Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    9 Februar 2007
    #1

    Habt ihr euch schon mal malen lassen?

    Ich hab mich mal in Covent Garden in Kreide zeichnen lassen und es war total toll.....ich wusste gar nicht dass ich von innen her so "leuchte" *gg*

    Leider ist das Bild verschollen :flennen: aber ich will das unbedingt mal wieder machen; vielleicht als V-Day Geschenk für meinen Freund?

    Wer noch? Und wie? In Öl, Kreide oder Scherenschnitt *gg*? Und wo hängt das Bild jetzt?
     
  • Pushy
    Pushy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #2
    Ja, ich habe mich mal auf einem Straßenfest in Kreide zeichnen lassen vor viele Jahren. Das Bild ist hübsch geworden, ich sah älter aus als in Wirklichkeit.
    Früher dachte ich immer, das ich einmal so aussehen werde. Mittlerweile weiß ich, dass es nicht so ist*g*. Aber ich mag das Bild trotzdem sehr.
    Das Bild hängt im Wohnzimmer.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #3
    Leide rnoch nicht, aber irgendwann wird das nachgeholt. In Italien hats mir mal ein Straßenmaler angeboten, aber da hatten wir keine Zeit.
    Meine Tante hat ein Porträt von sich als ganz junge Frau bei sich hängen, das ich immer toll fand ... keine Ahnung, ob sie damals wirklich so aussah, aber ich fands sehr schön. ;-)
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2007
    #4
    Ich hab mich bis jetzt nur öfters selber gezeichnet. Das eine Bild hing Wochen lang in der Schule und das andere in unserem Wohnzimmer :tongue:

    Malen lassen würd ich mich auch mal ganz gern, allerdings find ich das immer so teuer und das Ergebnis ist meist total kitschig :cool1: Ich guck den Malern trotzdem gern zu, ist hochinteressant, wie die das hinbekommen.
     
  • *PennyLane*
    0
    9 Februar 2007
    #5
    Ich hab mich mal in Paris vorm Centre Pompidou von so einem asiatischen Kunststudenten malen lassen. Mit Kreide.
    Sah aber nicht wirklich aus wie ich, trotzdem war es sehr interessant. Fänd ich auch schön als Geschenk, nur sollte man dann drauf achten, dass es ein gutes Bild wird. Wie gesagt, auf meinem kann man mich zwar erkennen, aber irgendwie bin es nicht vollkommen ich.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #6
    nein, leider noch nicht! Ich finde es allerdings sehr interessant und würde es gerne mal machen lassen, sowas ist doch aber total teuer, oder?

    bei uns hier stehen nur solche künstler auf der kerwe und die malen einen nicht normal, sondern machen solche funbilder, aber das würde für mich nicht in Frage kommen!
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    9 Februar 2007
    #7
    nee du. ich hab das auch immer abgelehnt, da ich es nicht leiden kann, wenn jemand mich so genau anstarrt und das geht ja beim portrait malen nicht anders. hab da eben so meine komplexe mit meinem gesicht...:schuechte
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    9 Februar 2007
    #8
    Ich hab damals 30 Pfund für bezahlt oder so....
     
  • *PennyLane*
    0
    9 Februar 2007
    #9
    Meins hat 20 Euro gekostet...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    500
    Verheiratet
    9 Februar 2007
    #10
    jep.
    ich war damals mit meinen kumpels in paris und da wird man ja eh von jedem angelabert von wegen bildern.
    also wurde das dann nach einer weile ignoriert und einer hat nicht locker gelassen und hat einfach gezeichnet.

    [​IMG]

    ... das bild ist von 1993 und ich muss sagen, das ich mich kaum verändert habe. :grin:


    Off-Topic:
    ob man sowas wohl als profilbild machen darf? :smile:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    9 Februar 2007
    #11
    nun ja in der Düsseldorfer altstadt gabs doch auch immer portraitmaler!
    hab nur noch alte scherenschnitte von mir aus dem Kindergarten!

    ps: ich würde das ding mal bei deinem exfreund suchen, wo auch deine ganzen Schuhe sind!
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    9 Februar 2007
    #12
    Ich wurde mal gemalt (in Florenz),als ich ca. 8Jahre alt war.(mit bunter Kreide oder so)
    Das Bild hängt in meinem Kinderzimmer (in meinem Elterhaus)
    Davor hang es im Zimmer meiner Mutter.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #13
    ehm, wieviel ist das umgerechnet? :schuechte :schuechte
     
  • Zunny
    Zunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #14
    Ich hab mich auch mal malen lassen, als bei meinem Papa im Geschäft "Tag der offenen Tür" war. Ist aber schon länger her (bestimmt 6 Jahre), da hatte ich noch lange haare und nicht so ein dickes Gesicht... . Und ein Stufenkamerad hat mich auch mal gemalt. Beide Bilder liegen irgendwo zusammen gerollt rum :frown: .
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    9 Februar 2007
    #15
    @Tinki: die Vermutung hab ich auch.....Schuhe, Nähmaschine, tonnenweise teure Gothickleider, Bild....alles dahin....und ich trau mich nicht anzurufen. Wahrsch. hat er den ganzen Krempel längst bei ebay verkauft *heul*

    @San-Dee: damals war das Pfund bei ca. 3 Mark, also hätte es heute 45 Öcken oder so gekostet.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    9 Februar 2007
    #16
    Ja hab mich mal malen lassen ist aber schon ewig her da war ich noch ganz klien 10 oder so :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    9 Februar 2007
    #17
    war voriges jahr oder so beim donauinselfest... da is daneben noch meine freundin drauf, aber geht ja hier um mich. :zwinker:


    [​IMG]

    hätt es mir besser vorgestellt, aber witzig is es trotzdem. ich hab es allerdings noch immer nicht aufgehängt, da ich bis jetzt zu faul war einen rahmen zu kaufen. :schuechte
     
  • Indecent_Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #18
    Hab' frueher auch schonmal 'nen Portrait von mir zeichnen lassen.
    Bloß habe ich keinen blassen Schimmer, wo ich das Bild verbuddelt hab.. ^^'
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2007
    #19
    das muss damals auf der 10.-klasse-england-fahrt gewesen sein. ich konnte bei den portraitmalern aufm leicester square in london nicht vorbeigehen... :smile:
     
  • MardyBum
    MardyBum (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    9 Februar 2007
    #20
    2 mädchen aus unserem jahrgang können super malen/zeichnen und haben mich und meine schwester gezeichnet. is sehr gut geworden (die habens echt drauf)
    das bild steht jetzt irgendwo im haus rum
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste