Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #1

    habt ihr es schonma inna kabine gemacht^^?

    war vorhin mit meiner freundin einkaufen ... sie brauchte ein paar neue klamotten ^^ nun und als sie so in der kabine stand beim anprobieren... kam mir auf einmal dieser gedanke... schnapp sie dir und ab mit ihr inne kabine ^^
    wär doch mal ganz aufregend... da nen bischn rumzumachen oder so...

    wer von euch hat das schonma gemacht und kann man da nicht leicht erwischt werden?
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #2
    Hab ich noch nicht gemacht, hätte glaub ich auch zuviel Angst davor,dabei erwischt zu werden. Hab allerdings (wenn ich das mal machen sollte(so nach Geschäftsschluss wenn ich mich zuuufällig noch in dem Laden befinde sollte :engel: ))meine Traumumkleidekabine dafür.. die im reinen Wäsche H&M die ist toll :anbeten:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #3
    Haben es schon des öfteren in einer Kabine gemacht!
    Angst dabei beobachtet zu werden habe ich nicht, der Gedanke macht mich noch mehr an!
     
  • Schimanski
    Gast
    0
    7 Juni 2005
    #4
    Bisher nur in einer Gondelkabine. :grin:
    Gilt das auch.
     
  • Midy
    Gast
    0
    7 Juni 2005
    #5
    Umkleidekabine vom Schwimmbad *fg* Da kann man ja abschließen :zwinker:
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    14 Juni 2005
    #6
    sie hat mir mal bei h und m einen geblasen - war 15 min vor ladenschluss - waren fast allein
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2005
    #7
    also ich hatte bis jetzt nur in einer umkleidekabine im schwimmbad sex, würd mich im kaufhaus aber auch mal reizen. :zwinker:
    wüsste bloß nicht in welchem kaufhaus, oder laden, wir es machen sollten :ratlos:


    Mfg Purzelmaus
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #8
    Kann man na und? Ich hätte da nichts gegen^^ Habs aber auch noch nicht gemacht^^
     
  • AustrianGirl
    0
    16 Juni 2005
    #9
    Nein, hab ich noch nicht gemacht...klar, ist der Reiz da, erwischt zu werden...aber das könnte ich woanders auch bekommen (mitten im park etc.)...aber in der Kabine muss nicht sein...irgendwie find ich es nicht so hygienisch und so....aber an sowas denkt man ja nicht...
    Aber bei mir gabs außer mal nen Kuss in der Umkleidekabine nicht...
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    17 Juni 2005
    #10
    Ich nur mal meinem Schatz einen in so'ner Kabine geblasen. ^^
     
  • blackracer
    Gast
    0
    17 Juni 2005
    #11
    bis jetzt leider nur in einer Umkleide im Schwimmbad
     
  • Matti-2k
    Matti-2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2005
    #12
    hab ich auch noch nicht gemacht, aber reizen würd's mich schon. aber ich bin ja noch jung und kann viel erleben :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste