Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Juli 2009
    #1

    Habt ihr euch in euren Partner erst nach intensivem Körperkontakt verliebt?

    Als ihr euch in euren Partner verliebt habt, hattet ihr bereits intensiven oder leichten Körperkontakt? Oder hattet ihr bis dahin praktisch keinen Körperkontakt?
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2009
    #2
    Nee ... war vor dem ersten Körperkontakt verliebt.
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    17 Juli 2009
    #3
    Kann ich gar nicht abstimmen, wir hatten Sex, bevor ich mich verliebt habe. Das zählt wohl als intensiver Körperkontakt.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    17 Juli 2009
    #4
    Ich habe mich eigentlich erst später richtig verliebt, da hatten wir schon Sex.

    Ausserdem hatten wir schon Jahre vorher schonmal eine wilde Knutscherei auf einem Fest, wo er mir schon sehr weit unter die Wäsche gegangen ist und ich auch schon seinen Schwanz eingehend durch die Hose massiert hatte.

    Ich bin nicht so schnell mit der Verlieberei, ich hasse dieses Gefühl sogar ein wenig...:grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Juli 2009
    #5
    Hattest du Sex ohne ihn geküsst zu haben?:rolleyes:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    17 Juli 2009
    #6
    Natürlich nicht. Aber wir haben uns nicht nur geküsst, sondern hatten auch Sex, das fehlt als Antwortmöglichkeit. Ich hab mich ja nicht nach dem Kuss verliebt, sondern nach ungefähr zehnmaligem Sex.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Juli 2009
    #7
    Nächstes Mal wird es besser mit den Antwortmöglichkeiten. Hoffentlich
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    17 Juli 2009
    #8
    Nein. Das ging ohne jeglichen Körperkontakt.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    17 Juli 2009
    #9
    Nein, sicher nicht! Das kam nachher! :grin:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2009
    #10
    Verguckt->direkt nach den ersten Blick in meine Augen und 20 Sekunden,nachdem er den Raum betrat.
    Verknallt->nach den ersten "zufälligen" Berührungen, paar Umarmungen und Küssen auf die Wange und intensiven Gesprächen
    Verliebt->als wir schon kurz zusammen waren, also nach den ersten Küssen, vll sogar nach dem ersten Sex
    Liebe->Monate später, ist aber normal bei mir

    Bei ihm ging es wohl alles ne Stufe schneller..
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    17 Juli 2009
    #11
    Hab' mal die untere Antwortmöglichkeit gewählt.....
    bin [w] m: Wir hatten Null Körperkontakt als ich mich in [ihn] sie verliebt habe.......

    Das hat nach einigen Mails, Bildertausch und Briefen richtig gefunkt als ich die Stimme am Telefon gehört habe.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    17 Juli 2009
    #12
    Ich muss mich erstmal verlieben um intensiven Körperkontakt zu haben
     
  • SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    103
    16
    nicht angegeben
    17 Juli 2009
    #13
    als ich mich verliebt habe, haben wir schon einen monat zusammen gewohnt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Juli 2009
    #14
    gar keinen körperkontakt, da wir uns nicht mal persönlich kannten. :zwinker:
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    21 Juli 2009
    #15
    Kann sein, dass du das schonmal aufgeschrieben hast... aber ich find es nicht. Mich würd echt mal interessieren, wie dieser Beziehungsbeginn vonstatten gegangen ist...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste