Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr euch schon mal in eine fremde Beziehung eingemischt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SexySellerie, 3 Dezember 2007.

  1. Starla
    Gast
    0
    Ja habe ich, allerdings will ich da noch unterscheiden.

    Wenn man sich in eine vergebene Person verliebt, spricht nicht so viel dagegen, sein Glück zu versuchen, soll heißen, dass man viel Zeit mit der Person verbringt, unaufdringlich flirtet etc. Ist vielleicht auch nicht die feine Art, aber das kann ich noch nachvollziehen.

    Wenn man allerdings bösartig wird, Intrigen spinnt und die Partner aktiv auseinanderzubringen versucht, dann finde ich das ehrlich gesagt unterste Schublade.
     
    #41
    Starla, 9 Dezember 2007
  2. klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    naja, quasi schon.

    als ich meinen freund kennenlernte, waren wir beide vergeben. ich wusste es von ihm aber nicht. wir haben öfter im freundeskreis was unternommen und uns verliebt, uns unterhalten usw., aber natürlich ohne, dass was passiert wäre. da habe ich dann irgendwann von seiner freundin erfahren. als klar war, dass wir zusammen sein wollen, haben wir beide uns von unseren partnern getrennt und dann erst was körperliches angefangen. aber im herzen war zu dem zeitpunkt schon alles klar.

    hätte ich gleich am anfang von seiner freundin gewusst und er hätte sich mir gegenüber aber genauso verhalten, hätte ich mich trotzdem in ihn verliebt und wäre dann mit ihm zusammengekommen. das sag ich ehrlich.

    ich kannte diese frau nicht und die beziehung der beiden ging mich überhaupt nichts an. ich habe mich dafür nicht verantwortlich gefühlt. es war mir schlichtweg egal. aber ich habe mich ja auch nicht "rangeschmissen" und versucht, ihn auszuspannen. es ist einfach passiert, ganz von alleine, und zwar bei beiden. wir haben uns da nicht besonders angestrengt. :grin:
     
    #42
    klärchen, 9 Dezember 2007
  3. LessThanJake
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ne hab ich noch nie gemacht (hab ich auch ned unbedingt vor^^).

    Um ehrlich zu sein find ich das relativ unfein..das einzige was ich vielleicht noch machen würde is, wenn das mädchen unzufrieden mit der beziehung is, ihr erklären das es vielleicht besser für sie wäre wenn sie schluss macht.

    (ich hoffe ich hab das thema richtig verstandden:zwinker:)

    lg LessThanJake
     
    #43
    LessThanJake, 10 Dezember 2007
  4. Riot
    Gast
    0
    Jein.

    Der Freund einer damaligen Freundin hat sich an mich rangemacht und ich hab viel Zeit mit ihm verbracht, am Ende hab ich dann aber den Kontakt abgebrochen, da ich mich in ihm verliebt hatte, er sich auch in mich, aber er war zu feige, mit seiner Freundin Schluss zu machen.

    Von selber hätte ich ihn aber niemals angemacht, das kam alles erst nach sehr langer Zeit..:ratlos:
     
    #44
    Riot, 10 Dezember 2007
  5. Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ja habe ich und ich bin nicht besonders Stolz darauf es getan zu haben, auch wenn es erfolgreich war.

    Es war zwar kein "drängen", sondern viel mehr ganz normale freundschaftlich gedachte Treffen aus denen sich von beiden Seiten aus aber mehr entwickelt hat. Als Abschluss (und in der Erwartung einen Korb zu bekommen) habe ich sie dann sehr indirekt gefragt, ob sie meine Freundin werden will und sie hat auch noch "Ja" gesagt.

    Wie gesagt, wieder tun würde ich soetwas nicht, denn ich hab mich so mies gefühlt während der Zeit ... irgendwo zwischen Verliebtheit und schlechtem Gewissen.
     
    #45
    Mephorium, 11 Dezember 2007
  6. User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.403
    248
    657
    nicht angegeben
    Hab mich noch nie in eine Beziehung eingemischt. Umgekehrt hatte sich aber schon mal eine in unsere Beziehung eingemischt. Die Konsequenz war, dass ich zu der betreffenden Person :wuerg: jeden Kontakt abgebrochen habe!
     
    #46
    User 48403, 11 Dezember 2007
  7. DanReplay
    DanReplay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Unbeabsichtigt... Sie sich voll in mich verknallt, bisher in die Richtung nicht wirklich was unternommen.
     
    #47
    DanReplay, 11 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten