Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr einen Plan-B-Partner und weiß er auch darüber Bescheid?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Juli 2009.

?

Habt ihr einen Plan-B-Partner und weiß er auch darüber Bescheid?

  1. bin w: Wenn ich Schluss mache, wüsste ich absolut nicht wer mein nächster Partner werden könnte.

    12 Stimme(n)
    54,5%
  2. bin w: Es gibt schon jemanden, den ich gern als nächsten Partner hätte, aber er weiß davon nix.

    3 Stimme(n)
    13,6%
  3. bin w: Ich habe schon jemanden und er weiß auch davon Bescheid.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich habe ein paar Wunschkandidaten, aber konkret ist das nicht.

    3 Stimme(n)
    13,6%
  5. bin m: Wenn ich Schluss mache, wüsste ich absolut nicht wer meine nächster Partnerin werden könnte.

    2 Stimme(n)
    9,1%
  6. bin m: Ich habe schon jemanden, den ich gern als nächste Partnerin hätte, aber sie weiß nix davon.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich habe schon jemanden und sie weiß auch davon Bescheid.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich habe ein paar Wunschkandidatinnen, aber konkret ist das nicht.

    2 Stimme(n)
    9,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr vergeben seid, habt ihr eine Art Plan-B-Partner? Also wenn ihr mit eurem Partner Schluss machen würdet, hättet ihr jemanden, der sofort an die Stelle eures Partners treten könnte? Und weiß diese Person darüber Bescheid?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Juli 2009
  2. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    prinzipiell, gäbe es da schon einen, der mich reizen würde.
    der jenige hat auch mal gemeint, "sollte dir dein ring vom finger rutschen, du weist, wo du mich findest"

    aber das ist in absehbarer zeit keinesfalls relevant, ebenso wenig planbar.
     
    #2
    SandraChristina, 18 Juli 2009
  3. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    nein, wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann mit überzeugung. kein plan b oder was weiß ich... das find ich absoluten schwachsinn.
    klar kanns sein, dass ich jemanden irgendwie anziehend finde, aber als erstes müsst ich meine vergangene Beziehung verarbeiten und da hüpf ich doch nicht sofort zum nächsten... wenn man jemanden liebt, hat man keinen anderen nebenher...

    das entzieht sich meinem verständnis^^
     
    #3
    User 41772, 18 Juli 2009
  4. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Ach du meine Güte - nee! Abgesehen davon, dass ich momentan nicht mal einen Plan A habe :grin:
     
    #4
    Julezzz, 18 Juli 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Klar gibts andere Männer, die ich mag, aber ich hab die nicht als Plan-B-Partner im Kopf. Zumal sie alle in einer eigenen Beziehung sind.
    Zumal ich nach einer Trennung ohnehin erstmal kein Interesse an einer neuen Beziehung hätte - zumindest denke ich das heute.
     
    #5
    krava, 18 Juli 2009
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    sagen wirs so, es gibt immer ein paar die sich freuen würden würd ich mich ihnen zuwenden. und schon oft hats dann auch einen von denen getroffen, mit denen ich jahrelang nur befreundet war - fast immer sogar.

    aber solange ich einen mann im kopf habe, sind der rest alles nur ganz normale freunde. keinen, den ich den anderen in der hinsicht vorziehen würde, und darüber mach ich mir auch keine gedanken. wird eh nix neues angefangen, solange es da jemanden gibt - wozu also irgendwas planen?
     
    #6
    Nevery, 18 Juli 2009
  7. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Nein, da gibts keinen und gabs auch keinen, seit ich mit meinem Freund zusammen bin.
     
    #7
    User 88899, 18 Juli 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Die Kandidaten haben keine Ahnung.
     
    #8
    xoxo, 19 Juli 2009
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    nein...niemand, der für eine Beziehung in frage kommen würde.
     
    #9
    User 67627, 19 Juli 2009
  10. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Eigentlich ist Plan A noch nicht mal richtig durchgeplant und umgesetzt .... da kann und will ich doch mir nicht gleich schon eine Rückfallebene schaffen.
    Wenn Plan A sich in Luft auflösen solltetete, dann kann ich drübernachdenken .... wahrscheinlich würde da dann auch alles kommen?!?
     
    #10
    User 78066, 19 Juli 2009
  11. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Angebote gibt es, die interessieren mich aber kaum.. Denn eigentlich ist es bei mir so: wenn ich Jmd mehr als 6 wochen kenne, mich bis dato nicht in ihn verguckt habe/mti ihm getroffen/geknutscht etc habe, dann wird meinerseits nix mehr raus. Mein Freudn soll aber auch nicht Single werden, da bleib ich lieber bei ihm^^
     
    #11
    User 46728, 19 Juli 2009
  12. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich hätte erst mal gerne einen Plan A, wobei ich es dann bescheuert fände, einen Plan B in der Tasche zu haben...
     
    #12
    User 44981, 19 Juli 2009
  13. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    d.h. alle typen, du kennenlernst während du vergeben und somit schätzungsweise treu bist, haben niemals eine chance bei dir, selbst wenn du single werden würdest?
     
    #13
    Nevery, 19 Juli 2009
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Bisher ja.. Einmal Freundschaftsschiene, immer Freundschaftsschiene.
    Ich lerne aber auch sehr viele Leute kennen und bin wählerisch, seitdem ich mit mienem Freund zusammen bin noch wählerischer.
    Kann nicht ausschließen, dass es mal anders wird. Bisher hat es einmal Jmd "geschafft", mit mir nach 2 Jahren kennen, zusammen zu kommen. Aber das lag an anderen Sachen.
    Wenn ich Jmd 100 Jahre nicht gesehen habe, und wiedertreffe aber vorher flüchtig befreundet war, is es sicher auch was anderes.
    Und ja, ich bin treu:smile:
     
    #14
    User 46728, 19 Juli 2009
  15. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    totale klischeeerfüllung :grin:

    aber apropos wählerisch: das bin ich auch so sehr, dass die typen mit denen ich befreundet bin, rein theoretisch auch potentielle partner sein könnten. klar, bei manchen gibs gewisse sachen die sas ausschliessen, aber so allgemein stell ich an freunde kaum geringere ansprüche als an einen partner.

    wär ich nun so richtig single und ungebunden, könnt ich mir wohl mit dem ein oder anderen meiner langjährigen freunde was vorstellen.. was dazu führen würde, dass ich mit einem ne affäre/ne beziehung anfange :grin:
     
    #15
    Nevery, 20 Juli 2009
  16. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    :grin:
    Wenigstes etwas, bei dem ich ein Klischee erfülle:grin:

    Bei mir is es genau umgekehrt.. Mit Freunden kann ich mir gar nix vorstellen, obwohl ich viele gutaussehend finde. (Gut, geküsst habe ich danke Flaschendrehen und Wahrheit oder Pflicht früher mal ein paar davon). Ich habe einmal mit einem Freund was gehabt, aber Sex wollte ich nicht, also nur Petting, das ist jetzt aber Jahre her und ich weiß nicht, was mich bei dem geritten hat:grin:
    Bei mir ist es eher umgekehrt.. Aus Beziehungen werden nach Beendung dieser Freundschaften. Und sehr gute.
     
    #16
    User 46728, 20 Juli 2009
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Habe keinen Plan-B Partner. Plan A wird hoffentlich funktionieren.
     
    #17
    capricorn84, 20 Juli 2009
  18. die Kitty
    Gast
    0
    Habe mal mit meinem besten Freund scherzhaft vereinbart, dass wir, sollten wir beide mal Single sein, zusammen kommen. XD
    Und ganz ausschließen würde ich das tatsächlich nicht, ist allerdings nicht geplant...
     
    #18
    die Kitty, 20 Juli 2009
  19. NonServiam
    NonServiam (36)
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    7
    Single
    Dieser Thread zeigt genau warum manche Männer keine "guten" Freunde bei ihren Freundinnen dulden. Wenn man gesunden Menschenverstand hat kann man da ja keine Nacht ruhig schlafen, frei nach der Devise "Niemand ist ersetzbar".
     
    #19
    NonServiam, 21 Juli 2009
  20. milchfee
    Gast
    0
    Gibt es, er weiss es, ist umgekehrt genauso. Obwohl er im Gegensatz zu mir aber gar nicht vorhat, seine Beziehung noch lange zu erhalten.
     
    #20
    milchfee, 28 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Plan Partner
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.