Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr euch schon mal malen lassen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Piratin, 9 Februar 2007.

1. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab mich mal in Covent Garden in Kreide zeichnen lassen und es war total toll.....ich wusste gar nicht dass ich von innen her so "leuchte" *gg*

Leider ist das Bild verschollen :flennen: aber ich will das unbedingt mal wieder machen; vielleicht als V-Day Geschenk für meinen Freund?

Wer noch? Und wie? In Öl, Kreide oder Scherenschnitt *gg*? Und wo hängt das Bild jetzt?

Piratin, 9 Februar 2007
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich habe mich mal auf einem Straßenfest in Kreide zeichnen lassen vor viele Jahren. Das Bild ist hübsch geworden, ich sah älter aus als in Wirklichkeit.
    Früher dachte ich immer, das ich einmal so aussehen werde. Mittlerweile weiß ich, dass es nicht so ist*g*. Aber ich mag das Bild trotzdem sehr.
    Das Bild hängt im Wohnzimmer.

Pushy, 9 Februar 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Leide rnoch nicht, aber irgendwann wird das nachgeholt. In Italien hats mir mal ein Straßenmaler angeboten, aber da hatten wir keine Zeit.
    Meine Tante hat ein Porträt von sich als ganz junge Frau bei sich hängen, das ich immer toll fand ... keine Ahnung, ob sie damals wirklich so aussah, aber ich fands sehr schön. ;-)

Ginny, 9 Februar 2007
  4. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mich bis jetzt nur öfters selber gezeichnet. Das eine Bild hing Wochen lang in der Schule und das andere in unserem Wohnzimmer :tongue:

Malen lassen würd ich mich auch mal ganz gern, allerdings find ich das immer so teuer und das Ergebnis ist meist total kitschig :cool1: Ich guck den Malern trotzdem gern zu, ist hochinteressant, wie die das hinbekommen.

~Vienna~, 9 Februar 2007
  5. *PennyLane*
    0
    Ich hab mich mal in Paris vorm Centre Pompidou von so einem asiatischen Kunststudenten malen lassen. Mit Kreide.
    Sah aber nicht wirklich aus wie ich, trotzdem war es sehr interessant. Fänd ich auch schön als Geschenk, nur sollte man dann drauf achten, dass es ein gutes Bild wird. Wie gesagt, auf meinem kann man mich zwar erkennen, aber irgendwie bin es nicht vollkommen ich.

*PennyLane*, 9 Februar 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, leider noch nicht! Ich finde es allerdings sehr interessant und würde es gerne mal machen lassen, sowas ist doch aber total teuer, oder?

bei uns hier stehen nur solche künstler auf der kerwe und die malen einen nicht normal, sondern machen solche funbilder, aber das würde für mich nicht in Frage kommen!

User 37284, 9 Februar 2007
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    nee du. ich hab das auch immer abgelehnt, da ich es nicht leiden kann, wenn jemand mich so genau anstarrt und das geht ja beim portrait malen nicht anders. hab da eben so meine komplexe mit meinem gesicht...:schuechte

klärchen, 9 Februar 2007
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab damals 30 Pfund für bezahlt oder so....

Piratin, 9 Februar 2007
  9. *PennyLane*
    0
    Meins hat 20 Euro gekostet...

*PennyLane*, 9 Februar 2007
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    jep.
    ich war damals mit meinen kumpels in paris und da wird man ja eh von jedem angelabert von wegen bildern.
    also wurde das dann nach einer weile ignoriert und einer hat nicht locker gelassen und hat einfach gezeichnet.

... das bild ist von 1993 und ich muss sagen, das ich mich kaum verändert habe. :grin:

Off-Topic:
    ob man sowas wohl als profilbild machen darf? :smile:

User 38494, 9 Februar 2007
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    nun ja in der Düsseldorfer altstadt gabs doch auch immer portraitmaler!
    hab nur noch alte scherenschnitte von mir aus dem Kindergarten!

ps: ich würde das ding mal bei deinem exfreund suchen, wo auch deine ganzen Schuhe sind!

Tinkerbellw, 9 Februar 2007
  12. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich wurde mal gemalt (in Florenz),als ich ca. 8Jahre alt war.(mit bunter Kreide oder so)
    Das Bild hängt in meinem Kinderzimmer (in meinem Elterhaus)
    Davor hang es im Zimmer meiner Mutter.

Sunny2010, 9 Februar 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ehm, wieviel ist das umgerechnet? :schuechte :schuechte

User 37284, 9 Februar 2007
  14. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich auch mal malen lassen, als bei meinem Papa im Geschäft "Tag der offenen Tür" war. Ist aber schon länger her (bestimmt 6 Jahre), da hatte ich noch lange haare und nicht so ein dickes Gesicht... . Und ein Stufenkamerad hat mich auch mal gemalt. Beide Bilder liegen irgendwo zusammen gerollt rum :frown: .

Zunny, 9 Februar 2007
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    @Tinki: die Vermutung hab ich auch.....Schuhe, Nähmaschine, tonnenweise teure Gothickleider, Bild....alles dahin....und ich trau mich nicht anzurufen. Wahrsch. hat er den ganzen Krempel längst bei ebay verkauft *heul*

@San-Dee: damals war das Pfund bei ca. 3 Mark, also hätte es heute 45 Öcken oder so gekostet.

Piratin, 9 Februar 2007
  16. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Ja hab mich mal malen lassen ist aber schon ewig her da war ich noch ganz klien 10 oder so :grin:

carstonia, 9 Februar 2007
  17. succubi
    Gast
    0
    war voriges jahr oder so beim donauinselfest... da is daneben noch meine freundin drauf, aber geht ja hier um mich. :zwinker:

hätt es mir besser vorgestellt, aber witzig is es trotzdem. ich hab es allerdings noch immer nicht aufgehängt, da ich bis jetzt zu faul war einen rahmen zu kaufen. :schuechte

succubi, 9 Februar 2007
  18. Indecent_Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab' frueher auch schonmal 'nen Portrait von mir zeichnen lassen.
    Bloß habe ich keinen blassen Schimmer, wo ich das Bild verbuddelt hab.. ^^'

Indecent_Devil, 9 Februar 2007
  19. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    das muss damals auf der 10.-klasse-england-fahrt gewesen sein. ich konnte bei den portraitmalern aufm leicester square in london nicht vorbeigehen... :smile:

diamond in love, 9 Februar 2007
  20. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    2 mädchen aus unserem jahrgang können super malen/zeichnen und haben mich und meine schwester gezeichnet. is sehr gut geworden (die habens echt drauf)
    das bild steht jetzt irgendwo im haus rum

MardyBum, 9 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...