Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    12 September 2004
    #1

    Habt ihr euch informiert ?

    Seid ihr mal auf aufklärungsseiten im Net gewesen die vor allem über den Frauenarztbesuch informiert?

    War es vor ,oder nach eurem ersten besuch ?

    Auch an die Jungs,schaut ihr euch im Net an was die Mädels dort erwartet und wie die Untersuchung abläuft ?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #2
    also da ich zu dem damaligen zeitpunkt noch kein internet hatte, konnte ich mich gar nicht informieren...ich wusste aber einiges schon aus der BRAVO *gg*...

    grundsätzlich schaue ich mir schon solche seiten an...schließlich kann man immer wieder was dazulernen :zwinker: ....
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #3

    @moin benno
    als das thema bei uns anstand hätte ich mich wohl nur auf vernetzte "us-milltär-rechner" (vorläufer des www gedankens) schlau machen können.

    aber seiten dieser art schaue ich mir schon an. wobei ich ein treuer leser und poster bin. ich lese und poste im prinzip nur auf einer seite, dort wo es mir am besten gefällt. (momentan hier)
    zu lernen gibt es im übrigen immer was.

    warum fragst du so genau nach "frauenarzt"?

    lg
    kerl
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 September 2004
    #4
    nein, hab ich net angeschaut... was auch daran lag das ich zu der zeit noch net mal die möglichkeit hatte ins i-net zu gehen. mal abgesehen davon hab ich eine mutter die ich ohne probleme fragen konnte wie das is und was da so passiert. - mamis sind da sicher geeigneter als irgendeine i-net-seite.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 September 2004
    #5
    hab ich net, aber ich kannte den ganzen ablauf ja schon aus der BRAVO *g*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #6
    Ich hab mich nicht informiert..

    Sobald ich meinen Freund hatte, wollte meine Tante mich zum Frauenarzt schicken wegen der Pille :d Meine Mutter meinte, ich hätte noch Zeit, meinFreund wollt auch das ich gehe..

    Ich bin dann irgend wann mal hin.. hab aber net nach der Pille gefragt..
    Als ich mit ihm Schluss gemacht hab, bin ich als ertes Zum Arzt und wollt mir an der Anmeldung die Pille geben lassen :grin:
    Die meinten dann das des ohne Termin net geht, se mich aber zwischen schieben können :grin:

    Also ich hatte keine angst vorm Frauenarzt.. hab mir n RIESEN T-shirt mitgenommen das ich da net pudelig nacklig sitzen musst *G und dann ging..

    vana
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    12 September 2004
    #7
    hab mich bei meiner mutter informiert und auch mal kurz was im netz gelesen.
    vorher hatte ich scho etwas angst,aber da er mich beim ersten mal eh nicht untersucht hat wars beim zweiten mal dann auch nicht mehr schlimm.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 September 2004
    #8

    Dito. ansonsten hat meine Mutter auch immer bereitwillig Auskunft gegeben.
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #9
    Internet konnt ich auch noch nicht nutzen zu der Zeit.
    Wirklich informiert hab ich mich vorher auch net,
    wollt halt die Pille haben gegen die Schmerzen
    und bin da hin marschiert....
    frei nach dem Motto "mal gucken was kommt" :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste