Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #1

    Habt ihr euch in der Sexualkunde (Schule) blamiert, weil ihr falsches gesagt habt?

    Habt ihr euch in der Sexualkunde in der Schule mal blamiert, weil ihr keine Ahnung von Verhütung oder Sex hattet und etwas voll falsches gesagt habt, worauf hin die ganze Klasse :grin: :grin: :grin: :-D :kopf-wand :kopf-wand :-D :kopfwand_alt: ? Der Lehrer lacht euch natürlich nicht aus, aber die Mitschüler. :cry:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #2
    Nö. In Sexualkunde hatte ich genug Ahnung.
    Nur bei den Drogenaufklärungsdingern hab ich mich ein paar mal mit gnadenloser Ahnungsllosigkeit profilliert, was ich persönlich allerdings nicht für schlecht halte.
     
  • b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #3
    Es gibt auch Lehrer, die Schüler auslachen :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Mai 2008
    #4
    ich weiß davon keine details mehr, aber ich kann bestimmt sagen, dass ich mich da nicht blamiert habe, egal wie.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    4 Mai 2008
    #5
    Nein, ist nie vorgekommen. Kann mich auch nicht erinnern, dass sonst irgendwer was "peinliches" gesagt hat. Wenn wir über einen gelacht haben, dann über die Lehrer selber:zwinker:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    4 Mai 2008
    #6
    Meine Antwort fehlt: Ich hatte keinen Sexualkundeunterricht in der Schule.
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    6 Mai 2008
    #7
    Das Gleiche hier.
     
  • emo-engel
    emo-engel (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Mai 2008
    #8
    ne ich hatte in sexualkunde immer ne 1 :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Mai 2008
    #9
    Und auch sexuell schon super erfahren? :tongue:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    6 Mai 2008
    #10
    ich hatte nie sexualkunde.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    10 Mai 2008
    #11
    dito

    Unserer Generation hatte man wohl noch zugetraut 1+1 addieren zu können :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste