie Empfang mit dem Handy. Das liegt mit Sicherheit an den hohen Bergen und Bäumen. :smile: Ist trotzdem nervig, dass man Geld für etwas bezahlt, von dem man nur 30 % seiner Zeit etwas von hat. In den USA müsste ich jetzt weniger bezahlen, aber ich bezweifel das die Leute in Deutschland genau so nett sind.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2010
    #11
    mein handy ist mir eigentlich nur von nutzen, wenn ich das haus verlasse :zwinker:
    ab und an habe ich ein wenig empfang (bei allen anbietern gleich), aber meist bemerke ich anrufe oder sms erst, wenn ich auf die terasse gehe und mein handy in der hosentasche piepst.
     
  • - Sinus -
    - Sinus - (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2010
    #12
    Also ich ich hab in meiner Wohnung auch sehr sehr guten Empfang und das mit BASE/E-Plus.
    Ich bin sogar im 3G Netz eingebucht mit vollem Empfang. Und ich wohne auch nur am Stadtrand:zwinker:
    Ich kann gar nicht verstehen, wieso alle so unzufrieden sind mit E-Plus?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Januar 2010
    #13
    Jeder kann nur für sich sprechen. Nicht jeder wohnt am Stadtrand.
     
  • DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2010
    #14
    Ich habe sogar mit Vodafone nen Scheiß-Empfang :grin: Ostfriesland halt :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    24 Januar 2010
    #16
    Der Empfang ist immer perfekt in der Wohnung
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    24 Januar 2010
    #17
    eplus: Volle Balken und UMTS/Edge.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2010
    #18
    O2: der handyempfang in unserer wohnung ist so gut wie nicht vorhanden. aber selbst auf dem balkon kann ich seit 2 wochen nicht mehr telefonieren. und ständig brechen die gespräche ab, wenn man denn mal eines führen kann. echt klasse.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #19
    Ich hab mit o2 vollen Emmpfang, überall, nicht nur in der Wohnung.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    25 Januar 2010
    #20
    Mit O² fast garkeinen, Vodaf. ist besser als mein DSL HausAnschluss, alles andere hab ich nicht probiert.
    Hab das Handy eh auf Dauervibration mittels Samba umgestellt und trage es nur noch in der Hosentasche....:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste