Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2005
    #1

    habt ihr es schon so probiert?

    habe ich gerade im internet gefunden, hat eine von euch es schon so mal probiert?

    Zitat:
    "Ich liege gerne im Bett (oder sitze, mit Kissen im Rücken) und streichle mich selbst eine Weile, bis ich nahe am Orgasmus bin. Dann mache ich eine kleine Pause, richte mich auf und setzte die Füsse auf den Boden. So auf dem Bett sitzend fahre ich fort, mich zu streicheln, bis es fast kein Zurück mehr gibt. Dann stehe ich schnell auf, bevor ich zu schwach werde, es zu tun, und komme dann sofort im Stehen.

    Diese Orgasmen sind so stark, dass mir hinterher die Knie zittern und ich mich kaum auf den Beinen halten kann. Wer es noch nie so probiert hat, sollte dies sofort nachholen."
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #2
    Nö.
    Das wäre mir auch zu umständlich.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 März 2005
    #3
    Wozu. Wenn ichs mir selber mache hab ich doch das Privileg dass ich so schnell kommen kann wie ich will und da zöger ich bestimmt nix hinaus :zwinker:
     
  • Kuschelwiese
    0
    17 März 2005
    #4
    Genauso sehe ich es auch. :jaa:

    Dann vieleicht lieber einmal mehr. :drool:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 März 2005
    #5
    hab das auch noch nie probiert...

    wär evtl mal ne überlegung werd, aber wenn ich sb mach, möcht ich eigentlich relativ schnell kommen :zwinker:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #6
    Ne wäre mir auch viel zu unständlich. Und ein Orgasmus im stehen ist ja nun auch echt viel zu anstrengend.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    17 März 2005
    #7
    Also ich weiß von einer Bekannten mit der ich ab und zu mal Telefonsex habe, das die auch im Liegen so einen Orgasmus bekommt das ihr die Knie zittern und sie danach kaum laufen kann. Wozu dann der Aufwand ? Und mir gehts manchmal auch so...
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #8
    Also ich zöger meinen Orgasmus gerne raus. Eine SB-Session die über 2 Stunden dauert, befriedigt mich mehr als 2 Mal SB am Tag. Der Orgasmus ist heftiger und ich bin danach fix und fertig, so wie's sein soll.

    Höre hier heraus, dass Frauen es sich lieber schnell zackizacki machen. Dacht ich jetz gar nicht. Ok, ab und zu, aber immer? :smile:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    17 März 2005
    #9
    Hätte glaubsch nicht die Disziplin das zu machen *g und mit beiden Füßen auffem Boden das wär mir auch zu umständlich hab lieber die Beine gespreizt.
    MFG Katja
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    17 März 2005
    #10
    Dein Nick ist kuhl...


    GOMATZE!~
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    17 März 2005
    #11
    wenn man die beine spreizt, sieht man(n) genau in die küche, was?! :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    17 März 2005
    #12
    *lööööl* jaja geiler Nebeneffekt :zwinker:
    MFG Katja
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    17 März 2005
    #13
    *ggg* :blablabla
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #14
    lieber schneller und drei mal hintereinander :grin:

    vana
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #15
    Nee nee das wär nichts für mich! Wenn ich dann so schnell aufstehen würde und dann im Stehen gleich kommen würde, könnte es gut passieren, dass ich wegen dem Kreislauf umkippe, zumindest wenn es mal heftig ist! :grin:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    17 März 2005
    #16
    nee ich zöger es auch lieber gaaanz lange raus, ist einfach viel intensiver :kiss:
     
  • AustrianGirl
    0
    17 März 2005
    #17
    Ach, ich komm ja nicht mal nicht mal ohne dem Geturne einen Orgasmus...:frown:
     
  • Rosa Fee
    Gast
    0
    18 März 2005
    #18
    Ich habs grade getestet... Und es war ... hm... sehr interessant. Das schnell aufstehen hat wohl eine Art "Blut-Sturz-Effekt" - mal flapsig ausgedrückt. Das kann nicht schaden!!! Mein ex hat mich früher kurz vorm höhepunkt ab und zu mal gewürgt, bis ich fast drauf gegangen bin. War aber hammergeil - für uns beide.

    Lucy
     
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #19
    @rosa fee
    na dann war das doch mal ne anregung *gg*

    wie schaut es mit dem rest aus, hat es sonst noch jemand probiert?
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    20 März 2005
    #20
    und das geht wirklich? :eek:
    kann ich mir fast nicht vorstellen. nach der zeit würden mir ja die hände abfallen :smile:
    also ich brauch da nicht so lange...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste