Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Dezember 2007
    #1

    Habt ihr euch schon mal morgens verspätet, weil ihr morgens zu lange gefickt habt?

    Macht ihr schon mal unter der Woche Sex früh am Morgen vor dem Frühstück? Ich bin häufig morgens in guter Stimmung, wenn ich schön geträumt habe. Nur für Sex reicht die Zeit leider nicht :cry:
    Aber wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon mal morgens unter der Woche ausgiebig Sex gemacht und deshalb zu spät aus dem Haus gegangen und zu spät in der Schule/Ausbildungsstätte oder am Arbeitsplatz angekommen?
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    6 Dezember 2007
    #2
    Ja...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    6 Dezember 2007
    #3
    Ich nicht, aber wegen mir hat schonmal jemand seine "morgendliche" Uniklausur verpaßt... um 13.30 Uhr... :engel:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    7 Dezember 2007
    #4
    Mein Freund hat deswegen schon öfters seien Zug verpasst...
     
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    7 Dezember 2007
    #5
    bin schön öfters zu spät zur arbeit deshalb gekommen. ok wirklich zu spät ist übertrieben. hatte da ja gleitzeit. aber sagen wirs so, später als ich es mit meinen kollegen verabredet hatte. that´s life1 :zwinker:
     
  • Sandra84
    Sandra84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    7 Dezember 2007
    #6
    moin,
    hab zum Glück Gleitzeit.
    ........ "gleitzeit"...... noch fragen??
    Wenns mal am gleiten ist geh ich halt später. Hab bewußt drauf verzichtet, zu schreiben "komm" halt später.
    Sandra (nach Abstinenz wieder da)
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2007
    #7
    Passiert mir ständig..wir sind wie die Kaninchen..hoffe, wir rutschen nicht ins soziale Abseites wegen dem ganzen Rumgehopse
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    7 Dezember 2007
    #8
    Ich komm nicht zu spät. Er aber.
    Er steht ja um 5:20 Uhr auf, ich muss erst frühestens um sechs aus dem Bett.
    Wenn wir dann morgens noch Lust haben, verpasst er seinen Zug und ich kann mit etwas Glück sogar einfach weiter schlafen, weil ich erst um acht aufstehen muss *gg*.
     
  • maeusken
    Gast
    0
    7 Dezember 2007
    #9
    Ich hab öfters morgens Sex aber das sind dann meistens nur Quickys, dann passt das schon und ich kam noch nie zu spät.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2007
    #10
    Nein! Ich bin immer pünktlich!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Dezember 2007
    #11
    wir haben meistens am wochenende morgens sex. wir sehn uns ja unter der woche nicht.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Dezember 2007
    #12
    Ja klar, bin ich deswegen schon zu spät gekommen - und das nicht nur morgens! :zwinker:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    7 Dezember 2007
    #13
    Wir sehen uns unter der Woche nicht, daher nein. Haben wir früher auch nicht gemacht. Um 7 in der Früh hab ich eigentlich keine Lust auf Sex :ratlos:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2007
    #14
    Nein.
     
  • *PennyLane*
    0
    7 Dezember 2007
    #15
    Nein, noch nie passiert. Naja...doch, aber da bin ich dann einfach gar nicht mehr zur Vorlesung gegangen :zwinker:.
     
  • 7 Dezember 2007
    #16
    Leider nicht, LOL. Wäre mal ein guter Grund.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2007
    #17
    Nö. In der Woche schlafen wir nicht zusammen (also in einem Bett :tongue: )
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    7 Dezember 2007
    #18
    Nein. Auch wenn ich morgens Sex habe bin ich immer pünktlich da.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2007
    #19
    ne, kam noch nicht vor -> Fernbeziehung und wir sehen uns nur am Wochenende. Den Zug hab ich noch nicht deswegen verpasst, wäre mir zu teuer.

    Und zu spät zur Arbeit kommen würde ich auch nicht, da bin ich viel zu pflichtbewusst.
     
  • Anja01
    Gast
    0
    8 Dezember 2007
    #20
    Off-Topic:
    :grin: :grin: Sorry, aber da musste ich jetzt so richtig lachen! Mit diesem Satz hast du genau meinen Humor getroffen! :grin: :zwinker:


    Nein, eine Verspätung aus amourösen Gründen kann ich mir gar nicht leisten, da ich beruflich Verantwortung zu tragen habe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste