Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr Einreisetempel von anderen Ländern in eurem Reisepass?

  1. Ich besitze gar keinen Reisepass.

    5 Stimme(n)
    22,7%
  2. Ich habe einen Reisepass, aber mit meinem jetzigen Pass war ich noch nicht im Ausland.

    2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Ich habe einen Reisepass, aber war mit diesem nur in Schengen-Ländern, also keine Passkontrolle.

    1 Stimme(n)
    4,5%
  4. Ja, ich habe Einreisestempel von anderen Ländern in meinem Reisepass.

    14 Stimme(n)
    63,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 August 2009
    #1

    Habt ihr Einreisestempel von anderen Ländern in eurem Reisepass?

    Habt ihr viele Einreisetempel von Ländern, die ihr besucht habt, im Reisepass? Oder reist ihr nicht so nach Übersee?
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    4 August 2009
    #2
    Ich habe mehrere USA Stempel und einen Marokkostempel.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    4 August 2009
    #3
    Im aktuellen Pass habe ich einen Stempel aus Tansania. Im früheren Pass hatte ich auch einen polnischen Stempel - und im Kinderpass DDR-Stempel ;-).
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    4 August 2009
    #4
    Ich hatte 2 Stempel von China im Pass.

    Allerdings gilt der Pass seit der Hochzeit nicht mehr und noch ist mein neuer jungfräulich. *g*
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.755
    nicht angegeben
    4 August 2009
    #5
    In meinem Pass haben sich bisher nur die USA verewigt. Das waren mal deutlich mehr, aber da man jenseits des Teiches Angst vor Anschlägen hat, brauchte ich einen neuen Pass - mit Fingerabdruck *schauder*.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 August 2009
    #6
    Na 3 oder 4 Stempel aus den USA werden's in meinem zweiten Reisepass auch schon wieder sein.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    5 August 2009
    #8
    Off-Topic:
    Wenns darum geht, dass Du ihn gern behalten willst, kannst Du ihn auch einfach ungültig stempeln lassen/entwerten. Habe ich bei meinen früheren Pässen und Personalausweisen immer gemacht. Kostet nichts extra :zwinker:.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.534
    Verliebt
    5 August 2009
    #9
    Ja, DDR und UDSSR. :grin::zwinker: Ist schon ein wenig älter und daher hebe ich ihn mir auch auf.:zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    5 August 2009
    #10
    Aus gegebenem Anlass werde ich keinen neuen Reisepass beantragen, aber in meinem Alten, der für ungültig erklärt wurde sind Stempel aus
    China, Tunesien, DDR, UdssR und Bayern verewigt....

    Off-Topic:
    ok bayern war n scherz....
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    5 August 2009
    #11
    Ich hab nur einen von Grossbritannien.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    5 August 2009
    #12
    Ich hab keinen Reisepass. In die Länder in die ich fahre komme ich mit meinem Personalausweis, von daher erübrigt sich das.
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    5 August 2009
    #13
    Ja, und zwar USA und Israel. In meinem Kinderpass waren noch Stempel der DDR.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    5 August 2009
    #14
    Ich habe gar keinen drinnen, obwohl ich gereist bin (u.a. GB, wo man normalerweise einen kriegt)
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    5 August 2009
    #15
    Ich reise seit 12 Jahren nach GB und lebe seit 5 Jahren dort. Dass man hier Stempel bekommt, waere mir neu.:zwinker: GB gehoert zur EU.
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    5 August 2009
    #16
    Habe Stempel aus Indonesien, Türkei (mehrere), Brasilien, Peru,...mehr fällt mir im Moment nicht ein. In meinem alten Pass sind auch noch Yugoslawien, Tschechoslowakei, DDR,...also lauter Staaten die es in der Form nicht mehr gibt.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.755
    nicht angegeben
    5 August 2009
    #17
    Warum für ungültig erklärt? Einfach nur abgelaufen oder was?
     
  • Lily87
    Gast
    0
    5 August 2009
    #18
    achso okay danke. Dass es zur EU gehört weiß ich, dachte mir das eigentlich nur wegen diesem Beitrag (seine Reise wird dann aber auch schon länger her sein ; -)):

    ; -)
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    5 August 2009
    #19


    Ja der war abgelaufen.....und die wollten den einbehalten.
    Die haben dann ne ECKE abgeschnitten. Und ich keinen Neuen bekommen.
    Das Amt möchte nicht so wie ich....


    Aber das sind andere Geschichten..."das amt und ich...;-).."
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    5 August 2009
    #20
    Im Deutschen: 2 Mal USA, 2 Mal Canada, einmal Israel
    Im russischen: Russland
    Im Alten waren paar mehr, ua nochmal Israel und Russland
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste