Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #1

    Habt ihr euch geschämt, euren Busen eurem Freund zu zeigen?

    Als ihr euch zum ersten Mal vor eurem Freund ausgezogen habt, habt ihr euch geschämt euren Busen zu zeigen? Wegen der Größe oder Form?
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #2
    Sie sind groß und rund :smile: Und ich mag sie.. also nix mit Schamgefühl.
     
  • User 85989
    Meistens hier zu finden
    656
    148
    321
    nicht angegeben
    6 Januar 2009
    #3
    ich habe c-cup und bin stolz darauf, sind schön rund geformt, hängen nicht oder so. sehen aufjedenfall schön aus (finde ich).
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    6 Januar 2009
    #4
    Meine sind klein, aber perfekt :grin: Hab mich nie dafür geschämt.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2009
    #5
    Ich hab' mal angekreuzt, dass ich normalbusig bin (gutes C Cup, is doch normal oder?) und dass ich ihn stolz präsentiert habe. Ich hab' kein Problem mit meinem Busen, finde ihn eigentlich ganz schön und hatte auch garnicht Bedenken der Art, dass er sich dran stören könnte.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    6 Januar 2009
    #6
    ich übernehme das mal :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Januar 2009
    #7
    nein, obwohl ich meine brüste für hässlich halte.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Januar 2009
    #8
    Ich habe große Brüste die ich mag, die ich ihm deswegen auch gerne gezeigt habe und überhaupt, ich weiß doch, dass er darauf steht. :zwinker:
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2009
    #9
    nein. hab 75B und bisher mochten die alle Männer. warum also dafür schämen?:tongue:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 Januar 2009
    #10
    Bin mit meiner Busengröße und Form sehr zufrieden. Habe mich anfangs woanders umgezogen doch nach einiger Zeit dann nicht mehr.
     
  • Riot
    Gast
    0
    6 Januar 2009
    #11
    Am Anfang war es mir schon ein wenig unangenehm, aber nicht wegen der Größe, sondern weil ich meine Brüste nur mag, wenn die Nippel hart sind und damals war es heißer Sommer.:grin:
     
  • dolin
    Gast
    0
    6 Januar 2009
    #12
    hehe...das kenne ich.aber letztendlich hat man doch schnell die scham verloren.
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2009
    #13
    nö, wieso auch?
    Hab noch keinen Mann erlebt, der nicht auf Brüste steht, wieso also für was schämen, was ihm gefällt? :zwinker:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2009
    #14
    Geschämt sicher nicht. Bin jetzt aber auch nicht stolz darauf. Mein Gott, es sind doch nur Titten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste