Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Mai 2008
    #1

    Habt ihr einen Plan B (Ersatzpartner), der bei evtl. Trennung sofort ersetzen könnte?

    Wenn eure Beziehung entgegen aller Erwartung scheitern sollte :cry: , hättet ihr einen Plan B, also jemanden, der sofort an die Stelle eures Partners als neuer Partner treten könnte? Mal ganz konkret. Jemand, der momentan solo ist und mit dem ihr euch eine Beziehung schon vorstellen könnt, aber nur nicht könnt, weil ihr zur Zeit gebunden seid.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 Mai 2008
    #2
    Vielleicht gibt es eine Warteliste, von der ich nichts weiss:grin:


    Nein. Als ich mich letzten Sommer von meiner damaligen Freundin trennte, gib es etwa 1½ Monate, da lernte ich durch einen ganz komischen Zufall meine jetztige Partnerin kennen. Liebe auf den ersten Blick.:herz: Das konnte ich nicht voraus sehen!
     
  • Dirkules41
    Dirkules41 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2008
    #3
    Natürlich nicht! Sowas plane ich doch nicht. Wenn es passiert und mich 3 Wochen danach der Blitz von Zeus trifft, dann ist das so, aber ich stell mich sicherlich nicht extra unter einen Baum. :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Mai 2008
    #4
    Mein bester Freund ist seit nunmehr 3 Jahren in mich verliebt. Das unglückliche an der Sache: Wir kennen uns seit 4 Jahren und die ersten paar Monate wollte ich etwas von ihm, da hatte er aber eine Freundin. Ich habe mich andersweitig orientiert und jetzt würde er gerne mit mir zusammen kommen ... :ratlos:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2008
    #5
    also nee, ich hab keinen plan b in form von einem anderen kerl, falls mit meinem freund und mir mal irgendwann schluss sein sollte (was ich aber stark bezweifle ^^) :ratlos:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    12 Mai 2008
    #6
    Ich nicht, aber ich kenne Männer und Frauen, die haben sofort nach jeder Trennung einen neuen Partner, und den haben sie fast immer schon gekannt, als sie ihren alten Partner hatten. Es gibt sogar welche, bei denen ich vermute, dass sie bald ... als neuen Partner haben werden, und das trifft meist auch ein.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    12 Mai 2008
    #7
    Wie arm ist das denn? :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Mai 2008
    #8
    Beziehung ist manchmal ein abgekartes Spiel :gruppe:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2008
    #9
    Klar, hab immer einen neuen auf Kühlung.

    Noch bekloppter bitte? :rolleyes_alt:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    13 Mai 2008
    #10
    Nein, für mich gibts momentan keinen Plan B. :herz:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    13 Mai 2008
    #11
    Nein, gibt es nicht. Weit und breit niemand zu sehen. :-D
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #12
    Nein, da fällt mir keiner ein.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    13 Mai 2008
    #13
    für eine feste beziehung ist keiner in sichtweite.

    aber für die schönste nebensache der welt... hätt ich schon ne auswahl. :engel:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    13 Mai 2008
    #14
    dito:grin:

    Wobei ich auch keine Beziehung mehr suchen würde. :engel: Gelegentlicher Spaß ohne Verpflichtungen würde völlig genügen.:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Mai 2008
    #15
    schau dich doch nur mal im forum um. :-D

    zum thema: NEIN
     
  • GreenEyedSoul
    0
    13 Mai 2008
    #16
    Nö, ich glaube nicht. Jedenfalls nicht bewusst.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #17
    Nein, einen solchen "Plan B" habe ich nicht. Ich würde vermutlich 20 Jahre brauchen, um meinen Trennungsschmerz zu verarbeiten :flennen: und würde auch agr nicht nahtlos mit jemand anderem zusammen sein wollen!
     
  • Riot
    Gast
    0
    13 Mai 2008
    #18
    Naja, es gibt jemanden, der sich sicher freuen würde, würde ich mit meinem Freund Schluss machen. Ich könnte also gleich einen Neuen haben, aber das steht für mich gar nicht zur Debatte.
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    13 Mai 2008
    #19
    Nein,sowas gibt es nicht..Wäre dem Partner ja auch ziemlich respektlos gegenüber...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste