Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr euch schon mal in optisch unattraktive Person verliebt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Juli 2009.

?

Habt ihr euch schon mal in optisch unattraktive Person verliebt?

  1. bin w: Ich habe mich noch nie in jemanden verliebt, den ich zuvor hässlich fand.

    4 Stimme(n)
    30,8%
  2. bin w: Ja, aber ich fand diese Person auch danach immer noch hässlich :-D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ja, und während meiner Verliebtheit fand ich ihn schön.

    4 Stimme(n)
    30,8%
  4. bin w: Ja, seitdem finde ich ihn dauerhaft schön.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin M: Ich habe mich noch nie in jemanden verliebt, den ich zuvor hässlich fand.

    3 Stimme(n)
    23,1%
  6. bin m: Ja, aber ich fand diese Person auch danach immer noch hässlich :-D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ja, und während meiner Verliebtheit fand ich sie schön.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  8. bin m: Ja, seitdem finde ich sie dauerthaft schön.

    1 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist euch schon mal passiert, dass ihr euch in jemanden verliebt habt, den ihr zuvor als hässlich fandet vor dem Verlieben? Ist durch eure Verliebtheit diese Person dann schöner geworden, subjektiv zumindest?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] Ja, und während meiner Verliebtheit fand ich ihn schön.
     
    #2
    xoxo, 24 Juli 2009
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    bin w: Ja, und während meiner Beziehung fand ich ihn schön.
    Meine 1. große Liebe.. Er hatte was... und zwar richtig viel davon. Als Mensch ist er nach wie vor 1A und uns verbinden wunderschöne Zeiten.
    Er war nicht hässlich..nur eben nicht sehr attraktiv..
     
    #3
    User 46728, 25 Juli 2009
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Häßlich??? Nein. Ich hab die Schönheit meiner letzteren Partnerin jedoch erst verzögert wahrgenommen, falls die Frage so gemeint war.
     
    #4
    Fuchs, 25 Juli 2009
  5. *PennyLane*
    0
    Ich bin mal eine Beziehung mit jemandem eingegangen den ich weniger attraktiv fand (eher gesagt gar nicht :frown:), weil theoretisch zwischen uns alles perfekt war, er war der allerliebste Mann, die Verkörperung aller Dinge die ich mir von einem Mann wünsche.
    Ich hab die Beziehung relativ schnell beendet weil ich gemerkt habe dass ich mich a) nicht wirklich in ihn verlieben konnte und das b) für ihn sehr gemein gewesen wäre, denn er hat viel mehr gegeben als ich ihm je hätte geben können.
     
    #5
    *PennyLane*, 25 Juli 2009
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich habe noch keinen Menschen in meinem Umfeld hässlich gefunden! Ich war eh nur dreimal verliebt - und ich fand die Männer subjektiv auch äußerlich attraktiv. Attraktivitätsempfinden ist eh immer subjektiv, auch wenns Leute gibt, auf die sich viele einigen können...

    Auch nach der Trennung fand ich meine Männer weiterhin optisch ansprechend.

    Ich verliebe mich nicht "in den Charakter" oder "ins Aussehen" - ich verliebe mich in einen Menschen mit all seinen Eigenschaften, Vorzügen und Mängeln. Ich verliebe mich nicht "trotz" bestimmter Eigenschaften oder "wegen" bestimmter Eigenschaften, sondern eben mit diesen Eigenschaften. Komplett.
     
    #6
    User 20976, 25 Juli 2009
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Habe mich mal so richtig in eine Person verliebt, die ich objektiv nicht schön nennen würde. Hässlich würde ich sie auch nicht nennen, aber rein optisch gesehen war sie bei weitem nicht erste Wahl. Aber sie hatte einen wunderbaren Charakter, es war meine große Liebe, und in meinen Augen gab es keine schönere. Leider konnte ich ihr Herz nicht erweichen :frown:
    Würde mich glaube ich jederzeit wieder in sie verlieben, finde es traurig dass es nicht geklappt hat und noch trauriger, dass der Kontakt abgerissen ist.
    Naja jeder Mensch hat ja auch irgendwie seine ganz eigene Schönheit, die nicht unbedingt den Normen entsprechen muss, aber die man sieht wenn man nur genau hinschaut.
     
    #7
    BrooklynBridge, 25 Juli 2009
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Für mich waren alle meine Männer in gewisserweise "schön" - jeder für sich alleine und auf eine ganz besondere Art und Weise, die teilweise nur meine Augen wahrgenommen haben.
    Andere sahen das anders und waren schon mal aufgrund meines "perversen" Männergeschmackes
    richtig entsetzt, was mich aber weder irritierte noch irgendwie zum Grübeln gebracht hätte.
     
    #8
    munich-lion, 25 Juli 2009
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Meine beste Freundin hat mir auch gesagt, dass die nicht so toll sei und mich in meinem Liebeskummer auch mit dieser Argumentation zu trösten versucht. War mir egal. Mir ist es wichtig mit Frauen zusammen zu sein, die ich schön finde.
     
    #9
    BrooklynBridge, 25 Juli 2009
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein. Ich fand jeden Mann, für den ich mal Gefühle in jeglicher Form gehabt habe, auf irgendeine Weise schön. Ich kenne ohnehin niemanden, den ich hässlich finde. Vielleicht nicht attraktiv, aber nicht hässlich.
     
    #10
    VelvetBird, 25 Juli 2009
  11. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    hässlich...das ist so abwertend. ich weiß dass die wenigsten meiner freundinnen meine partner optisch ansprechend fanden - ich steh halt nicht auf die männer, die mir die medien als attraktiv propagieren, die finde ich so glatt, nichtssagend, von der stange.
    ich habe mich auch schonmal in einen jungen mann verliebt, der mir optisch auch erst auf den zweiten blick gefiel...
     
    #11
    JackyllW, 25 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt euch schon
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
9 September 2013
30 Antworten
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
salexi
Umfrage-Forum Forum
20 Dezember 2012
73 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.