Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr euch schon mal geprügelt ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lokolo, 29 Januar 2006.

1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hi

wollte mal wissen, ob ich euch mal mit jemanden geschlagen habt? ob in der schule oder sonst wo...

ich bin zwar auch der meinung, dass man gewalt aus dem weg gehen sollte, aber manchmal gibts keine andere lösung, wenn z.B. irgend ein Idiot anfängt zu schlagen...

Lokolo, 29 Januar 2006
  2. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Bis zur 7. Klasse habe ich mich ständig mit einem aus meiner Klasse geprügelt, ist aber nie wirklich was bei rumgekommen außer Ärger von den Lehrern. Seitdem ist glücklicherweise nichts mehr gewesen.
    Versuche, Ärger aus dem Weg zu gehen, auch wenn ich mich wehren kann.

dirk_pitt, 29 Januar 2006
  3. TheBoyNextDoor
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich hab mich in der 4ten Klassen mit einem Typen geschlagen..
    Seitdem sind wir beste Freunde :drool:
    Sonst eigentlich nie

TheBoyNextDoor, 29 Januar 2006
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du am So. zufällig Fight-Club gesehen???

Habe mich noch nie geprügelt...

Ist auch nichts, was ich unbedingt mal machen will.

Henk2004, 29 Januar 2006
  5. TheBoyNextDoor
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    geiler film... :smile:

TheBoyNextDoor, 29 Januar 2006
  6. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich hab damals irgendwann, ich glaub in der 11., wo die Klassen neu zusammengwürfelt wurden, einem am 2. Schultag eine aufs Maul gegeben, weil er mich immer dumm angemacht hat und meinen besten Kumpel, der ein verdammt netter und ruhiger Kerl ist, schon seit Jahren das Leben schwer gemacht hat, weil die beiden scho länger in einer Klasse waren. Seitdem hat er uns beide sehr zuvorkommend behandelt und war richtig nett. Man sollte dazu sagen: ich bin 1,78 und wog damals vielleicht knapp 80kg und der Kerl war so 1,90 mit 100kg, nicht dass jemand denkt, ich schlag kleinere... Davor und danach war nie wieder was, gehe Gewalt an sich ausm Weg.

Schäfchen, 29 Januar 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    joa, aber nicht wirklich ernsthaft..

ich hätte im sommer beinah einen verprügelt der mir geld klauen wollte/ es eigentlich schon in der hand hatte; es war im ausland; drohen hat gereicht; das geld hate ich wieder.. :smile:

büschel, 29 Januar 2006
  8. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich hab mich ein einziges Mal mit einer in der 4. Klasse "geprügelt", so richtig Zickenkampf mit Haareziehen, Jacke auf den anderen raufhauen undso. :tongue: Weiß aber garnich mehr worums ging, die war jedenfalls ne totale Oberziege.

Später in der 11. hab ich mich noch mit einer ehemaligen guten Freundin aufm Schulhof übelst angekeift, nachdem ich festgestellt hab, dass sie mich nur als Anstandshündchen benutzt hat. :geknickt: Inzwischen würd ich sie gern auf übelste Art und Weise umbringen... :angryfire

User 20526, 29 Januar 2006
  9. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also bis zur 7ten klasse habe ich regelmäßig die jungs aus meiner klasse die mich genervt haben verprügelt, war die einzige sprache, die die verstanden haben

und dann hatte ich noch einmal in der 8ten klasse, da wollte einer mein wertvolles kunstwerk ruinieren, an dem ich nun schon 4 stunden saß, da hab ich ihm so eins auf die nase gegeben, dass er heftiges nasenbluten bekam... weil ich ihn grimmig angesehen hab, hat er der lehrerin dann nur gesagt, er hätte einfach so nasenbluten bekommen :grin:

fractured, 29 Januar 2006
  10. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 29 Januar 2006
  11. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, habe ich nicht.

Morry, 29 Januar 2006
  12. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ja, nee...is klar, Killer :zwinker:

Ich kann mich nur an zwei Sachen erinnern, die ansatzweise als Prügelei zu werten sein könnten. :cool1:
    Waren aber schnell vorbei. :zwinker:

audiophil, 29 Januar 2006
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hm, bei uns gabs in der Grundschule mal so nen Geschlechterkampf. Naja, ich musste für die Mädels antreten... Habe natürlich gewonnen *grins*. War vielleicht in der 2. Klasse oder so...

Chérie, 29 Januar 2006
  14. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    Naja, bisher habe ich micht nicht wirklich geschlagen. Gehe Gewalt generell ausm Weg, nicht das ich micht nicht wehren könnte, aber ich halte davon absolut nichts.

Leben und leben lassen, warum gegenseitig aufs Fressbrett haun. Ich bin der Ansicht, Gewalt ist nur dann nötig, wenn Familie, Freunde oder gar Freundin in Gefahr sind.

Mich pers. können die Stresser beleidigen wie sie wollen, da steh ich drüber. :zwinker:

DragonFly85, 29 Januar 2006
  15. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mich auch schon geschlagen mit jungs und mädels eher weniger weil mir manche mit den ich zoff habe eh schon aus dem weg gehn weil die denken das ich voll die schlägerin bin...

meine letzte schlägerei ist leider schon seid 5 jahren her..also so ne richtige schlägerei..sonst bekommt imma mal jemand nur nen box von mir wenn mich wer streßt...aba so dolle is es gar net :grin:

kleenesueße, 29 Januar 2006
  16. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hab mich noch nie geschlagen:smile:

Lis@, 29 Januar 2006
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nee hab ich nicht :engel:

Numina, 29 Januar 2006
  18. LittleHasi
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mmh joa so ein bissl :engel:
    hab in der Grundschule paar mal welche ausgeschossen und einstecken müssen ... anfang der 7. Klasse hab ich einem MItschüler eine gezogen und Ende der 10. einer Freundin ... :schuechte

LittleHasi, 29 Januar 2006
  19. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, am vorletzten Wochenende erst. Hab aber nicht angefangen zu stänkern oder sowas. Ging alles von Ihm aus, auch der erste Schlag.... Ansonsten bin ich ein friedlicher Typ außer man reizt mich sehr. Aber auch dann schlag ich net gleich hin

MrWonderful, 29 Januar 2006
  20. liebenswürdiger
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Richtige Prügelei auch nie, auch keine gesehen an meinen Schulen, war auf einem Gymmi mit Altgriechisch und Latein, da gibts sowas wohl eh selten. Nur in der vierten Klasse hat mich ein Mädchen zur Weißglut gebracht und nicht aufgehört, mich zu ärgern, war schon richtig mobbing. Der hab ich ein Veilchen verpaßt, hab auch keinen Ärger von der Lehrerin bekommen, weil sie das ganze Vorspiel über mehrere Tage mitbekommen hatte.

liebenswürdiger, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...