Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr einen Nebenjob

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Basti1985, 2 August 2005.

  1. Basti1985
    Gast
    0
    Wenn ja, welchen?

    Danke wie immer.
     
    #1
    Basti1985, 2 August 2005
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    So direkt offiziell nicht. Aber ich bau halt mal ab und zu Telefonanlagen oder Netzwerke auf. Oder Reparier mal PC's /Notebooks.

    Und die Leute die mich nach sowas fragen, wissen das meisten von meinen Eltern oder Leuten denen ich schomal geholfen hab^^
    :karate-ki
     
    #2
    Kenshin_01, 2 August 2005
  3. orange_angel
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    in einer pizzeria, pizzen belegen und so.


    man kann gut den frust auf den exfreund am teig auslassen..... :zwinker:
     
    #3
    orange_angel, 2 August 2005
  4. lolla1285
    Gast
    0
    Ich hab zur zeit einen Ferienjob! Vielleicht mach ich das aber nach den Ferien auch weiter!
     
    #4
    lolla1285, 2 August 2005
  5. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Erst ganz kurz im Burger King, danach im Kino und jetzt an ner Tankstelle :tongue:
     
    #5
    Lisa, 2 August 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nö brauch ich nicht :cool1:
     
    #6
    Honeybee, 2 August 2005
  7. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Bis letzter Woche habe ich neben dem Studium in einer Fahrschule gearbeitet. Aber da ich seit Montag mein 18-wöchiges Praktikum angefangen habe und ich am Tag im Schnitt dort 10 Stunden verbringe (und in Zukunft vielleicht auch Samstage und Sonntage *freu* *wein*) habe ich leider keine Zeit mehr arbeiten bzw. Geld verdienen zu gehen. Bei meinem Praktikum bekomme ich leider keinen Cent, da der Gott unter den Architekten sogar fast der Meinung ist man müsste IHN dafür bezahlen, dass man in seinem Büro ein Praktikum machen darf. Tja shit happens.
     
    #7
    StolzesHerz, 2 August 2005
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nö, Ausbildung reicht voll und ganz..
     
    #8
    MooonLight, 2 August 2005
  9. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ja, ich arbeite in einem Restaurant als Küchenhilfe.
    Mache also Toasts, Schnitzel, Hirsch- und Kalbsbraten,...

    Außerdem hab ich während den großen Ferien einen Ferienjob in einer
    großen Motorenfirma.
     
    #9
    tinchenmaus, 2 August 2005
  10. Dornröschen
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Ich hab bis vor 2 Monaten neben der Uni Nachhilfe gegeben in Deutsch und Englisch (ich studier in Frankreich) Hat Spaß gemacht und war super bezahlt. Jetzt mußte ich aber aufhören, da ich ein Praktikum mache. Aber das ist wenigstens auch ein bißchen bezahlt :bier:
     
    #10
    Dornröschen, 2 August 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jupp, in einer Anwaltskanzlei.
     
    #11
    User 7157, 2 August 2005
  12. Basti1985
    Gast
    0
    Ich jobbe auch neben meiner Lehre in Einem Baumarkt als Aushilfe.
     
    #12
    Basti1985, 2 August 2005
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich habe keinen Nebenjob. Zur Zeit mach' ich überhaupt nichts, da meine Ausbildung (die im übrigen selbst zu bezahlen ist, also nix mit Geld) erst im November anfängt. Auf 'n Nebenjob hab ich keine Lust, auch wenn ich genug Zeit hätte.
     
    #13
    User 18889, 2 August 2005
  14. Maluquinho
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    kellnern
     
    #14
    Maluquinho, 2 August 2005
  15. Nachtlicht
    Gast
    0
    ich fang jetzt nach den Ferien an zu suchen, wenn ich meinen neuen Stundenplan hab und das dann mit meiner Schule kombinieren kann, wenn es möglich ist....

    lg...dasNachtlicht
     
    #15
    Nachtlicht, 2 August 2005
  16. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Verschiedene Jobs..ein halbes Jahr bei H+M, ansonsten Promotionjobs, Messestandbetreuung, Wetthostess, Verkaufspromotions in Elektromärkten, Sekretariatsbetreuung.....
     
    #16
    orbitohnezucker, 3 August 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich hab den ganzen juli durch gearbeitet (obwohl ich nur 6 wochen ferien hab).
    das war bei so ner firma, die reisekataloge in datenbänke einträgt.
    war ganz okay, aber manchmal frühschicht -> um 5 aufstehen in den ferien...

    6,66 € die stunde -> 400 € bekommen.


    und ich fahr pizza aus.
    is aber kein bisschen lukrativ...
     
    #17
    JuliaB, 3 August 2005
  18. CK1
    CK1 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Wenn ich nen Nebenjob an nehmen will, muss ich mich erstmal bei mir selber kündigen :grin:
     
    #18
    CK1, 3 August 2005
  19. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Nö, :tongue: dazu bin ich viel zu faul.... :zwinker:


    Edit: Doch ich habe einen :schuechte Babysitten. Hab ich voll vergessen...
     
    #19
    Schneggchen, 3 August 2005
  20. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Wenn man seine Chancen auf nen besseren als Durchschnittsabschluss verbessern will, braucht man so etwas durchaus auch, auch wenn die Eltern eigentlich alles bezahlen...

    Demnächst hab ich wohl einen in nem Institut.
     
    #20
    Daucus-Zentrus, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Nebenjob
Firebird
Umfrage-Forum Forum
20 September 2013
38 Antworten
Lokolo
Umfrage-Forum Forum
28 August 2006
18 Antworten
Test