Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr euch schon mal verliebt, weil der Sex so geil war?

  1. bin w: Nein, ich habe mich noch nie nach dem Sex verliebt.

    12 Stimme(n)
    66,7%
  2. bin w: Ja, ich habe mich nach dem Sex in diesen Mann verliebt.

    4 Stimme(n)
    22,2%
  3. bin m: Nein, ich habe mich noch nie nach dem Sex verliebt.

    1 Stimme(n)
    5,6%
  4. bin m: Ja, ich habe mich nach dem Sex in diese Frau verliebt.

    1 Stimme(n)
    5,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Mai 2009
    #1

    Habt ihr euch schon mal verliebt, weil der Sex so geil war?

    Habt ihr euch schon mal in jemanden verliebt, nachdem ihr mit dieser Person Sex gehabt habt?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    18 Mai 2009
    #2
    Nein.
    Entweder war ich vorher verliebt oder nie! :tongue:
     
  • 18 Mai 2009
    #3
    Bis jetzt war der Sex immer früher dran und erst danach kam das Verlieben, dies war aber nicht so, nur weil wir Sex hatten.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2009
    #4
    Ich habe nur Sex, wenn ich bereits verliebt bin und das auch bewusst mitbekommen habe...

    Geiler Sex kann allerdings dazu führen, dass ich danach NOCH verliebter und vor allem lüsterner bin...:engel:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    18 Mai 2009
    #5
    Ne, immer erst verknallt....

    wir habens jetzt nach 4 1/2 Monaten geschafft........das erste mal und sind jetzt noch doller verliebt.....:herz: :herz:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.526
    Verliebt
    18 Mai 2009
    #6
    Nein, so ein wichtiges Kriterium ist das für mich nicht (auch wenn man das immer denkt) zumindest nicht in einer Beziehung.
    Allein durch Sex kann keiner an mein Herz.:zwinker:

    Ich verliebe mich eh ungern und wehre mich lange dagegen.:grin:

    Aber ich hatte schon Sex der süchtig macht und einem ein ähnlich blödes Grinsen auf das Gesicht gezaubert hat, wie man es auch bei Verliebten findet, aber das ist dann dadurch noch lange keine Herzensangelegenheit.:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste