Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr euch mit 19 Jahren noch in fremde Betten geschlichen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von xoxo, 31 Mai 2009.

  1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meine jüngere Cousine (19) ist gerade im Urlaub (Abiturienten haben gerade frei und sollten lernen …). Am Freitag nach einer Party ist sie im Bett eines guten Bekannten, der mitgereist ist, gelandet. Sie findet ihn seit Monaten attraktiv, und er hat auch schon einmal versucht sie zu küssen, allerdings wird er unter Alkoholeinfluss aufdringlich (hebt ihren Rock hoch und was weiß ich) und deswegen hat sie ihn (noch) nicht rangelassen (die beiden sind angeblich nur in Löffelchenstellung angezogen eingeschlafen und sie hat das Zimmer verlassen, bevor er oder die anderen Jungs am Morgen nach der Feier aufgewacht sind).

    Jetzt frag sie sich, ob sie heute Nacht, wenn alle schlafen in deren Zimmer und sein Bett schleichen soll. Ich persönlich finde das ganze ja übertrieben albern und sie kennt meine Meinung :-D, ich habe ihr aber versprochen mich umzuhören um herauszufinden, was andere in dem Alter getan hätten. :zwinker:

    @ Frauen: Wie würdet ihr euch an ihrer Stelle verhalten? Was würdet ihr tun?
    @ Männer: Wie hättet ihr es gefunden / Was hättet ihr euch gedacht, wenn während eines Urlaubs ein bekanntes Mädchen (welches ihr noch nie geküsst habt und ihr nur diese paar Stunde angekuschelt zusammen gelegen hättet) sich nachts in euer Bett schleicht?
     
    #1
    xoxo, 31 Mai 2009
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Freund oder zumindest jemandem, mit dem ich schon geschlafen habe, würde ich das vielleicht schon tun. Aber ich fände das schon reichlich seltsam, wenn sie sich noch nicht einmal geküsst haben...
     
    #2
    User 72148, 31 Mai 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    also ich finde den gedanken zieeeeemlich absurd, aber auch irgendwie witzig - soll sies halt machen, aber auch damit leben wenn er es auch nur witzig findet :grin:
     
    #3
    Nevery, 31 Mai 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Habe ich nie gemacht und würde ich auch nicht machen.
    Ist mir zu albern :zwinker:
     
    #4
    Pink Bunny, 31 Mai 2009
  5. MsThreepwood
    2.424
    Ist mir persönlich zu dämlich und zu kindisch. Entweder würde ich demjenigen direkt sagen, was ich will, oder es ganz sein lassen.
     
    #5
    MsThreepwood, 31 Mai 2009
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Was ich mir dabei gedacht hätte?

    Vermutlich sowas wie:

    • Was hat sie vor? :ratlos:
    • Steht sie unter Drogen? :ratlos:
    • Glaubst sie echt, dass das so einfach geht? :ratlos:
    Ansonsten kann man sich gern in mein Bett schleichen (oder es zumindest versuchen), wenn man zuvor mal ein wenig mit mir rumgemacht und mein Interesse geweckt hat. Danach hört es sich hier aber nicht an. Und wirklich nötig ist das dann auch nicht mehr.
     
    #6
    Fuchs, 31 Mai 2009
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Das hätt ich bis jetzt in noch keinem Alter gemacht :grin:
     
    #7
    User 15848, 31 Mai 2009
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Als Kerl würd ich mich freuen...:tongue:
     
    #8
    brainforce, 31 Mai 2009
  9. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich merke dass der Mann sowieso schon recht starkes Interesse an mir hat, denke ich nicht, dass er mich in solch einem Moment von der Bettkante stossen würde.
    Vor allem wenn ich die Nacht vorher schon mit ihm verbracht habe. (Auch wenn nichts geschehen ist.)
    Ich denke er wird sich freuen und seine Chance nutzen.
     
    #9
    Dschessi, 31 Mai 2009
  10. Keule+Keulchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ach warum denn nicht? Erstens ists ganz wichtig und wenn man kann, dann solls man doch tun, alt genug isse ja.
     
    #10
    Keule+Keulchen, 31 Mai 2009
  11. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    erstmal ist diese Reihenfolge seltsam, eher andersrum

    davon abgesehen finde ich sowas beim Zelten oder in anderen Gruppenschlafräumen unangebracht

    angezogen schlafe ich auch sowieso nie

    aber die Grundidee ist trotzdem gut
     
    #11
    dav421, 31 Mai 2009
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    was ist denn daran ganz wichtig ?
     
    #12
    Pink Bunny, 31 Mai 2009
  13. *PennyLane*
    0
    Ich hab sowas auch nicht gemacht, als ich jünger als 19 war. Wenn sowieso klar ist dass was laufen soll, dann kann man das auch anders machen. Vor allem nicht in Räumen in denen auch noch so viele andere sind.
     
    #13
    *PennyLane*, 31 Mai 2009
  14. Blue Eye
    Gast
    0
    :drool: :drool: :drool:
     
    #14
    Blue Eye, 31 Mai 2009
  15. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Fand ich mit 14 schon albern, aber nur, weil ich nicht die Möglichkeit hatte, ich gebs zu. :grin:
    Aber als ich dann mit 17 so die Möglichkeit gehabt hätte, fand ichs albern. Sollen sie den Tag miteinander verbringen und sich darüber im Klaren werden ob sie ne Beziehung wollen (mal über sein Trinkverhalten sprechen :kopfschue ). Dann können sie ja nach dem Urlaub des Nachts gemeinsam verbringen.
     
    #15
    User 10015, 1 Juni 2009
  16. effofo24
    effofo24 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    vorher fragen oder überhaupt erstmal ne anspielung machen wäre sicherlich besser gewesen.

    also ich für meinen teile, würde es denke ich, nachdem die situation von vornherein geklärt wäre, auch tun. voraussetzung ist allerdings, das ich single wär.

    aber mit 19 hat man noch träume :tongue:
     
    #16
    effofo24, 1 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt euch Jahren
FOotVa_65
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juli 2011
16 Antworten
maeuschen07
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2008
29 Antworten
grosses bises
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Januar 2008
113 Antworten