Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr euch über die Tage verkleidet? Wenn, ja, als was?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von blauwalangler, 23 Februar 2004.

  1. blauwalangler
    0
    ....
     
    #1
    blauwalangler, 23 Februar 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Als ICH, werde mich auch nicht verkleiden!
    Halte davon nicht viel :bandit:
     
    #2
    Chicy, 23 Februar 2004
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also gar nix, hasse sowas.
     
    #3
    mhel, 23 Februar 2004
  4. werd heut als bunny gehn :grin: also mit so ohren und nem puschel-schwänzle. und sonst hab ichn minirock, stulpen, langärmliges obateil und stiefel an. also sooo viel verkleidet isses net *g*
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 23 Februar 2004
  5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Bin als Hochschwangere gegangen.
     
    #5
    sweety5983, 23 Februar 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich mag Karneval nicht - also nein. Wenn, dann wär ich als HipHopper oder so gegangen *g*
     
    #6
    MooonLight, 23 Februar 2004
  7. succubi
    Gast
    0
    bin faschingsverweigerin. würd net dauernd irgendwer davon reden würd diese zeit wohl spurlos an mir vorübergehen.
    und wenn ich mich verkleiden würde, dann wär es was böses.
     
    #7
    succubi, 23 Februar 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bin ich fünf Jahre alt und finde sowas toll? Sicher nicht...
     
    #8
    Honeybee, 23 Februar 2004
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich bin nicht 5 Jahre alt und fands trotzdem toll, aber als geborene Villingerin gehts ja auch net anders :grin:

    Ich hatte leider keine große Verkleidung, weil ich recht kurzfristig zur Fasnet kam (hier in Hessen ist ja nix los in der Richtung). Also ein japanisches Kleid an, Stäbchen ins Haar, passende Schuhe und fertig.

    Dafür hat mich dann auch die Familie meines Freundes kräftigst durchgestrubbelt beim Umzug *hmpf* Schelleteufel halt :zwinker: Wenigstens haben mich die Hexen nicht erwischt :grin:
     
    #9
    User 505, 23 Februar 2004
  10. blauwalangler
    0
    ....
     
    #10
    blauwalangler, 23 Februar 2004
  11. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Bin auch nicht gerade der Kernevalfan, aber wenn man mit Kindern zusammen arbeitet, dann gehört verkleiden nun mal dazu. Und hier wird ja nicht größ gefeiert sondern nur ein Tag und den schafft man schon einmal im Jahr.

    Aber jeder muss selber wissen, ob er Karneval mag oder nicht und jeder mensch ist nun mal verschieden.
     
    #11
    sweety5983, 23 Februar 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein aber viele haben das Hirn von einem Kind in dem Alter, absolut albern und kindisch!
     
    #12
    Honeybee, 23 Februar 2004
  13. Heartache_Radio
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #13
    Heartache_Radio, 23 Februar 2004
  14. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Komme zwar aus Hamburg (da ist man nicht so mit Karneval) und bin auch keine 5 mehr, aber am WE steigt hier die größte Karnevalparty des Nordens... Werde mir das zum ersten mal antun und gehe als Teufelchen und werde ein paar Seelen abstauben :zwinker:

    lg
    cel
     
    #14
    Celina83, 24 Februar 2004
  15. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    Wenn man keine Ahnung hat... :tongue:
     
    #15
    User 13029, 24 Februar 2004
  16. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    das sieht mal echt gut aus. nur was macht man untenrum?!?!?
     
    #16
    trallala, 24 Februar 2004
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Hier hats geschneit wie Sau - dementsprechend hab ich mein Kostüm im Schrank gelassen, hatte nur so Bluemgedönze in den Haarn und Gesicht n bisschen geschminkt...

    Nächstes Jahr werd ich mir auf alle Fälle so n Ganzkörper-Hasen oder -Bären Kostüm holen. Die find ich schon länger toll und ausserdem kanns dann so viel schnein wies will... :smile:
     
    #17
    kaninchen, 24 Februar 2004
  18. blauwalangler
    0
    ....
     
    #18
    blauwalangler, 25 Februar 2004
  19. DaGido
    DaGido (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    An Fasnacht gehe ich immer mit der Zunft weg. Die Sogennanten Geisenmeckerer aber sonst war ich noch als Hunne unterwegs.

    Es gibt nichst schöneres als Die 5. Jahreszeit *gg*
     
    #19
    DaGido, 25 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt euch Tage
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 März 2011
27 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Februar 2011
25 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 Juli 2010
25 Antworten