Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr euch schon mal in Internetbekanntschaften verknallt und wurde daraus etwas?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr euch schon mal in euren Chat-Partner oder sonstige Internetbekanntschaften, wozu ich auch PL zähle :grin: , verknallt? Habt ihr dabei nur geschriebene Texte gesehen oder auch das Foto der Bekanntschaft? Und ist daraus im realen Leben auch etwas geworden oder habt ihr eine herbe Enttäuschung erlebt, weil dieser Mensch in Wirklichkeit ganz anders war? Oder habt ihr euch nie getraut, zu treffen?

Theresamaus, 3 Februar 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Nein, ich habe mich noch nie in eine Internetbekanntschaft verliebt. Aus einem Internetkontakt ist eine sehr gute Freundschaft geworden, aber keiner von uns hatte je andere Absichten.

User 20976, 3 Februar 2009
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ja.

auf einer normalen party community.
    (nicht partner vermittlungs-such seite)

das ganze war recht verstrickt und kompliziert. :zwinker:

aber er war mir sooooooooo sympathisch, von anfang an (mit foto) aber auch wie er schrieb und die selben gedanken, die wir immer hatten!

und beim 1. treffen habe ich allen gesagt: "ich habe heute meinen zukünftigen freund kennengelert!" :zwinker:
    und das 2. treffen war der oberhammer, in uns beiden waren 1000 schmetterlinge!

und das ist er auch heute, 3,5 jahre später immernoch! :herz:

Sheilyn, 3 Februar 2009
  4. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ja. Das kam genau einmal vor, obwohl ich zuvor nicht daran geglaubt hätte, dass sowas passieren kann.

Wir haben viel geschrieben, telefoniert, Webcam. War ein sehr intensives Verhältnis würde ich sagen und es war ein sehr regelmäßiger Kontakt. Hat einfach alles gepasst. Er hat damals auch seine Freundin verlassen. Leider ging es dann aus anderen Gründen gewaltig schief.

Película Muda, 3 Februar 2009
  5. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Nein ist mir noch nicht passiert. Ich mag das auch nicht und bleibe eher abweisend.

Mitbewohner, 3 Februar 2009
  6. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    Ja ist mir passiert und es ist auch was draus geworden.. wir wohnen mittlerweile zusammen und heiraten demnächst :herz:

angelherz88, 3 Februar 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    daraus wurde ne vierjährige Beziehung, bei der kein ende in sicht ist. :herz:

CCFly, 3 Februar 2009
  8. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    nein, das ist mir noch nicht passiert. Hab mich weder verknallt noch wurde daraus mehr.

User 77547, 3 Februar 2009
  9. *PennyLane*
    0
    Verliebt hab ich mich nicht, aber ich hab schon den ein oder anderen Mann so kennengelernt, mit dem sich dann kurzzeitig (einmal 4 Jahre) was entwickelt hat. Mittlerweile hab ich davon aber abgeschworen und setze lieber auf das alltägliche Leben um Männer kennen zu lernen.

*PennyLane*, 3 Februar 2009
  10. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ja, habe ich, Ich habe sie hier im Forum vor einigern jahren kennengelernt. Viel ist leider nicht daraus geworden, da sie immer noch ihrer grossen Liebe, mit der sie jetzt seit fast 4 Jahren auseinander ist, hinterhertrauert.

Von daher....NIE WIEDER INTERNET-BEKANNTSCHAFTEN

tiefighter, 3 Februar 2009
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nein hab meine bisherigen Partner immer im RL kennen gelernt. Hier bei PL lerne ich sehr nette Menschen kennen die auch zu Freunde werden aber mehr läuft da sicher nicht. :ROFLMAO:

capricorn84, 3 Februar 2009
  12. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Ja, ich habe mich über das Internet verliebt. Ein Foto war nicht nötig. Und ja - es ist was draus geworden - über 4 Jahre enge Beziehung. :zwinker:

Fuchs, 3 Februar 2009
  13. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Klar schon oft. Von einer guten Freundschaft bzw. ONS bis zu einer Beziehung war schon alles dabei!:tongue:

Allerdings waren es nie kostenpflichtige Kontaktbörsen, sondern regionale Communities oder studivz/meinvz. Ein Foto war natürlich auch immer gleich dabei.

User 56700, 4 Februar 2009
  14. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    bin w: Nein, ich habe mich noch nie in jemanden im Internet verliebt.

Ohne zu treffen sowieso nicht, ich verliebe mich sicher nicht in jemanden, den ich überhaupt nicht kenne, da brauchst einiges mehr. Mit zweien habe ich mich zwar mal getroffen, aber beide waren live eine sehr herbe Enttäuschung. Das war vor etwa 7 oder 8 Jahren, seither habe ich mich nie mehr mit jemandem aus dem Netz getroffen, ich bevorzuge da andere Wege des Kennenlernens.

Samaire, 4 Februar 2009
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, das Verlieben kam erst beim Treffen. Aber meine Beziehungspartner hab ich zuerst im Internet kennegelernt, in ganz normalen Foren.

Ginny, 4 Februar 2009
  16. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    ja, ich habe mich schonmal so verliebt.
    vor dem treffen war es ein "verknalltes interesse haben" wir haben tag und nacht sms, e-mails geschrieben und telefoniert! und natrülich macht man soetwas nicht ohne mal auf wolke sieben zu schweben weil es sich gut anfühlt.
    natürlich war das einfach kribbelig und spannend.
    DANN nach einem spontanen treffen (er hat mir in meiner mittagspause geschrieben das er heute die 60km fahren wird um mich von der arbeit abzuholen, ich war überhaupt nicht vorbereitet) war für mich alles klar. das schöne: ihm ging es genauso :smile2:

mittlerweile 13 monate liebe :herz:

schneewante, 4 Februar 2009
  17. GreenEyedSoul
    0
    Verliebt hab ich mich erst, als wir uns dann auch ein paar Mal getroffen haben.

Jetzt sind wir seit über drei Jahren ein Paar.

GreenEyedSoul, 4 Februar 2009
  18. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ja ist mir schon passiert. Wurde aber nie gross was draus. Mal ne Freundschaft aber nie eine wirklich feste. Und auf n Foto ists da komischer weise nie drauf angekommen auch wenn ich sonst penibel aufs Aussehen achte

User 49007, 4 Februar 2009
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nein, ich war noch nie in eine Internetbekanntschaft verknallt, aber es wurde durchaus schon "mehr" draus als man sich mal für bestimmte Zwecke getroffen hat...

munich-lion, 5 Februar 2009
  20. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    :jaa: Ist schon passiert, also das ich mir verliebt habe, als ich sein Foto sah um so mehr,... er war einfach mein Traummann,...
    beim treffen hat es dann auch gefunkt, hatten aber nicht wirklich eine lange beziehung ich glaube nur 1 Jahr :geknickt:
    Weil der Affe nen Kind wollte und da ich ja keine Kinder will habe ich auch schluss gemacht,.... , was soll ich denn mit nen Kind :ratlos: :hmm: tz tz tz :kopfschue :kopfschue
    und das mit meinen jungen 20 damals.

Aber das eine Jahr war auch echt schön mit ihn :herz:

diemaus2006, 5 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...