• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr euch schon mal im Hotel eingecheckt nur um Sex zu haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Habt ihr euch schon mal in einem Hotel eingecheckt, nur um Sex mit jemandem zu haben und gar nicht dort zu übernachten? Also schon vor der Nacht wieder bezahlt und ausgecheckt?
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Ja, das kam vor.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Nein, kam noch nie vor.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Nö, dazu bin ich zu geizig.
Wenn ich Sex haben möchte (wenn wir Sex haben wollten) dann hat es immer irgendwo ein "Plätzchen" gegeben, egal ob AUto oder in der freien NAtur. Selbst bei Schneetreiben..... :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #5
Ich würde es gerne mit meinem Freund machen. Daß wir uns ein Hotel nehmen und dort wieder etwas Feuer zünden :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6

So ist es:jaa:, gerade wenn man zu mehreren Sex haben möchte, ist es besser dies ausserhalb seiner eigenen Privatsphäre zu machen und wenn man die Kosten teilt ist das dann auch sehr günstig.
Auch mit dem Partner ist es einfach ein schönes Gefühl so ein Fickausflug aus dem Alltag, ich finde schon den Geruch von Hotelzimmern geil....

Es gibt auch in einigen Hotelketten inoffiziell "Halbtageszimmer" für sowas.
Hängen die oft nicht an die große Glocke und wenn man das telefonisch erfragt leugnen die das natürlich empört:grin:, machen aber letztlich einen Haufen Kohle damit, wenn sie die Zimmer zweimal am Tag vermieten.:zwinker:

Hab eh das Gefühl das einige Hotelketten in Großstädten davon leben tagsüber die Zimmer zum Ficken zu vermieten und des Nachts für Messebesucher (die oftmals sich auch wieder was zum Ficken aufs Zimmer holen) vermieten.:grin:
Die Receptionisten und Zimmermädchen dort haben schon so ein wissendes Grinsen ins Gesicht gemeiselt.:grin:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ne noch nicht. Kann ich mir aber vorstellen. Bisher nicht notwendig, da fast alle meine Exen ne eigene Etage oder ne eigene Wohnung hatten. Einer hat immer bei mir gepennt und das war okay so, meine Mom is auch oft nicht da, bei nem anderen war ich fast immer, seine Mom hat nen festen Schlaf und, da sie krank ist, hat sie ihn nachts immer gerufen, wenn was war, bevor sie aufgestanden ist.
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #8
nö. kam bisher noch nicht vor.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Genau an diesem WE war es geplant, irgendwas ist schiefgelaufen.
Nagut, bezahlt war noch nichts, dass ist aber auch der einzige Trost. :hmm:
 
F
Benutzer100660  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ja kommt hin und wieder mal vor. Manchmal aber auch über nacht aber eben nicht um zu schlafen
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
W
Benutzer61044  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
klares ja
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Nein, wäre mir zu teuer.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #15
bisher nicht. ich schließe es für die zukunft aber nicht aus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren