Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr euch schon mal informiert, wie man den Penis vergrößern könnte?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt doch so Penisvergrößerungsgeräte oder -operationen? Habt ihr euch schon mal informiert, wie das vonstatten gehen soll, was das kostet, welche Risiken es geben könnte und so? Oder habt ihr eure Penisgröße schon immer akzeptiert?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Mai 2009
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Nur zufällig habe ich mal sowas gelesen, da stand aber auch dass es fast unmöglich ist, was zu vergrößern. Macht nix, meine Größe genügt mir.
     
    #2
    ProxySurfer, 26 Mai 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Man(n) wird ja zwangsläufig damit konfrontiert, bei den ganzen Spam der einem da ins Haus flattert...

    Hat mich noch nie Interessiert, "er" is so wie er ist und funktioniert ganz gut.....

    Die beste Methode , meinen Penis zu vergrößern beherrscht allerdings meine Freundin / frühere Freundinnen....und das ohne arm zu werden und ohne Nebenwirkungen. Über diese Art hatte ich mich eigentlich schon mit 11 oder 12 informiert...."Penisvergrößerung duch Handauflegen".....
     
    #3
    donmartin, 26 Mai 2009
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nein, ich bin mit der Größe zufrieden, und auch sonst hat sich noch niemand beschwert....:tongue:
     
    #4
    User 56700, 27 Mai 2009
  5. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ich hab' zwar keinen "Prachtpenis", aber eine Vergrößerung - eigentlich ja nur eine Verlängerung - wäre ja nur durch eine Operation umgesetzt/ereicht werden können, und da schrecke ich dann doch etwas zurück.
     
    #5
    Kronos, 27 Mai 2009
  6. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Die Informationen dazu landen beinhae taeglich in meinem SPAM-Ordner.

    Nein, ich brauche so etwas nicht.
     
    #6
    tiefighter, 27 Mai 2009
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Natürlich hatte ich mich informiert. Zuerst weil ich unbedingt einen längeren wollte, später nur noch aus medizinischem Interesse.

    Ergebnis: :kopfschue
    (Ausser in ganz bestimmten Fällen, z.B.wenn der Penisschaft nicht am richtigen Ort ist)
     
    #7
    simon1986, 27 Mai 2009
  8. Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    Die beste Penisvergrößung ist immer noch die sogenannte "Erektion" :zwinker:
     
    #8
    Thrasymachos, 27 Mai 2009
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Domian hat das auch letztens gesagt :jaa:
     
    #9
    User 631, 27 Mai 2009
  10. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    zaehlt auf mobile rumsurfen als ja?
     
    #10
    beefhole, 28 Mai 2009
  11. vIte
    vIte (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Verliebt
    Hab mich auch mal bisschen informiert, Vergrößern ist wirklich schwer zu machen, Gibt ja so Penispumpen, doch mit Vakuum ist da nix zu machen, das ist sicher :tongue:

    Doch wenn ihr wirklich denkt "er" ist zu klein,googelt doch einfach mal nach dem Durchschnittspenis.. Ich denke ihr werdet überrascht sein.

    Ausserdem, es kommt nicht darauf an wir groß (lang) er ist, sondern eher wie dick (Umfang) er ist und ganz wichtig, wie man mit ihm umgehen kann !

    Zitat von einem mir unbekannten Autor:
    Lang und schmal Frauen Qual, kurz und dick Frauen Glück.
     
    #11
    vIte, 29 Mai 2009
  12. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Jo nur blöd das die Dicke dann bei manchen auch nicht die gewünschte Größe hat....
     
    #12
    virtualman, 29 Mai 2009
  13. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Ja habe ich. sogar beim Urologen. Ergebnis ist nicht so prall im wahrsten Sinne des Wortes.
     
    #13
    HugoSanchez, 31 Mai 2009
  14. die Kitty
    Gast
    0
    Ich habe mal gehört, dass bei einer operativen Vergrößerung nur ein Schnitt an der Unterseite des Penis gemacht wird.
    Das Ergebnis ist dann lediglich, dass er etwas tiefer hängt, aber größer wird er dadurch nicht...
    Also Männer, spart euch das Geld und die Schmerzen, es bringt ja eh nichts. :zwinker:
     
    #14
    die Kitty, 31 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt euch schon
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
rapli2015
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2016
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test