Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr euch schon mal während des GV im Schrank oder unterm Bett versteckt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In billigen Spielfilmen sieht man wie ein Liebhaber oder eine Liebhaberin sich plötzlich im Schrank oder unter einem Bett versteckt, weil der eigentliche Partner anscheinend daheim gekommen ist :ratlos: Habt ihr eine solche Szene schon mal erlebt, sei es passiv oder aktiv?
     
    #1
    Theresamaus, 11 April 2009
  2. User 78112
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    113
    22
    in einer Beziehung
    Neee, im Schrank nicht, aber in einem Hotelzimmer im Bad verschanzt :grin:.
     
    #2
    User 78112, 11 April 2009
  3. federviech
    federviech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    113
    20
    vergeben und glücklich
    Jetzt will ich mal die Geschichte dazu hören... :-D
     
    #3
    federviech, 11 April 2009
  4. User 78112
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    113
    22
    in einer Beziehung
    war ein typ, der mich urlaub aufs hotelzimmer genommen hat. plötzlich kam "seine kollegin" (nachher hab ich herausgefunden, dass sie eigentlich seine freundin war) an die türe und wollte rein. hab' mich schnell im badezimmer versteckt. zum glück ging sie bald wieder und dann ging wieder die post ab:schuechte.
     
    #4
    User 78112, 11 April 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Insgesamt 3x passiert......entweder mustte ich mich vor Ihrem Vater verstecken, 1x hat sie sich vor meinen Eltern verstecken müssen....(man musste Zeit gewinnen um die Klamotten wieder halbwegs anzubekommen.....) peinlich, peinlich....
     
    #5
    donmartin, 11 April 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber warum überhaupt musstet ihr euch verstecken? War Sex verboten?
     
    #6
    Theresamaus, 11 April 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Wie jetzt?
    Ich 15 sie 17 und der Vater Maurer....;-)

    Wer lässt sich als Teen schon gern erwischen....? Und das auf der Couch der Eltern und im SchlaZi der Eltern, während ein paar Kumpels im Wohnzimmer Party gemacht haben......schwere Zeiten
    Zumal wir immer die Gelegenheit abpassen mussten und keiner von uns beiden ein eigenes Zimmer hatte und es überall bei jeder Gelegenheit getrieben haben...:schuechte , selbst im Keller auf der Kartoffelkiste......:tongue:

    Ihr Vater mochte mich nicht besonders, meine Mutter war gegen meine Freundin.....
     
    #7
    donmartin, 11 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt euch schon
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
9 September 2013
30 Antworten
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
salexi
Umfrage-Forum Forum
20 Dezember 2012
73 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.