Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Habt ihr ekelerregende Rituale bei der Bundeswehr erlebt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Skandal im idyllischen Mittenwald. In der Gebirgsjägermannschaft der Bundeswehr soll es ekelerregende AUfnahmerituale gegegen haben :kotz:

    Aufklärung nach Misshandlung bei Gebirgsjägern gefordert | tagesschau.de

    Habt ihr während eurer Wehrdienstzeit auch ekelhafte Sachen erlebt? Schikanen, Lynchen, Mobbing und was auch immer? Die reguläre harte Grundausbildung zählt nicht dazu:zwinker:
     
    #1
    Theresamaus, 10 Februar 2010
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Die Musterung. Eine alte schrumpelige Ärztin, die mir nach meinen Eiern packt ..
    Beim Bund war ich nie ^^
     
    #2
    User 66279, 10 Februar 2010
  3. Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ouh, jetzt kommt was tolles für dich: verräter und sonstige querolanten, die nicht teil einer einheit sein wollten, bekamen als höchststrafe eine "schwarze mamba". heisst: während des schlafs wurde ihr penis mit schuhwichse eingerieben. die schweizer armee weiss von dieser selbstjustiz unter rekruten, guckt aber mit beiden augen weg
     
    #3
    Dillinja, 10 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.