Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr einen separaten Klingelton nur für euren Partner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei manchen Handys kann man mehrere Klingeltöne einstellen je nachdem wer anruft. Macht jemand von euch Gebrauch davon und hat für euren Partner einen extra Klingelton, den ihr an der Musik sofort als Partner erkennt ohne auf das Display gucken zu müssen? Oder ist der Klingelton immer gleich egal wer anruft?
     
    #1
    Theresamaus, 25 September 2007
  2. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Ich habe nicht einmal ein Handy, ich wusste gar nicht, dass es gar mittlerweile solche Möglichkeiten gibt. *gg*

    Hätte aber doch irgendwie einen Vorteil, ich telefoniere nämlich nicht gern, wenn da der Standardklingelton angeht, weiß ich, dass es nicht meine Freundin ist und brauche auch entsprechend nicht dran gehen :grin:

    Wenn ich ein Handy mit so einer Funktion hätte, würde ich sie womöglich sogar nutzen.
     
    #2
    Deepstar, 25 September 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :eek: Du hast kein Handy?
     
    #3
    Theresamaus, 25 September 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    lol ne, sowas ist ja total bekloppt irgendwie :grin:
     
    #4
    User 37284, 25 September 2007
  5. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Ja, ich habe kein Handy. Sowas gibt es tatsächlich noch :smile:
     
    #5
    Deepstar, 25 September 2007
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bei mir hat niemand einen Klingelton, weil man Handy immer auf Lautlos ist.:zwinker:
     
    #6
    User 29290, 25 September 2007
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Theoretisch hat mein Partner tatsächlich einen anderen Klingelton, und Leute von der Uni haben noch mal einen anderen. Allerdings habe ich mein Handy so gut wie immer auf lautlos oder vibrieren gestellt, also merk ich es dann eh nicht.
     
    #7
    User 15848, 26 September 2007
  8. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Ja den hatte ich. :jaa:
     
    #8
    User 39864, 26 September 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hatte ich früher, nur leider ist diese Melodie nicht auf meinem neuen Handy drauf, da ist überhaupt keine schöne Melodie, die ich dafür nehmen würde. Ich weiß auch gar nicht, ob das Handy diese Funktion besitzt. Und meistens hab ich es eh so eingestellt, dass es nur leise piepst.
     
    #9
    Ginny, 26 September 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein.

    Wenn mein Freund anruft, erkenn ich das daran, dass er gleich wieder auflegt, damit ich dann zurückruf. :zwinker:
     
    #10
    krava, 26 September 2007
  11. milchfee
    Gast
    0
    Für verschiedene Personen unterschiedliche Klingeltöne zu haben find ich völlig bescheuert. Mir reicht einer, ansonsten würde ich bloss verwirrt.
     
    #11
    milchfee, 26 September 2007
  12. *PennyLane*
    0
    Ja, mein Exfreund hat als einziger das Anfangslied von Spongebob als Klingelton. Konnte also daran immer erkennen, wenn er es war :zwinker:.
    Alle anderen haben einen anderen Klingelton, also alle den gleichen.
     
    #12
    *PennyLane*, 26 September 2007
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein.
    Ich finde das ungefähr genauso albern, wie den Partner unter "Schatziiiiii" im Telefonbuch abzuspeichern...
    Außerdem ist mein Handy sowieso in 90% der Fälle lautlos und vibrieren tun sowieso alle gleich :zwinker:
     
    #13
    User 52655, 26 September 2007
  14. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich hab keine Ahnung ob das bei meinem Handy geht. Wahrscheinlich schon, aber da ich es eh nie nutze, außer im Notfall ist mir völlig egal wie es klingelt wenn mein Schatz einmal im Jahr auf meinem Handy anruft.
     
    #14
    Schmusekatze05, 26 September 2007
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    So, hab jetzt festgestellt, dass ich zumindest Anrufgruppen erstellen und mit speziellen Ruftönen versehen kann und hab das gemacht. :tongue:
    Ich mag es sehr, den Partner sofrt am Klingelton zu erkennen - dann beeile ich mich nämlich, ans Handy zu kommen und freu mich schon, bevor ich aufs Display gucke. Bei anderen Leuten ist mir lieber, sie schreiben mir nur und es enttäuscht, wenns dann eben nicht der Partner ist.
     
    #15
    Ginny, 26 September 2007
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ne, das hab ich nicht...
     
    #16
    User 48246, 26 September 2007
  17. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Nein,
    habe ich nicht eingestellt.
    Hauptsächlich weil mein Handy ohnehin immer auf lautlos ist wenn ich die Wohnung verlasse. Ich finde es nämlich unmöglich wenn man in der Öffentlichkeit sein Handy laut losklingeln (singen, rufen....oder was es noch alles gibt)
    Außerdem ist es mir zu aufwendig das ganze einzuprogrammieren...hab ich einmal gemacht, nach einem Defekt der Speicherkarte war alles verstellt...nie wieder.

    Ich schaue aber grundsätzlich auf dem Display wer anruft...je nach Anrufer bin ich dann schon bei der Gesprächsannahme entsprechend genervt.

    Gruß Koyote
     
    #17
    Koyote, 26 September 2007
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, hab ich, aber es wird ja eh angezeigt, wer anruft, auch bevor man rangegangen ist.
     
    #18
    CCFly, 26 September 2007
  19. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Meins auch.
     
    #19
    User 50283, 26 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt separaten Klingelton
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
5 November 2016
58 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test