Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr einen Partner der Kinder hat ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von illina, 14 Juni 2005.

  1. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hat eine/ r von euch einen Partner der schon Kinder hat ( also nicht von euch ) oder verheiratet ist ? Wenn ja wie geht ihr mit der Situation um ? Was fällt euch besonders schwer ? Oder ist es für euch ganz Normal ?
     
    #1
    illina, 14 Juni 2005
  2. Hughi
    Hughi (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Yep, hatte schon zwei Partnerschaften mit "Zwergen". Schöne Erfahrung und weniger problematisch als vorher gedacht :zwinker:
     
    #2
    Hughi, 14 Juni 2005
  3. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal eine Partnerin, die ein Kind hatte. Da ich Kinder im allgemeinen sehr gerne mag und das Kind meiner Partnerin mich auch, hat das keinerlei Probleme bereitet. Ich wollte auch kein Ersatzvater für ihn sein, sondern mehr der großer Freund.
    Es ist sicher aber nicht so einfach wenn die Kinder erleben müssen, dass (sollte es schief gehen) die Beziehung ihrer Mutter wieder auseinander geht. So müssen sie sich u.U. wieder an einen neuen Menschen gewöhnen, und das stellt sicher schon mal ein Problem da.
     
    #3
    rainbowdreamer, 14 Juni 2005
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mensch da hattest du ja dann richtig glück .. ich meine ich bn auch glücklich mit meinem freund aber das alles macht mir schon ganz schön zu schaffen teilweise aber es wird immer besser .. ( kenne die kinder noch nicht)
    Sind seit einem Jahr zusammen .. er ist verheiratet .. kenne die frau auch verstehen uns gut .. aber was mir problme bereitet ist das ich mich immer so ausgeschlossen fühle er hat da seine welt in der für mich kein platz ist .. :cry:
     
    #4
    illina, 14 Juni 2005
  5. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt vielleicht auch ein wenig darauf an, wie alt die Kinder sind. Man muss da locker und offen rangehen, ich denke, Kinder spüren sofort, ob sie akzeptiert werden, oder nicht.
     
    #5
    rainbowdreamer, 14 Juni 2005
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar .. aber wie gesagt ich kenne die Kinder nicht ...
     
    #6
    illina, 14 Juni 2005
  7. Hughi
    Hughi (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Natürlich bist du nicht ganz dabei. Ist aber normal. Weiss man ja auch vorher. Wenn die Ex-Frau dich akzeptiert, dann ist das schon mal richtig klasse.

    Problematisch bei den Frauen ist halt immer die Eifersucht gegenüber den Kids. Da musst aufpassen. Das Kind deines Freundes wird oft im Vordergrund stehen. Wenn du damit umgehen kannst, klappt es.
     
    #7
    Hughi, 14 Juni 2005
  8. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin kein Stück eifersüchtig auf die kinder ( sind 2 ) ne das null .. ich fühle mcih einfach nur so oft alleine .. wenn die an sonntagen zb was zu viert unternehmen oder an feiertagen .. so was ist aber keine eifersucht .. nur an den tagen fehlt er mir eben und er ist dann bei einer anderen frau ... teilt mit ihr die sahcne die ich gerne mit ihm teilen würde .. so was eben ich meien klar ich lerne immer besser damit umzugehen und das wir uns so gut vertehen ( Frau und ich ) erleichtert es um einiges ..trotzdem fühl ich mich einsam
     
    #8
    illina, 14 Juni 2005
  9. Hughi
    Hughi (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Tja, musst halt sehen, wie sich alles entwickelt. Alles hat Vor- und Nachteile.

    Wünsche dir jedenfalls, dass dir da ne schöne Basis findet.

    Grüsse
     
    #9
    Hughi, 14 Juni 2005
  10. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    danke das hoff ich auch .. ich meine das werden wir sicher .. hat sich in dem jahr schon sehr gebessert ...


    ist hier sonst keiner der so ein problem kennt ?
     
    #10
    illina, 14 Juni 2005
  11. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ***********
     
    #11
    User 24257, 14 Juni 2005
  12. ...mein "Großer" war 18 Monate, als ich meinen jetztigen Mann kennengelernt hab!...Ich hatte damals oft "Angst", das es ihm zu viel wird...er war damals gerade 19...und heute fast 9 Jahre später sind wir verheiratet und haben noch ne "kleene" dazu bekommen.

    Ich persönlich hätte kein Problem damit, einen Partner zu haben, der Kinder hat...wenn ich mit den Kids klarkomme, ist doch alles super...wenn nicht, würde ich auf "besserung" hoffen und darum "kämpfen", das mich die Kids irgendwann akzeptieren!
     
    #12
    De kleene Hexe, 14 Juni 2005
  13. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    och süße. lass dich ma knuddeln!!!!
    sorry das ich in letzter zeit so wenig zeit für dich habe
     
    #13
    Cats, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Partner Kinder
Sherlockfan
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 April 2015
19 Antworten
fussball
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2014
7 Antworten
Princessa2402
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 April 2014
61 Antworten