Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Faerie
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #1

    Habt ihr einen Namen für "ihn"?

    Mich interessiert mal, ob ihr "ihm" einen Namen gebt???

    Sowas solls ja nun mal geben (habs auch schon getan)

    Falls es die Frage schon gab, sorry, aber vielleicht hat es sich in der letzten Zeit ja etwas geändert :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #2
    ähm, nee.
    bin auch zu schüchtern für so was :schuechte , zeig ihm immer mit der hand, welche körperstelle ich meine oder umschreibs ("zwischen deinen beinen", "an deiner empfindlichsten stelle" usw.)

    hab auch noch nix gehört, was gut klingt...

    teil, schwanz, ding sind zu lieblos.
    penis is zu medizinisch
    puller is babysprache
    bester freund, kleiner freund oderso klingt voll blöde.

    darum würde mich auch mal interessieren, was ihr dazu sagt, vielleicht kann ich ja einen begriff übernehmen...?
     
  • apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    #3
    Meine Partnerin nennt ihn "Schwänzler"!!!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #4
    Schwanz, Verniedlichung: Schwanzi....mehr Begriffe benutze ich nicht :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #5
    Hm..

    also es kommt auf das Gespräch an..

    Wenn es Probleme gibt.. wie zum Beispiel als ich schmerzen hatte wenn er eindrang.. dann würd ich schon Penis sagen ^^

    und "mein kleiner Freund" sag ich zu seinem Hintern *GG

    ansonsten.. sag ich schon sowas wie "dein kleiner Freund" oder Schwanz..

    Also überwiegend eigentlich Penis, da ich das am neutralsten finde.. Männliches Geschlechtsorgan wäre mir a) zu lang und b) klingts mir zu sehr nach Doktorarbeit G*

    vana
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #6
    *Vana zustimm*
    Ist bei mir genauso, wenns sachlich sein soll, sag ich meist Penis, wenns liebevoll sein soll sowas wie dein kleiner Freund, dein bestes Stück und wenns beim Sex ist, und es etwas wilder zueght sag ich Schwanz.. steht er dann auch drauf.
     
  • Junge-Mami
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #7
    ich sag immer "schnidi" kurz und knapp!
    klar wenns um was ernstes geht, sag ich penis aber sonst ! :smile:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    19 Juni 2004
    #8
    Wenn wir über sein bestes Stück reden, sagen wir meistens Schwanz.
    Aber Dödel(chen) wird auch oft gesagt.
     
  • Nordcom
    Nordcom (32)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    19 Juni 2004
    #9
    Klar meiner heisst Adam :tongue:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    20 Juni 2004
    #10
    meiner heisst Stefan
     
  • 20 Juni 2004
    #11
    Also ich hab "IHN" schon oft Bockwurst genannt.....meist dann, wenn unser Hund dachte, es wär tatsächlich ne Wurst und mein Schatz schnell die Flucht ergriff, damit mein Hund nicht hochspringt und zuschnappt! :zwinker:


    ....is immer wieder lustig anzusehen, wenn mein Schatz vorm Hund abhaut! :gluecklic
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #12
    Das ist ja mal geil.....was hast du für einen Hund... ;-)

    Bei uns heißt er Schwanz oder Penis.

    evi
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #13
    meine süsse nennt ihn "hoss". wer sich noch an die serie "bonanza" erinnern kann weiss wen sie meint.


    lg
    kerl
     
  • 20 Juni 2004
    #14

    Mein Hund is ne Mischung aus Dackel,Spitz und Zwergschnauzer....nun kannst Du ja mal versuchen, Dir ein Bild zu machen :gluecklic


    LG Hexe




    PS...er sieht aus wie ein Dackel
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    20 Juni 2004
    #15
    Bei uns heißt "er" Spatz. Das kommt aber nicht von mir, das
    ist die Erfindung meines Freundes gewesen...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #16
    "Er" heißt Duplo. Hat sich irgendwann mal aus ner Bierlaune heraus ergeben, und seit dem hat sich der Name eingebürgert.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #17
    hmm..... also ich hatte auch mal nen Hund *G aber der hat eigentlich nie versucht meinem Freund den Schwanz abzupickn *G.. aber ich bin mir jetz gar net so sicher das er ma nackt durch die Wohnung lief ^^ G*

    wäre net soo gut wenn mein Vater dann mal "hallo" sagt *räusper.. G*

    vana
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    20 Juni 2004
    #18
    Ich nenne ihn
    "Johnny Danger"

    seit sie das weisst sagt sie mit einem grinsen im Gesicht "johnny"
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #19
    das find ich mal gut!
    die wahrscheinlich längste praline der welt.... :kiss:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #20
    Mr. Wigley
    naja warum kann sich so mancher denken oder ?

    Stonic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste