Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr einen Rassehund oder einen Mischling?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mieze, 20 November 2005.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Habt ihr einen Rassehund oder einen Mischling oder gar beides?
    Erzählt doch auch mal was über eure Lieblinge :smile:
     
    #1
    Mieze, 20 November 2005
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben nen Collie, aber solangsam beschleicht mich das Gefühl, seine Majestät ist auf Grund ihres reinen Erbgutes etwas empfindlich - Andauernd Durchfall.
     
    #2
    Event Horizon, 20 November 2005
  3. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab einen mischling (aus jagdhund, dobermann, schäferhund)
    hab aber ne rassekatze^^
     
    #3
    LuzDeLaLuna, 20 November 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wir hatten einen schäferhund-husky,....*wiederhaben will* und einen reinrassigen langhaarigen deutschen schäferhung,aber der is überfahren worden :frown: :frown:
     
    #4
    Sonata Arctica, 20 November 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mischling.
    Aus Spanien von der Strasse
    Keine Anung was da so drinsteckt. Schätze mal irgendein Terrier und sonst noch was.

    Das isser:
    [Snoopy]
    [​IMG]
     
    #5
    User 12616, 20 November 2005
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    knuffig :gluecklic @ Diotima

    @ ~beatsteak~
    Überfahren? Ohweh :geknickt:
    Meine Katze wurde überfahren als ich grad mal 7 oder 8 war, das war grausam :frown:
     
    #6
    Mieze, 21 November 2005
  7. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    :-( ja meine lieblingskuschelkatze wurde auch überfahren, und die nächste hat irgendein gift gefressen....

    aber mein hundiwuffi is ein mischlign aus so ziemlich allem was es gibt.. aber am meisten is pudel drinnen
    meine katerchens sind auch irgendwelche bauernkatzenmischmaschs die ich irgendwo gefunden habe...
     
    #7
    satinka, 21 November 2005
  8. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    also wir haben einen husky/schäferhund mischling.
    ein braunes und ein blaues auge.
    absolut verspielt, ohne jegliche agression.
    einfach ein klasse hund. :grin:
     
    #8
    tomas, 21 November 2005
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Haben 2 reinrassige Tibet-Terrier... Und uns gehts ein bisschen wie Event Horizon: beide haben so ihre Wehwehchen...
     
    #9
    Chérie, 21 November 2005
  10. Mädel15
    Gast
    0
    Wir hatten bisher nur Mischlinge, die Jetzige ist ein Schäferhund-/ Husky-/ Dackelmischling. Ist total lieb und 11 Jahre alt. Sie ist nicht sehr empfindlich, hat aber in einem Bein Arthrose.
     
    #10
    Mädel15, 21 November 2005
  11. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Wir haben 2 Mischlinge. Einen Hoko (Hovavart-Collie) und nen Dokö (Dorfköter). Bei letzterem weiß keiner, wat drin steckt, der is uns zugelaufen. Aber ick glaub Dackel is ziemlich sicher dran beteiligt.
     
    #11
    Ramalam, 21 November 2005
  12. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Wir haben einen Jack-Russell - Dackel-Mischling. Vom Dackel sieht man aber nicht viel :zwinker:
    Hier ist ein Foto :smile2:
     
    #12
    Félin, 21 November 2005
  13. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir haben einen West Highland White Terrier und einen Coton de Tuléar :smile:
     
    #13
    ExTrAzAhN, 21 November 2005
  14. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe eine Hündin, die is ein Misschling( Toypudel mit Yorki) 5 jahre alt

    und einen Rüden, der is ein Rassehund ( Shi tzu). Der Kleine is noch net mal 1 Jahr alt, wird das erst im Januar.
     
    #14
    Sesi, 21 November 2005
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Meine Mama hat einen Collie Mischling , der wohl den häufigsten Hundenamen überhaupt trägt. Er heißt......................... Bobby
     
    #15
    Tinkerbellw, 21 November 2005
  16. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unser Hund ist ein Jagdhundmischling. Münsterländer ist ne Menge drin, der Rest ist undefinierbar, aber uns wurde gesagt, dass es auch einige Jagdhundrassen sind. :smile:
     
    #16
    Rainbow_girl, 21 November 2005
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    genau so einer hat am ende nur noch gebissen also mussten wir ihn abgeben :frown:

    und der schäferhund war das liebste auf der welt,aber leider nen trottel der wegen ner hündin über die straße wollte (hat er sonst auch nie gemacht :/ )
     
    #17
    Sonata Arctica, 22 November 2005
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich möchte einen Hund seitdem ich fünf bin. Ich hatte lange Zeit immer große Angst vor Hunden und habe dann nach der Trennung angefangen, im Tierheim mit Hunden spazieren zu gehen - zuerst mit sehr kleinen, später dann auch mit Schäferhunden, Rottweilern und Staffordshires oder Pitbulls. Ich möchte immer noch einen eigenen Hund, aber im Moment kann ich beruflich es nicht so einrichten daß ich den Hund mitnehmen kann, deshalb wird dieser Wunsch sich nicht so schnell für mich erfüllen. Ich möchte einen reinrassigen Welpen aufziehen (einen Havaneser - ideale Charakter-Eigenschaften, intelligent, sportlich und er durchläuft keinen Haarwechsel).
     
    #18
    Grinsekater1968, 22 November 2005
  19. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bis vor kurzem hatten wir noch einen Mischling. Bordercolli/ Münsterländer [hoff ich hab das jetzt richtig geschrieben]

    LG Nadia
     
    #19
    Nadia, 22 November 2005
  20. pimplegionaer
    0
    ....
     
    #20
    pimplegionaer, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Rassehund Mischling
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten