Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr euch schon mal im Traum in jemanden verliebt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Livia228
    Livia228 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Ja, das habe ich. Aber bisher passierte mir dies nur, als ich Single war. (Ob das dann bloß meine Sehnsucht nach einem Partner ausdrückte?)

Na jedenfalls handelte es sich um fiktive Personen oder um Prominente. :tongue:

Livia228, 18 Januar 2008
  2. Sophie*
    Sophie* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da hab ich speziell einen Traum, der mir als einziger eigentlich in Erinnerung geblieben ist.
    Ich hab mich total in jemanden verliebt ihn und er auch in mich, aber es war irgendwie auf Klassenfahrt oder so, auf jeden Fall war diese dann natürlich irgendwann vorbei und wir mussten uns trennen.

Dieser Traum war aber so intensiv, dieses Glücksgefühl vom Verliebtsein und den richtigen gefunden zu haben und am Ende dann aber auch das Unglücklich sein, dass ich nach dem aufwachen beides noch in mir spüren konnte.

Irgendwie warte ich seitdem auf so ein Deja Vú, ob mir irgendwas aus dem Traum bekannt vorkommt, aber bisher war's noch nix.

Sophie*, 18 Januar 2008
  3. gyurimo
    gyurimo (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte wohl als jugendliche zu viel indianerfilme gesehen. jedenfalls hatte ich vor zig jahren einen etwas erotischen traum mit pierre brice und irgendwie war ich am nächsten tag etwas verliebt. das verflog aber schnell wieder dieses gefühl. desweiteren saß ich bei goiko mitic auf der hollywoodschaukel und wir tranken kaffee. :ratlos:

gyurimo, 18 Januar 2008
  4. maeusken
    Gast
    0
    Ich hab mal von nem anderen geträumt. Diesen anderen gibt es auch wirklich. Als sich der Traum dann öfters wiederholt hat, habe ich mit meinem Freund schluss gemacht. Aber die Beziehung war sowieso schon fast am Ende aus anderen Gründen. Mit dem Typ aus dem Traum hatte ich nur ne kurze Affäre.

maeusken, 18 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.