Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Februar 2009
    #1

    Habt ihr euch schon mal in Internetbekanntschaften verknallt und wurde daraus etwas?

    Habt ihr euch schon mal in euren Chat-Partner oder sonstige Internetbekanntschaften, wozu ich auch PL zähle :grin: , verknallt? Habt ihr dabei nur geschriebene Texte gesehen oder auch das Foto der Bekanntschaft? Und ist daraus im realen Leben auch etwas geworden oder habt ihr eine herbe Enttäuschung erlebt, weil dieser Mensch in Wirklichkeit ganz anders war? Oder habt ihr euch nie getraut, zu treffen?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2009
    #2
    Nein, ich habe mich noch nie in eine Internetbekanntschaft verliebt. Aus einem Internetkontakt ist eine sehr gute Freundschaft geworden, aber keiner von uns hatte je andere Absichten.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    3 Februar 2009
    #3
    ja.

    auf einer normalen party community.
    (nicht partner vermittlungs-such seite)

    das ganze war recht verstrickt und kompliziert. :zwinker:

    aber er war mir sooooooooo sympathisch, von anfang an (mit foto) aber auch wie er schrieb und die selben gedanken, die wir immer hatten!

    und beim 1. treffen habe ich allen gesagt: "ich habe heute meinen zukünftigen freund kennengelert!" :zwinker:
    und das 2. treffen war der oberhammer, in uns beiden waren 1000 schmetterlinge!

    und das ist er auch heute, 3,5 jahre später immernoch! :herz:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2009
    #4
    Ja. Das kam genau einmal vor, obwohl ich zuvor nicht daran geglaubt hätte, dass sowas passieren kann.

    Wir haben viel geschrieben, telefoniert, Webcam. War ein sehr intensives Verhältnis würde ich sagen und es war ein sehr regelmäßiger Kontakt. Hat einfach alles gepasst. Er hat damals auch seine Freundin verlassen. Leider ging es dann aus anderen Gründen gewaltig schief.
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    3 Februar 2009
    #5
    Nein ist mir noch nicht passiert. Ich mag das auch nicht und bleibe eher abweisend.
     
  • angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    103
    9
    Es ist kompliziert
    3 Februar 2009
    #6
    Ja ist mir passiert und es ist auch was draus geworden.. wir wohnen mittlerweile zusammen und heiraten demnächst :herz:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Februar 2009
    #7
    daraus wurde ne vierjährige beziehung, bei der kein ende in sicht ist. :herz:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    3 Februar 2009
    #8
    nein, das ist mir noch nicht passiert. Hab mich weder verknallt noch wurde daraus mehr.
     
  • *PennyLane*
    0
    3 Februar 2009
    #9
    Verliebt hab ich mich nicht, aber ich hab schon den ein oder anderen Mann so kennengelernt, mit dem sich dann kurzzeitig (einmal 4 Jahre) was entwickelt hat. Mittlerweile hab ich davon aber abgeschworen und setze lieber auf das alltägliche Leben um Männer kennen zu lernen.
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    3 Februar 2009
    #10
    Ja, habe ich, Ich habe sie hier im Forum vor einigern jahren kennengelernt. Viel ist leider nicht daraus geworden, da sie immer noch ihrer grossen Liebe, mit der sie jetzt seit fast 4 Jahren auseinander ist, hinterhertrauert.

    Von daher....NIE WIEDER INTERNET-BEKANNTSCHAFTEN
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    3 Februar 2009
    #11
    Nein hab meine bisherigen Partner immer im RL kennen gelernt. Hier bei PL lerne ich sehr nette Menschen kennen die auch zu Freunde werden aber mehr läuft da sicher nicht. :ROFLMAO:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    3 Februar 2009
    #12
    Ja, ich habe mich über das Internet verliebt. Ein Foto war nicht nötig. Und ja - es ist was draus geworden - über 4 Jahre enge Beziehung. :zwinker:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    4 Februar 2009
    #13
    Klar schon oft. Von einer guten Freundschaft bzw. ONS bis zu einer Beziehung war schon alles dabei!:tongue:

    Allerdings waren es nie kostenpflichtige Kontaktbörsen, sondern regionale Communities oder studivz/meinvz. Ein Foto war natürlich auch immer gleich dabei.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    4 Februar 2009
    #14
    bin w: Nein, ich habe mich noch nie in jemanden im Internet verliebt.

    Ohne zu treffen sowieso nicht, ich verliebe mich sicher nicht in jemanden, den ich überhaupt nicht kenne, da brauchst einiges mehr. Mit zweien habe ich mich zwar mal getroffen, aber beide waren live eine sehr herbe Enttäuschung. Das war vor etwa 7 oder 8 Jahren, seither habe ich mich nie mehr mit jemandem aus dem Netz getroffen, ich bevorzuge da andere Wege des Kennenlernens.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2009
    #15
    Naja, das Verlieben kam erst beim Treffen. Aber meine Beziehungspartner hab ich zuerst im Internet kennegelernt, in ganz normalen Foren.
     
  • schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2009
    #16
    ja, ich habe mich schonmal so verliebt.
    vor dem treffen war es ein "verknalltes interesse haben" wir haben tag und nacht sms, e-mails geschrieben und telefoniert! und natrülich macht man soetwas nicht ohne mal auf wolke sieben zu schweben weil es sich gut anfühlt.
    natürlich war das einfach kribbelig und spannend.
    DANN nach einem spontanen treffen (er hat mir in meiner mittagspause geschrieben das er heute die 60km fahren wird um mich von der arbeit abzuholen, ich war überhaupt nicht vorbereitet) war für mich alles klar. das schöne: ihm ging es genauso :smile2:

    mittlerweile 13 monate liebe :herz:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    4 Februar 2009
    #17
    Verliebt hab ich mich erst, als wir uns dann auch ein paar Mal getroffen haben.

    Jetzt sind wir seit über drei Jahren ein Paar.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    4 Februar 2009
    #18
    ja ist mir schon passiert. Wurde aber nie gross was draus. Mal ne Freundschaft aber nie eine wirklich feste. Und auf n Foto ists da komischer weise nie drauf angekommen auch wenn ich sonst penibel aufs Aussehen achte
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    5 Februar 2009
    #19
    Nein, ich war noch nie in eine Internetbekanntschaft verknallt, aber es wurde durchaus schon "mehr" draus als man sich mal für bestimmte Zwecke getroffen hat...
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    5 Februar 2009
    #20
    :jaa: Ist schon passiert, also das ich mir verliebt habe, als ich sein Foto sah um so mehr,... er war einfach mein Traummann,...
    beim treffen hat es dann auch gefunkt, hatten aber nicht wirklich eine lange beziehung ich glaube nur 1 Jahr :geknickt:
    Weil der Affe nen Kind wollte und da ich ja keine Kinder will habe ich auch schluss gemacht,.... , was soll ich denn mit nen Kind :ratlos: :hmm: tz tz tz :kopfschue :kopfschue
    und das mit meinen jungen 20 damals.


    Aber das eine Jahr war auch echt schön mit ihn :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste