Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr euch schon mal verliebt, nachdem jemand ein Liebesgeständnis gemacht hat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Habt ihr euch schon mal in jemanden verliebt, der euch eines Tages (für euch unerwartet) ein Liebesgeständnis gemacht hat und in den ihr bis dahin nicht verliebt wart?
     
    #1
    Theresamaus, 22 Oktober 2009
  2. Similar Threads
    1. Theresamaus
      Geschlossen

      Habt ihr euch schon mal in einen Datepartner verliebt?

      Theresamaus, 15 Juni 2008
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      458
      thesunnyone
      15 Juni 2008
    2. Theresamaus
      Geschlossen

      Habt ihr euch schon mal in einen Kumpel verliebt?

      Theresamaus, 28 Juni 2009
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      851
      blubbl
      25 Juli 2010
    3. Theresamaus
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      1.874
      ~fleur~
      8 Januar 2009
    4. Theresamaus
      Geschlossen

      Habt ihr euch schon mal im Traum in jemanden verliebt?

      Theresamaus, 15 Januar 2008
      Antworten:
      23
      Aufrufe:
      2.314
      maeusken
      18 Januar 2008
    5. Theresamaus
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      579
      babyStylez
      1 März 2008
  3. ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    958
    113
    67
    Verheiratet
    Leider ja und ich hab mich auch noch drauf eingelassen, waren zwar schöne Monate aber so die richtige liebe kam nicht. Und ich bin froh das ich mein dann dadurch Ex Freund nun wieder als mein Freund nennen kann^^

    LG ViolaAnn
     
    #2
    ViolaAnn, 22 Oktober 2009
  4. medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    hm, nein nicht so direkt ein geständnis.
    aber sie hat ziemlich starke andeutungen gemacht.

    wir sind dann (durch meine initiative) zusammengekommen.
    allerdings hat sie sich so unnahbar verhalten, dass ich nach 3 wochen wieder schluss gemacht hab.
    war ziemlich sinnlos das ganze
     
    #3
    medice, 23 Oktober 2009
  5. Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    Ja aber das war nur eine Kurzzeitige verarsche meiner gefühle.. :hmm:
     
    #4
    Seine Kleine, 23 Juli 2010
  6. User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Nein. Es gab zwar dieses Klischeehafte "Ich mag ihn nur, wenn er mich mag", aber da war ja immer schon die bereitschaft zu mehr da. Wenn ich an jemanden kein Interesse habe, bringt ein Liebesgeständnis auch nichts. Abgesehen davon, halte ich nicht viel von solchen Geständnissen und bin viel mehr beeindruckt, wenn er mir seine Gefühle zeigen kann.
     
    #5
    User 93633, 23 Juli 2010
  7. die Kitty
    Gast
    0
    Naja ich will nicht sagen, dass ich nicht schon vorher auch Gefühle hatte, aber durch sein Geständnis habe ich diese erst zugelassen und mir bewusst gemacht...
    Sind immer noch glücklich miteinander...
     
    #6
    die Kitty, 24 Juli 2010
  8. Jessy666
    Jessy666 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Ich hab bisher noch nie ein Liebesgeständnis bekommen.
    Problem bei mir ist auch: Ich lasse erst garkeine Gefühle zu, wenn ich nicht überzeugt davon bin, dass der andere auch Welche hat. Also würde ich schon "ja" sagen, dass ich mich verlieben könnte, wenn mir jemand seine Liebe gesteht
     
    #7
    Jessy666, 24 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste