Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2006
    #1

    Habt ihr euch hier schon mal in ein Profilbild verknallt?

    Würde mich mal interressieren.

    Habt ihr euch schon mal in ein Profilbild von PL verknallt?

    Wenn ja, was habt ihr danach gemacht? .. Sie/Ihn kontaktiert .. Es Ihr/Ihn es auch gesagt?

    Erzählt mal eure Geschichten

    LG Discovery
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 Dezember 2006
    #2
    Nein, noch nie, und kann mir auch nicht vorstellen, dass es je passieren wird... Es gehört mehr als sympathisches / gutes Aussehen dazu, damit ich mich verknalle.
     
  • Starla
    Gast
    0
    2 Dezember 2006
    #3
    In ein Profilbild direkt verknallt habe ich mich nicht. Aber es gab jemanden, den ich total süß fand und seine Beiträge haben mich auch sehr interessiert.

    Durch einen bestimmten Thread haben wir dann Kontakt aufgenommen. Zahlreiche PNs waren die Folge, danach haben wir uns getroffen.

    Nun sind wir seit mehreren Monaten ein Paar :herz:
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    2 Dezember 2006
    #4
    nee, liebe auf den ersten "klick" ist mir bishe noch nicht passiert *g*
     
  • Packset
    Gast
    0
    2 Dezember 2006
    #5
    ....
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2006
    #6
    Verknallt ist nicht das richtige Wort... aber das Profilbild von kitten ist soooo wunderschön, so was Zauberhaftes habe ich selten gesehen. (Habe ihr das auch gesagt :zwinker:)
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2006
    #7
    Ein ansprechendes Profilbild kann mich darin erstärken, näheren Kontakt per PN, Email, ICQ, Telefon usw. anzustreben, das war´s dann aber auch schon. Ohne das Wesen der hinter dem Foto stehenden Person näher zu kennen, könnte ich da keine weiteren Sympathien verteilen.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2006
    #8
    Geht das überhaupt? :ratlos:

    Also, ich finde schon einige Profilbilder bzw. die Ladies, die darauf zu sehen sind, toll. Aber verknallen könnt ich mich in ein Bild jetzt nicht.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 Dezember 2006
    #9
    Bei mir definitiv nicht :ratlos:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2006
    #10
    Ah .. hab mal nachgeguckt was dich da so fasziniert .. und ich stimme dir 100%ig zu :zwinker:

    Halltet mich für verrückt, aber ich hab mir heute glatt mal alle 788 weiblichen Profilbilder angesehen .... und ... :herz:
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    2 Dezember 2006
    #11
    "Verknallt..." ist ja nun ein bisschen doll, aber ich muss schon sagen, dass ich die Bilder von ganz schön vielen Mädels hier ganz schön gerne angucke! :smile: Finde es einfach toll, dass die hier so schöne und unterschiedliche Bilder von sich reinstellen. Es gibt Beiträge, da vergleiche ich mit dem Bild und überlege mir, ob der Gesichtsauadruck "passt". Ist natürlich Quatsch, weil die Foto-Situation und der Beitrag ganz getrennte Dinge sind, macht mir aber trotzdem Spaß. - Trotz allem, "verknallt" ist was anderes.
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    2 Dezember 2006
    #12
    Es gibt allgemein schon Bilder, wo ich denke, dass bestimmte Mädels nicht heiß, sexy oder so sind, sondern zumindest in dem Bild einfach verzaubernd aussehen, so dass es einfach nur derbe schön ist. Mit Liebe hat das nix zu tun, aber es ist auch nicht wie nen Weib in nem Porno. Es ist eher so wie Musik. Ich weiß dann eigentlich nur, dass ich die Person im RL ziemlich wahrscheinlich ansprechen würde. Wobei ich rein äußerlich Stimme und Gestik mindestens genauso wichtig finde, um das zu entscheiden.
     
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2006
    #13
    hm.. nicht in ein profilbild "verliebt", sondern nur in den bauch jenes users:schuechte :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Dezember 2006
    #14
    nein, eigtl nicht. aber ich finde einige sehr ansprechend.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    2 Dezember 2006
    #15
    Nein, ist mir noch nie passiert. Ich schau mir aber auch fast nie Profilbilder an.
     
  • 2 Dezember 2006
    #16
    ja, ich hab mal unverhofft auf ein profil link geklickt und wow, da ist es um mich geschehen, einfach unbeschreiblich toll....:herz:

    achja hier der link:
    Benutzer existiert nicht mehr
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    2 Dezember 2006
    #17
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    2 Dezember 2006
    #18
    Chosy du eingebildeter sack :grin: :grin:




    eigentlich hatte ich jetz ja den Link zu meinem Bild erwartet :engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Dezember 2006
    #19
    aber das ist doch so hässlich?! :tongue: :link_alt:

    wenn du ein qualitativ hochwertigeres foto reinstellst, dann vielleicht. :-D
     
  • 2 Dezember 2006
    #20
    :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste