Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr euch als Jugendlich wie Erwachsene benommen um einen Sexshop betreten zu kön

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gestern Abend lief in der Comedystreet mit Simon Gosejohann (33) eine Sketch, wo Gosejohann einen Minderjährigen spielt und er von einem Sexshop rausgeschmissen wurde. Wie kann man als 33-jähriger rausgeschmissen werden? :ROFLMAO:
    Wenn es so was gibt, geht es umgekehrt bestimmt auch. Jugendliche, die sich wie Erwachsene benehmen und die auch so aussehen. Habt ihr das schon mal gemacht ohne rausgeschmissen zu werden? :grin:
     
    #1
    Theresamaus, 16 Dezember 2009
  2. Joppi
    Gast
    0
    Klar hab ich das gemacht, aber ich glaub letztlich war das den Besitzern völlig egal :zwinker:


    ....und so einen 33jährigen Spinner würde ich auch rausschmeißen :zwinker:
     
    #2
    Joppi, 16 Dezember 2009
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Nein, aber ich hab mich als Sexshop benommen wie ein Jugendlicher, um in einen Erwachsenen reinzukommen. Aber der Schaffner hat mich vor die Tür gesetzt.
    Ich war bisher einmal in einem Sexshop, und ich glaube da war ich schon mal erwachsen. Aber ich habe mich mal wie ein Erwachsener benommen, um in einen Coffeshop reinzukommen :engel:.
     
    #3
    BrooklynBridge, 16 Dezember 2009
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Bei uns gibts den Brauch des Schnörzens (an Sankt Martin gehen kleine Kinder mit Laternen durch Geschäfte, singen ein Martins-Lied und kriegen dafür Süßigkeiten), und das wollte ich unbedingt in nem Beate-Uhse-Laden machen... Naja, meine Mutter hat mich da schneller als ich gucken konnte wieder rausbefördert...

    Sonst hatte ich früher nicht das Bedürfnis in Sex-Shops zu gehen :smile:
     
    #4
    kaninchen, 16 Dezember 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :ROFLMAO:
     
    #5
    Theresamaus, 16 Dezember 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    als jugendliche hab ich nen sexshop noch nie aus der nähe gesehen. auch deshalb, weil der mir am arsch vorbeigegangen ist.
     
    #6
    CCFly, 17 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt euch Jugendlich
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 August 2010
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.