Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt Ihr Erfahrung mit Kondomen (Handhabung & Gebrauch)?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kai77, 20 Mai 2005.

  1. Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    1. Wann habt ihr das letzte mal beim GV nen Gummi genommen und warum?

    2.Verhütet ihr immer mit Gummi wenn ja alleine oder zusätzlich wenn nein mit was sonst?

    3.Stört euch ein Gummi beim Sex?

    4.Welche Kondommarke haltet ihr für gut?

    5.War euer erstes Mal auch mit Gummi?

    6.Wer ist bei euch für das Überziehen zuständig?

    7.Vertraut ihr dem Kondom?
     
    #1
    Kai77, 20 Mai 2005
  2. Sanna
    Gast
    0
    1. Wann habt ihr das letzte mal beim GV nen Gummi genommen und warum? is schon fast n jahr her glaub ich! weil ich die pille vergessen hatte war das glaub ich!
    2.Verhütet ihr immer mit Gummi wenn ja alleine oder zusätzlich wenn nein mit was sonst? ich nur mit pille

    3.Stört euch ein Gummi beim Sex? und wie! ich hasse es!!!

    4.Welche Kondommarke haltet ihr für gut? mir fällt der name grad nich ein! was was mit D anfängt und es hört sich an wie cleanex oder deluxe! *lol*
    5.War euer erstes Mal auch mit Gummi? ja!

    6.Wer ist bei euch für das Überziehen zuständig? meist war ich das

    7.Vertraut ihr dem Kondom? definitiv nein!!! is schon öfters mal was schief gelaufen! trotz richtiger anwendung!
     
    #2
    Sanna, 20 Mai 2005
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    1. Wann habt ihr das letzte mal beim GV nen Gummi genommen und warum?
    - Vor knapp 'ner Woche (Fernbeziehung); weil wir nicht anderweitig verhüten.

    3.Stört euch ein Gummi beim Sex?
    - Ohne wäre es vielleicht schöner und es gäbe keine Unterbrechung, dennoch ist es (zur Zeit) notwendig.

    4.Welche Kondommarke haltet ihr für gut?
    - Durex.

    5.War euer erstes Mal auch mit Gummi?
    - Ja.

    6.Wer ist bei euch für das Überziehen zuständig?
    - Meistens er.

    7.Vertraut ihr dem Kondom?
    - Bisher ist nichts schief gegangen.
     
    #3
    cranberry, 20 Mai 2005
  4. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Wann habt ihr das letzte mal beim GV nen Gummi genommen und warum?
    Öhm das ist schon verdammt lange her...*grübel* ca 1/2 jahr
    2.Verhütet ihr immer mit Gummi wenn ja alleine oder zusätzlich wenn nein mit was sonst?
    Meine Freundin nimmt die Pille...
    3.Stört euch ein Gummi beim Sex?
    Mich störts nicht wirklich..ausser das "anlegen" evtl. meine Freundin sagt das sie sex mit gummi "schlechter" empfindet
    4.Welche Kondommarke haltet ihr für gut?
    ES2 >>unterstützen die deutsche Aidshilfe...und sind seeehr "Gefühlsecht"
    5.War euer erstes Mal auch mit Gummi?
    nope...war etwas Fahrlässig von mir *zugeb*
    6.Wer ist bei euch für das Überziehen zuständig?
    Ich
    7.Vertraut ihr dem Kondom?
    Ja ...aber nicht den gummis der Marke "Orion" ...aus einer Sachtel von 10 stk sind mir 3 geplatzt :angryfire sie musste die "pille danach" nehmen :angryfire

    Gruss,
    Marius
     
    #4
    irgendeinTYP, 20 Mai 2005
  5. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wann habt ihr das letzte mal beim GV nen Gummi genommen und warum?
    Ui, dürft schon ne Weile her sein, vielleicht ein Jahr? Und dann sicher, weil ich
    durch Erbrechen oder Durchfall nicht genau wußte, ob die Pille noch voll wirkt.

    2.Verhütet ihr immer mit Gummi wenn ja alleine oder zusätzlich wenn nein mit was sonst?
    Nee, fast nie mit Gummi, nur im Ausnahmefall (siehe 1.), sonst nur Pille

    3.Stört euch ein Gummi beim Sex?
    Naja, was sein muss, muss halt sein. Aber is nicht so toll, wenn das Kondom irgendwann anfängt zu reiben :mad:

    4.Welche Kondommarke haltet ihr für gut?
    Hatten mal die XXl von Condomi, die waren recht gut. Sonst kann ich eigentlich nur von Kondomen mit Geschmack und von BillyBoys abraten. :ratlos:

    5.War euer erstes Mal auch mit Gummi?
    Nein, da wir beide noch Jungfrauen waren.

    6.Wer ist bei euch für das Überziehen zuständig?
    Eigentlich ich. Wenn ichs im Eifer des Gefechts mal nicht hinbekommen sollte, dann hilft er.

    7.Vertraut ihr dem Kondom?
    Also bisher ist noch nix passiert. Von daher, ja.
     
    #5
    mangoice84, 20 Mai 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wann habt ihr das letzte mal beim GV nen Gummi genommen und warum?
    öhm... vor... ui... 5 jahren? war unser erstes Mal (mit einem meiner Ex, also erstes Mal "zusammen")

    2.Verhütet ihr immer mit Gummi wenn ja alleine oder zusätzlich wenn nein mit was sonst?
    Nein, haben mein jetziger Schatz und ich noch nie - Pille.

    3.Stört euch ein Gummi beim Sex?
    Ja, finde Gummis schrecklich... als ich mal eins benutzte, fing es an zu QUIETSCHEN :eek: :angryfire :flennen:

    4.Welche Kondommarke haltet ihr für gut?
    Ui... egal. Alles dasselbe... Billy-Boy, Durex, BigBen, egal...

    5.War euer erstes Mal auch mit Gummi?
    Das war mit nem Franzosen, mein erstes Mal, Austauschstudent :engel: und wir nahmen ein Gummi... ich war entweder Ende 15 oder Anfang 16.. weiß ich nimmer so genau, müsste ich in mein Tagebuch schauen - hab ich in der andren Wohnung...

    6.Wer ist bei euch für das Überziehen zuständig?
    Er

    7.Vertraut ihr dem Kondom?
    Ich nicht... ohne Pille is nix, aber ohne Pille auch nie ohne Gummi... bin aber sehr konsequent in der Einnahme...
     
    #6
    Xenana, 20 Mai 2005
  7. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    1. Wann habt ihr das letzte mal beim GV nen Gummi genommen und warum? Das letzte Mal bzw die letzten paar Male *g* Weil ich Antibiotika nahm und wir sicher gehen wollten.

    2.Verhütet ihr immer mit Gummi wenn ja alleine oder zusätzlich wenn nein mit was sonst? Nein, nicht immer. Ich nehme die Pille.

    3.Stört euch ein Gummi beim Sex? Nein, stören in dem Sinne nicht. Aber ich finde es ohne schöner.

    4.Welche Kondommarke haltet ihr für gut? Hab bisher erst mit einer "Erfahrung" und das war "Condomi ER" oder so. Die waren eigentlich ganz gut. Soweit ich das beurteilen kann. *g*

    5.War euer erstes Mal auch mit Gummi? Nein

    6.Wer ist bei euch für das Überziehen zuständig? Mein Freund. :smile: Aber vielleicht mach ich das ja auch irgendwann mal. Mal sehen. :schuechte

    7.Vertraut ihr dem Kondom? Weiß nicht so recht. Bin zwiegespalten. Irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht. Ich würde nicht nur mit Kondom verhüten wollen.

    Gruß, engel...
     
    #7
    engel..., 20 Mai 2005
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    1. Wann habt ihr das letzte mal beim GV nen Gummi genommen und warum?
    --> *grübel* ist schon ewig her ... irgendwann letztes Jahr, weil ich kurze Zeit die Pille nicht genommen hab

    2.Verhütet ihr immer mit Gummi wenn ja alleine oder zusätzlich wenn nein mit was sonst?
    --> wir verhüten nur mit dem Nuvaring, also nicht mit Gummi ...

    3.Stört euch ein Gummi beim Sex?
    --> naja, was heißt stört ... ich finds schon etwas nervig mit Gummi ... abgesehen davon, dass ich diesen Latexgeruch absolut abartig finde, verringern die Teile auch irgendwie die Empfindungen beim Sex

    4.Welche Kondommarke haltet ihr für gut?
    --> Durex

    5.War euer erstes Mal auch mit Gummi?
    --> ja

    6.Wer ist bei euch für das Überziehen zuständig?
    --> der Mann :tongue:

    7.Vertraut ihr dem Kondom?
    --> nicht ganz 100%ig ...

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 20 Mai 2005
  9. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    1. Wann habt ihr das letzte mal beim GV nen Gummi genommen und warum?
    Uff..das ist schon lange her. Ich glaube, als ich noch nicht die Spirale hatte und wir nur mit kondom verhüteten. Das ist dann irgendwann letztes Jahr gewesen.

    2.Verhütet ihr immer mit Gummi wenn ja alleine oder zusätzlich wenn nein mit was sonst?
    Wir haben mal nur mit Gummi verhütet... Aber mittlerweile hab ich, wie oben erwähnt, die Spirale.

    3.Stört euch ein Gummi beim Sex?
    Ja.

    4.Welche Kondommarke haltet ihr für gut?
    Keine Ahnung.. bisher waren alle Marken, die ich hatte okay. Ist nichts schiefgelaufen oder so..

    5.War euer erstes Mal auch mit Gummi?
    Ja.

    6.Wer ist bei euch für das Überziehen zuständig?
    Der Kerl

    7.Vertraut ihr dem Kondom?
    Ja, eigentlich schon..
     
    #9
    Tinu, 20 Mai 2005
  10. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    1. Wann habt ihr das letzte mal beim GV nen Gummi genommen und warum?
    Vor 2 Wochen...ist eine Affaire.



    2.Verhütet ihr immer mit Gummi wenn ja alleine oder zusätzlich wenn nein mit was sonst? Zusätzlich nehm ich die Pille



    3.Stört euch ein Gummi beim Sex?
    Nein, nicht wirklich.


    4.Welche Kondommarke haltet ihr für gut?
    Hatte bis jetzt nur Durex



    5.War euer erstes Mal auch mit Gummi?
    Ja


    6.Wer ist bei euch für das Überziehen zuständig?
    Bis jetzt immer nur die Männer


    7.Vertraut ihr dem Kondom?
    Ich nehm das Kondom nicht zum Verhüten sondern um Krankheiten vorzubeugen. Vertraue aber meiner Pille
     
    #10
    orbitohnezucker, 20 Mai 2005
  11. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    1. Wann habt ihr das letzte mal beim GV nen Gummi genommen und warum?
    das war vor ca. 3 wochen :tongue:

    2.Verhütet ihr immer mit Gummi wenn ja alleine oder zusätzlich wenn nein mit was sonst?
    fast immer, sie nimmt noch die pille

    3.Stört euch ein Gummi beim Sex?
    naja ohne is schon schöner... man is sich halt näher

    4.Welche Kondommarke haltet ihr für gut?
    Billy Boy

    5.War euer erstes Mal auch mit Gummi?
    nein :tongue:

    6.Wer ist bei euch für das Überziehen zuständig?
    ich!

    7.Vertraut ihr dem Kondom?
    naja schon, allerdings wärs mir ohne pille bissl zu riskant, weils schon einmal bei uns gerissen ist


    PS: wieso sind fast alle umfragen immer nur an die mädels gerichtet!? :grrr:
     
    #11
    s-t-o-n-e, 20 Mai 2005
  12. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    1. Wann habt ihr das letzte mal beim GV nen Gummi genommen und warum? vor ca 1 1/2 jahren, weil ich (wir) da noch nicht anders verhütet habe (haben)

    2.Verhütet ihr immer mit Gummi wenn ja alleine oder zusätzlich wenn nein mit was sonst? nein jetzt nicht meh

    3.Stört euch ein Gummi beim Sex? hat mich nicht gestört

    4.Welche Kondommarke haltet ihr für gut? durex

    5.War euer erstes Mal auch mit Gummi? Ja

    6.Wer ist bei euch für das Überziehen zuständig? Mein Freund

    7.Vertraut ihr dem Kondom? Ja
     
    #12
    User 30735, 20 Mai 2005
  13. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wann habt ihr das letzte mal beim GV nen Gummi genommen und warum?
    letzten sommer. weil ich die pille ned genommen habe^^

    2.Verhütet ihr immer mit Gummi wenn ja alleine oder zusätzlich wenn nein mit was sonst?nein nur wenns sein muss

    3.Stört euch ein Gummi beim Sex? ja

    4.Welche Kondommarke haltet ihr für gut? rr1 oda so ka.. irgdnwas mit r^^ billy boy auch

    5.War euer erstes Mal auch mit Gummi? hmm.... da muss ich überlegen. irgendwann 2003

    6.Wer ist bei euch für das Überziehen zuständig?ich

    7.Vertraut ihr dem Kondom?
    nein. schlechte erfahrungen^^
     
    #13
    petitePrincesse, 20 Mai 2005
  14. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    1. Wann habt ihr das letzte mal beim GV nen Gummi genommen und warum?
    vor einer Woche, zur zusätzlichen Verhütung

    2.Verhütet ihr immer mit Gummi wenn ja alleine oder zusätzlich wenn nein mit was sonst?
    Wir verhüten mit Pille und Kondom.

    3.Stört euch ein Gummi beim Sex?
    nein

    4.Welche Kondommarke haltet ihr für gut?
    Ich habe eigentlich keinen speziellen Favoriten.

    5.War euer erstes Mal auch mit Gummi?
    ja

    6.Wer ist bei euch für das Überziehen zuständig?
    meistens ich oder wir beide, selten er alleine

    7.Vertraut ihr dem Kondom?
    ja
    --
    Viele Grüße
     
    #14
    DieKatze, 20 Mai 2005
  15. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    1. Wann habt ihr das letzte mal beim GV nen Gummi genommen und warum? im Februar, sind in dem Monat zusammengekommen und ich hab die Pille noch nicht genommen

    2.Verhütet ihr immer mit Gummi wenn ja alleine oder zusätzlich wenn nein mit was sonst? Nein, ich nehm die Pille

    3.Stört euch ein Gummi beim Sex? ich hasse die Dinger, ich kann den Latexgeruch allein schon nicht leiden, ich find die Prozedur des Draufgebens störend und ich will beim Sex meinen Mann spüren und nicht so einen blöden Gummi

    4.Welche Kondommarke haltet ihr für gut? hab bis jetzt meistens Durex verwendet oder auch Blausiegl

    5.War euer erstes Mal auch mit Gummi? Nein

    6.Wer ist bei euch für das Überziehen zuständig? Meistens er, ich helf manchmal mit..

    7.Vertraut ihr dem Kondom? normalerweise schon...obwohl uns schon mal eins gerissen ist
     
    #15
    sharin, 20 Mai 2005
  16. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    1. Wann habt ihr das letzte mal beim GV nen Gummi genommen und warum?
    wann? vorhin. wieso? verhütung.

    2.Verhütet ihr immer mit Gummi wenn ja alleine oder zusätzlich wenn nein mit was sonst?
    immer, und nu.

    3.Stört euch ein Gummi beim Sex?
    gelegentlich... aber man findet sich mit ab

    4.Welche Kondommarke haltet ihr für gut?
    london

    5.War euer erstes Mal auch mit Gummi?
    nein, null verhütung

    6.Wer ist bei euch für das Überziehen zuständig?
    unterschiedlich.. aber meist ich :zwinker:

    7.Vertraut ihr dem Kondom?
    ja. sonst würds wohl kein sex geben.
     
    #16
    darksilvergirl, 20 Mai 2005
  17. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Wann habt ihr das letzte mal beim GV nen Gummi genommen und warum?
    Gestern. Weil der ganze pillenstreifen futsch war wegen Antibiotika.

    2.Verhütet ihr immer mit Gummi wenn ja alleine oder zusätzlich wenn nein mit was sonst?
    Nein, normalerweise nur mit Pille.

    3.Stört euch ein Gummi beim Sex?
    Ja. Ohne ist es viel schöner. Wenn es geht verzichte ich ganz drauf.

    4.Welche Kondommarke haltet ihr für gut?
    Keine Ahnung, kenne mich nicht so aus.

    5.War euer erstes Mal auch mit Gummi?
    Nein

    6.Wer ist bei euch für das Überziehen zuständig?
    Mein Freund

    7.Vertraut ihr dem Kondom?
    Nein. Würde nie nur damit verhüten!
     
    #17
    Catharine, 20 Mai 2005
  18. Swets
    Gast
    0
    1. Wann habt ihr das letzte mal beim GV nen Gummi genommen und warum?
    vor 3 wochen, weil ichs mal wieder mit gummi machen wollte
    2.Verhütet ihr immer mit Gummi wenn ja alleine oder zusätzlich wenn nein mit was sonst?
    nee, normalerweise nehm ich die pille....
    3.Stört euch ein Gummi beim Sex?
    ^ich bin froh, dass ich die Pille nehme, manchmal hab ich einfach kein bock aufn gummi...

    5.War euer erstes Mal auch mit Gummi?
    nein
    6.Wer ist bei euch für das Überziehen zuständig?
    Ich -> Frau
    7.Vertraut ihr dem Kondom?
    nein
     
    #18
    Swets, 21 Mai 2005
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    1. Wann habt ihr das letzte mal beim GV nen Gummi genommen und warum?

    HEUTE NACHMITTAG, WEIL WIR SPITZ WAREN

    2.Verhütet ihr immer mit Gummi wenn ja alleine oder zusätzlich wenn nein mit was sonst?
    MIT GUMMI UND PILLE

    3.Stört euch ein Gummi beim Sex? NEIN

    4.Welche Kondommarke haltet ihr für gut? MAMBO

    5.War euer erstes Mal auch mit Gummi? JA

    6.Wer ist bei euch für das Überziehen zuständig? ICH

    7.Vertraut ihr dem Kondom? JA, MEHR ODER WENIGER
     
    #19
    simon1986, 21 Mai 2005
  20. Tropic
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    1. Wann habt ihr das letzte mal beim GV nen Gummi genommen und warum?
    --> Noch nie...

    2.Verhütet ihr immer mit Gummi wenn ja alleine oder zusätzlich wenn nein mit was sonst?
    --> Meine Freundin nimmt die Pille

    3.Stört euch ein Gummi beim Sex?
    --> ja

    4.Welche Kondommarke haltet ihr für gut?
    --> keine Ahnung...

    5.War euer erstes Mal auch mit Gummi?
    --> nein

    6.Wer ist bei euch für das Überziehen zuständig?
    --> keiner

    7.Vertraut ihr dem Kondom?
    --> ich denk schon dass sie was bringen... ich vertrau der Pille aber mehr
     
    #20
    Tropic, 21 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Erfahrung Kondomen
il.chchudeluri
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2016
33 Antworten
lovestrapon
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2016
17 Antworten