Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ein Problem, wenn er/sie SB betreibt?

  1. (Frau) Ja, es stört mich

    2 Stimme(n)
    3,4%
  2. (Frau) Nein, das ist doch normal

    25 Stimme(n)
    43,1%
  3. (Mann) Ja, es stört mich

    2 Stimme(n)
    3,4%
  4. (Mann) Nein, das ist doch normal

    29 Stimme(n)
    50,0%
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    28 Juli 2004
    #1

    Habt ihr etwas dagegen, wenn euer Partner es sich selbst macht?

    Ich mach es kurz:


    Stört es euch, wenn euer Partner es sich selbst macht, wenn ihr nicht in der Nähe seid oder ihr euch eine Weile nicht seht?


    Luga

    Ich persönlich habe da überhaupt nichts gegen, immerhin mache ich es selbst, wenn wir uns nicht sehen (selten).
    Wir reden sogar sehr gerne darüber, geilen uns teilweise daran auf :zwinker:

    Ich sage immer:

    SB ist eine Erweiterung, kein Ersatz.
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2004
    #2
    Nein, stört mich nicht im Geringsten. Ich machs ja auch, warum soll er das nicht machen...hat ja auch nicht direkt was mit dem Sex in der Beziehung zu tun..wenn man grad Lust drauf hat, warum nicht.
     
  • Chrissi-Bissi
    0
    28 Juli 2004
    #3
    Ist doch ganz normal... zumal ich mit meiner freundin eine fernbeziehung führe hätte ich wohl bis wir uns wiedersehen tierische bullen-klöten, das muss nicht sein :zwinker:
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 Juli 2004
    #4
    ich kann ihm nicht das verwehren, was ich mir selber gönne.
    scheiße fänd ich aber, wenn er sich anstelle mit mir zu schlafen einen pellen würde :mad:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #5
    lol

    luga hast dich von dem anderem Thread inspirieren lassen? *G

    Also mir ist es egal bzw ich freue mich wenn ers sich selbst macht.. solang ich dadurch nicht hinten anstehen muss..- da kann ich auch gerne mal daneben liegen *G

    vana
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    28 Juli 2004
    #6
    @vana: Stimmt, es hat mich etwas aufgeregt.
    Naja, ich kann das nicht nachvollziehen, weils meiner Meinung nach irgendwie in Omas Geschichtensammlung gehört :zwinker:
    Aber was solls, jedem das Seine.
    Tat mir nur für ihren Freund so leid.

    Luga
     
  • cat85
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #7
    das wäre doch wohl ein bisschen lächerlich...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #8
    mmh, spricht doch nix dagegen und ist doch auch völlig normal....

    gerade in einer fernbeziehung stelle ich mir "sb-nicht-dürfen-können" schwierig vor...

    außerdem...wie soll man sb "verbieten"??..wenn ein jemand weiß, daß der partner sb nicht mag, wird er demjenigen das wohl nicht auf die nase binden...
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    28 Juli 2004
    #9
    Dann schau mal hier rein, cat Warum?!geht es euch mädels au so??

    Mir wäre fast alles aus dem Gesicht gefallen.
    Der Thread hat mich inspiriert, diese Umfrage zu starten.
    Ich dachte nämlich immer, aus der Zeit wären wir raus...

    Aber in dem Beitrag von VerrücktNachSex könnt ihr auch meine genaue Meinung zu dem Thema lesen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #10
    Mir macht das nix aus. Wenn ich meinen Freund länger nicht sehe oder einfach Lust hab mach ichs ja auch.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #11
    Ob sie es sich selber macht?

    Ich finds immer scheiße, wenn mein Freund es sich selber macht und mir davon erzählt....so eine Verschwendung... ;-)

    Ich glaube, mein Freund würde sterben, wenn ich ihm das verbieten würde....aber mal ganz davon ab, würde er es sich nicht verbieten lassen...

    Und ich kann schlecht von jemandem etwas verlangen, was ich nicht selber auch mache...

    evi
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    28 Juli 2004
    #12
    @evi: Wenn du es dir selbst machst, kannst du aber doch nicht sagen, dass du es scheiße findest, wenn dein Freund das tut.
    Entweder ganz oder gar nicht.
    Oder?
     
  • cat85
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #13

    glaube nicht dass sie das so gemeint hat...aber bevor er es sich selbst macht, kann sie es auch machen :zwinker: :tongue:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2004
    #14
    Das sehen wir nicht anders und würden die gleiche Aussage so treffen!

    Lg misoe
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #15
    Deshalb ja auch das ;-)-Smiley dahinter.... :smile:

    Ich finds immer so schrecklich, wenn er mir erzählt, dass er gleich kommt und das Sperma auf seinen Bauch oder seine Hand spritzt und es dann ableckt....ui...da werd ich immer ganz wuschig und ich bekomme nichts davon ab.... DAS ist scheiße daran... :smile:

    evi
    ...von mir aus könnte er es 24 Stunden am Tag machen...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #16
    Nö, hab ich nix gegen ... wieso auch? :zwinker:

    Juvia
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    28 Juli 2004
    #17
    Okey, dann sag ich jetzt: Sorry, evi, ich denke, ich hab dich falsch verstanden. :smile:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #18
    Nein, natürlich nicht. Erstens, mach ich es selber und zweitens, ist es ganz normal, auch in einer Beziehung. Die Lust, unkompliziert und ganz egoistisch Sex zu haben.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #19
    Dito!
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    29 Juli 2004
    #20
    nein, ist völlig normal, dass man auch in einer Beziehung SB betreibt. Für mich hat SB überhaupt nichts mit der Beziehung zu tun.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste