Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr euch schon mal wegen eures Partners fremdgeschämt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Oktober 2009.

?

Habt ihr euch schon mal wegen eures Partners fremdgeschämt?

  1. bin w: Ich habe mich noch nie seinetwegen fremdgeschämt.

    7 Stimme(n)
    41,2%
  2. bin w: Ja, ich habe mich schon mal seinetwegen fremdgeschämt.:weinen:

    7 Stimme(n)
    41,2%
  3. bin m: Ich habe mich noch nie ihretwegen fremdgeschämt.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  4. bin m: Ich habe mich schon mal ihretwegen fremdgeschämt :weinen:

    2 Stimme(n)
    11,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei der Pressekonferenz von Guido Westerwelle haben sich viele fremdgeschämt :ashamed: wegen seines Fauxpas, wie wir in einigen Threads bereits gelesen haben.

    Habt ihr euch schon mal wegen eures Partners fremdgeschämt? Z.B. weil sein Englisch katastrophal ist, er eine Bedienung unfreundlich behandelt hat oder im Bus einer Oma seinen Sitzplatz nicht anbieten wollte oder was auch immer.:schuettel:
     
    #1
    Theresamaus, 1 Oktober 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Nein, nicht dass ich mich erinnern kann. Umgekehrt isses aber bestimmt schon oft passiert :grin:
     
    #2
    MsThreepwood, 1 Oktober 2009
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Nein. Niemals.
     
    #3
    User 46728, 1 Oktober 2009
  4. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Wieso sollte ich? :rolleyes:

    LG ViolaAnn
     
    #4
    ViolaAnn, 1 Oktober 2009
  5. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Ja habe ich, weil er immer überall dazwischen quatschen muss *fg

    Aber das ist ein kleines Übel, mit dem ich locker leben kann
     
    #5
    Nudelchen78, 1 Oktober 2009
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Nein, seinetwegen habe ich mich noch nie geschämt, auch noch nie "fremdgeschämt".
     
    #6
    User 20976, 1 Oktober 2009
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, habe ich schon :grin:
     
    #7
    User 37284, 1 Oktober 2009
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Hmaj, ist schon mal vorgekommen :smile:
     
    #9
    kaninchen, 2 Oktober 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Nein.

    Egal was sie tut oder getan hat, ich bewundere sie. Sie tut in jeder Situation immer genau das richtige...ich nehme die Dinge auf als "so ist sie eben..."....
     
    #10
    donmartin, 2 Oktober 2009
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    jup...

    er hatte eine sehr direkte art an sich und wenn ihm etwas nicht passte, dann wurde das auch ohne rücksicht auf verluste gesagt.
    unter umständen manchmal sehr unhöflich, was für mich nicht immer den umständen entsprechend war.
     
    #11
    User 67627, 2 Oktober 2009
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja, er ist manchmal sehr albern was ich ja schön find, denn ich bin auch oft albern.

    Wenn er jedoch beim Auto fahren fremde Menschen anhupt und winkt, dann würd ich jedesmal gerne in Grund und Boden versinken.
    Einmal waren wir Unterwäsche kaufen bei H&M. Man darf ja nur eine bestimmte Anzahl an Teilen in die Umkleide nehmen und ich hatte einen String mehr. Da hatte er sich dann mit meinem String angestellt und ein Kärtchen bekommen-war auch okay. Nach dem anprobieren gab er ihn dann der Verkäuferin zurück und meinte "Der kneift im Schritt!"-boah, die guckte vielleicht blöd und ich hab verzweifelt ein Loch gesucht.
    Oder er ruft laut in meine Kabine "Neeeee, das passt nicht. Ich guck mal ob es den String in XL und den BH in 90 DD gibt"-dabei bin ich ganz schlank (der Laden war natürlich proppenvoll).

    Jaja so Klöpse haut der ständig raus-manchmal echt peinlich.
     
    #12
    User 75021, 2 Oktober 2009
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er ist schon manchmal bissl nervig, aber ich schäme mich nie für ihn. dazu ist er zu harmlos. :grin:
     
    #13
    CCFly, 2 Oktober 2009
  13. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Ex ist das schon hin und wieder vorgekommen, ja.
     
    #14
    User 72148, 2 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt euch schon
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
9 September 2013
30 Antworten
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
salexi
Umfrage-Forum Forum
20 Dezember 2012
73 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.