Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 April 2010
    #1

    Habt ihr euch mal bewusst für Farbige/Asiaten als Sexpartner entschieden?

    Habt ihr euch schon mal ganz bewusst (und nicht zufällig) für Farbige oder Asiaten als Sexpartner entschieden, weil ihr euch von der schönen dunklen Hautfarbe oder Haarfarbe oder Mandelaugen hingezogen gefühlt habt oder wegen der Gerüchte über große Penisse und so? Oder waren farbige oder asiatische Sexpartner nur zufällig farbig oder asiatisch?
     
  • Riot
    Gast
    0
    16 April 2010
    #2
    Nein.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    16 April 2010
    #3
    Naja zufällig nicht. Ich fühl mich von Asiaten wesendlich mehr angezogen als von Europäern und suche dementsprechend danach.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    16 April 2010
    #4
    ich finde asiaten zwar optisch ansprechend, habe aber noch nie gezielt nach einem asiatischen partner gesucht. würde ich auch nie.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    16 April 2010
    #5
    Nein.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 April 2010
    #6
    Ich stand noch nie vor einer solchen Entscheidung, schon darum weil ich keine Sexpartner suche.

    Aber die Frauen Afrikas wären für mich schon fast ein Grund, dorthin auszuwandern :jaa:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    17 April 2010
    #7
    Ich hab auf jeden Fall ne dicke Vorliebe für Asiachicks.
     
  • aiks
    Gast
    0
    17 April 2010
    #8
    Mein Exfreund kommt aus Asien und ich finde manche Asiaten unglaublich hübsch, aber so oberflächlich bin ich nicht, dass das der einzige Grund für die Beziehung war :grin:
    Darum weiss ich auch nicht was ich da ankreuzen soll
     
  • Celine89
    Celine89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    509
    103
    21
    vergeben und glücklich
    17 April 2010
    #9
    Nein und einen Asiaten würde ich schon fast ausschließen, jedenfalls hat mir bisher noch keiner auch nur annähernd gefallen.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    17 April 2010
    #10
    Hatte schon beides, weil ich beide Frauen attraktiv fand. Und in gewissem Sinne hat das ja auch mit ihrer Herkunft zu tun, denn wenn man sie einfach weiß/rosa anmalen würde, würden sie doch eher komisch aussehen. Ihr asiatisches bzw. afrikanisches Aussehen gehört halt zu ihnen.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.350
    348
    2.227
    Single
    17 April 2010
    #11
    Ich hatte noch nie Sex mit "Farbigen" (diese politisch korrekte Bezeichnung hört sich doch einfach nur beschissen an...) oder Asiatinnen...
    Asiatinnen finde ich optisch nicht wirklich ansprechend, so dass ich mir eine Asiatin als (Sex-)Partnerin nicht wirklich vorstellen kann.
    "Farbige" Frauen können dagegen recht gut aussehen... damöchte ich nichts ausschließen. - Aber ich würde mir niemals eine Frau wegen ihrer Hautfarbe aussuchen. Da gibt es so viele andere Dinge, die mir viel wichtiger sind.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    17 April 2010
    #12
    Nein!


    "Farbige" Frauen interessieren mich garnicht, Asiatische ziehen mich auch nicht sonderlich an.
    Dieses "Mediterrane Gemisch" aus ShakiraSpanTürkEuroIsch-Gestylt , widert mich an.
    Erst recht die für unsere Breitengrade völlig typische, "schöne braune Haut"......igitt.

    Am liebsten sind mir die "kühlen Blonden", natürlichen Mädels aus dem Norden, oder den Niederlanden.......je höher Nord, desto Attraktiver..... :zwinker:
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    17 April 2010
    #13
    Nein.
    Eng war sie aber schon....also die Asiatin.

    Hingezogen fühle ich mich aber nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste