Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr einen Tauchschein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Januar 2009.

?

Habt ihr einen Tauchschein?

  1. bin w. Ja, ich habe einen Tauchschein und ich gehe auch tauchen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Ich habe einen Tauchschein, aber ich gehe nicht tauchen.

    1 Stimme(n)
    4,5%
  3. bin w: Ich habe keinen Tauchschein, aber tauche trotzdem.

    1 Stimme(n)
    4,5%
  4. bin w: Ich habe keinen Tauchschein und tauche nicht.

    13 Stimme(n)
    59,1%
  5. bin m: Ich habe einen Tauchschein und ich gehe auch tauchen.

    2 Stimme(n)
    9,1%
  6. bin m: Ich habe einen Tauchschein, aber ich gehe nicht tauchen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich habe keinen Tauchschein, aber tauche trotzdem.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich habe keinen Tauchschein und tauche nicht.

    5 Stimme(n)
    22,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hey, habt ihr einen Tauchschein? Und geht ihr im Meer tauchen?
     
    #1
    Theresamaus, 16 Januar 2009
  2. velvet paws
    0
    yep, padi advanced open water diver. zum tauchen komme ich allerdings viel zu selten, weil sich in den letzen jahren meine reiseplanung fast ausschliesslich in richtung städtetrips verlagert hat. um ein bisschen in übung zu bleiben, frequentieren meine beste freundin und ich dafür ab und an bayrische, österreichische und schweizer bergseen und letzen sommer waren mein freund und ich 2x wracktauchen.
     
    #2
    velvet paws, 16 Januar 2009
  3. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ja, habe ich . Und zwar NAUI DIVE MASTER. Allerdings war ich schon lange nicht mehr tauchen.

    EDIT: Ich gehe nur im Meer tauchen, da mir Seen viel zu kalt sind
     
    #3
    tiefighter, 16 Januar 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    nö und würd ich nie machn
     
    #4
    User 49007, 16 Januar 2009
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hab den theoretischen Teil. Für den praktischen war ich zu feige, ich war mir sicher, dass irgendwann keine Luft mehr kommen würde. :-D
    Achja, besonders toll finde ichs auch nicht. Nur die Seegurken sind klasse...
     
    #5
    User 50283, 17 Januar 2009
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich nicht. Aber ein Kumpel von meinem Schwager in spe hat ihn und geht auch im Meer tauchen. Und mein Schwager in spe macht den Schein im Sommer.
     
    #6
    capricorn84, 17 Januar 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Habe keinen. Und hab auch Angst vorm Tauchen.
     
    #7
    krava, 17 Januar 2009
  8. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    560
    vergeben und glücklich
    Hab mal einen Anfängerkurs gemacht, es aber nie weiterverfolgt. Schnorcheln hat mir bis jetzt immer gereicht :smile:
     
    #8
    Aliena, 17 Januar 2009
  9. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich habe das ***Tauchbrevet SUSV/CMAS
    und das Rettungsfreitaucher-Brevet SLRG

    Aus Kostengründen tauche ich aber nur noch in Süsswasserseen.
    Mein Traumberuf ist und bleibt aber Unterwasser-Archäologe.
     
    #9
    BABY_TARZAN_90, 17 Januar 2009
  10. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Ja, ich habe einen OWD und AOWD Kurs gemacht. Ich bin aber eigentlich nur Urlaubstaucher. Also ja, ich tauche im Meer. Die umliegenden Seen sind mir zu trüb, zu kalt und zu langweilig :smile:
     
    #10
    Tokee, 19 Januar 2009
  11. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich hab das Tauchsportabzeichen in Bronze beim VIST

    War aber schon ewig lange nicht mehr tauchen. War allerdings auch schon ewig lange nicht mehr im Urlaub :cry:
     
    #11
    User 67627, 19 Januar 2009
  12. Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    Nö, hab' ich nicht - brauch' und will ich auch nicht, stehe mehr auf Apnoe... :cool1:
     
    #12
    Tauchwunder, 27 Januar 2009
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Off-Topic:
    wenn du natürlich keine Ausrüstung brauchst :grin:


    Ich habe das RFT-Tauchbrevet (Rettungsfreitaucher) seit ich 12 bzw. 16 bin. Wenn ich mal eine Ausrüstung mieten wollte, reichte das aus.
     
    #13
    simon1986, 27 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Tauchschein
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.