Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Vibrator - habt ihr einen ?

  1. Ja - Ich bin single ;)

    28 Stimme(n)
    39,4%
  2. Nein - was soll ich mit dem Scheiss !

    15 Stimme(n)
    21,1%
  3. Hmmm ne hab keinen finds aber interressant und bin am überlegen ob ich mir mal einen hole...

    28 Stimme(n)
    39,4%
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #1

    Habt ihr einen Vibrator ??

    also ich habe keinen..kann mir das auh nich so richtig vorstellen, also dass es gut is....
    her mit euren Posts
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Habt ihr einen Vibrator ?
    2. Vibratorkauf
    3. Vibratorempfehlung
    4. Vibratorkauf
    5. Vibratorgräusch
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    6 Juli 2006
    #2
    Bin ein kerl, was soll ich damit?
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    6 Juli 2006
    #3
    .. evtl. rektal einführen? .. :hmm:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    6 Juli 2006
    #4
    Not my kind o´game.:zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #5
    Ich habe einen ganz kleinen Vibi. Und den werde ich auch noch haben, wenn ich nicht mehr Single bin. :zwinker:
    Das eine hat mit dem anderen nämlich nichts zu tun.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #6
    Die Antwortmöglichkeiten sind irgendwie nit so dolle! Es gibt bestimmt auch welche, die nicht single sind und trotzdem so ein Ding haben!

    - Nein, habe keinen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    6 Juli 2006
    #7
    Also ich hab keinen, würde die Dinger aber nicht als "Scheiss" bezeichnen. Wenn mir jemand einen schenken würde, würde ich ihn vielleicht schon mal ausprobieren... :smile:
    Komme aber auch ohne ganz gut zurecht. :zwinker:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #8
    also ich habe 3 stück. und ich bin nicht single.
    alles geschenke gewesen.
    haben wir auch alle mal ausprobiert und mit ins liebesspiel einbezogen.
    aber benutzen tue ich eigentlich zur Sb nur so einen mini-vibe zur kitzler stimulation. reinstecken tue ich mir nix selbst.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #9
    Hab keinen!
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #10
    hab einen, bin aber kein single. war aber auch kein geschenk. wollt ihn unbeding haben weil er so süß aussah :grin: wir benutzen ihn aber nicht so oft... *schadeeigentlich*
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #11
    Äh...dürfen nur Singles Vibratoren benützen? Das ist mir jetzt echt neu! :zwinker:

    Ja, ich besitze Vibis...2 für vaginal, 1 für anal. Und sie werden mit Sicherheit nicht nur bei SB eingesetzt, wenn ich sie allein betreibe.
    So ein Teil kann zwar niemals einen Mann ersetzen, aber eine Bereicherung beim Sex ist es allemal.
    Aber ich muss dir jetzt nicht erzählen, was man(n)/frau gemeinsam so alles damit anstellen kann, oder? :grin:
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #12
    Nee, hab keinen. Ich hab flinke Finger o. grad nen Freund/Freundin zur Hand. :grin:
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    6 Juli 2006
    #13
    ....
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #14
    Ich hab mal nichts angekreuzt, weil ich zwar einen oder mehrere :zwinker: hab, aber kein single bin. Hab auch den ersten erst in der beziehung gekauft. :smile:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    6 Juli 2006
    #15
    Hab einen, bin aber nich single, und benutz ihn net sehr oft.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #16
    Könnte von mir sein. :bier:
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #17
    ich kann für nix abstimmen, denn da steht nicht "ja und ich bin in einer beziehung" :tongue:
     
  • hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #18
    also ich hab einen für meine freundin gekauft und benutzen ihn auch hin und wieder
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #19
    Yoo hab einen - sehr praktisch wenns Herzblatt nicht greifbar ist und man trotzdem Lust hat.
     
  • Altberliner
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #20
    man hätte die umfrage vielleicht nicht für Männer freigeben sollen.. :zwinker:

    das verfälscht das gesamtergebnis
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste