Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Februar 2010
    #1

    Habt ihr euch schon mal mit jemandem über Sex unterhalten, der mit der gleichen

    Person Sex hattet wie ihr?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    25 Februar 2010
    #2
    Ja, habe ich, erinnere mich spontan an drei Fälle. Da hat man viel zu lachen.:grin:

    Nee, Spaß beiseite, einige habe ich eben auch verkuppelt, sozusagen in ausgesucht gute Hände abgegeben.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2010
    #3
    Nein.
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 Februar 2010
    #4
    Nein, kann es mir auch nur bei einem Ex vorstellen, da ich mit seiner Ex sehr gut befreundet bin.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    25 Februar 2010
    #5
    Ja, allerdings hatten und haben wir ein äußerst schlechtes Verhältnis.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 Februar 2010
    #6
    Ja, kam zwei mal vor und war seeehr sehr lustig :grin: Die eine kannte ich vorher nur vom sehen, wir haben uns aber echt gut verstanden (hach, der Arme ist echt nicht gut weggekommen), die andere war eine Freundin von mir, die versucht hat eine Beziehung mit meiner Ex-Affaire zu starten.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    26 Februar 2010
    #7
    CLASSY MOMENT. leider passiert das viel zu selten.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2010
    #8
    Nicht direkt, sie hatte Sex mit ihm, ich nur Petting und dergleichen. Sie war die Exfreundin, ich die damalige Freundin. Normalerweise wäre mir unwohl bei dieser Konstellation, aber sie war ein extrem lieber Mensch und obwohl sie immer noch gerne mit ihm zusammen gewesen wäre, wünschte sie mir alles Gute und meinte, das sich besser zu ihm passe. So eine Selbstlosigkeit hab ich selten erlebt.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    26 Februar 2010
    #9
    Ja, ist schon öfter mal vorgekommen
     
  • Sabzi
    Gast
    11
    27 Februar 2010
    #10
    looooooooool :ROFLMAO:

    *zustimm*:engel:
     
  • flori18
    flori18 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    27 Februar 2010
    #11
    also ich kenne keinen, der mit der gleichen sex hatte. zumindest weiss ich es nich!
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    27 Februar 2010
    #12
    Nein. Ich kenne zwar den "Vorgänger" meiner Freundin gut, auch den von meiner EX - es kann sich in Geselliger Runde unter Männern auch über Sex unterhalten werden - aber niemals werde ich mit irgendjemanden über bestimmte Personen (die oder unsere Partner) UND SEX reden.
    Das ist nicht fair.
    Wenn dann rede ich mit IHR über SEX und das ohne Bezug auf irgendwelche Personen.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    27 Februar 2010
    #13
    Einmal, aber nicht detailiert. Allerdings haben wir komplett gegensätzliche Erfahrungen gemacht (meine waren positiv)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste