Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habt ihr euch schon mal...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von teddyT, 19 Juni 2002.

  1. teddyT
    Gast
    0
    nachts, während euer Partner schlief, selbstbefriedigt? Also meine Freundin und ich schon öfter.

    Es kann vorkommen, wenn wir Sex hatten, ich aber noch mehr Lust habe, dass ich mich dann von ihr neben mir inspirieren lasse :smile: oder wenn sie keine Lust hatte und dann eingeschlafen ist.

    Ich habe es meiner Freundin auch gesagt und sie fühlt sich geschmeichelt und findet es völlig ok. Sie hat mitlerweile auch schon mal nachts Hand angelegt. Mich macht es auch irgendwie stolz, wenn ich als Vorlage benutzt werde :smile:

    Übrigens: Wir machen es auch zusammen, also wir haben kein sexuelles Problem :smile:!
     
    #1
    teddyT, 19 Juni 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, so nachts während er geschlafen hat nicht, aber so miteinader schon und auch einzeln voreinander :smile:, was mir auch sehr gut gefällt und so, aber so während mein schatz schläft nicht und er auch nicht, ausser ich hab's nicht gemerkt :zwinker:, was ich aber nicht glaube.

    Aber ich finde auch nicht, dass ihr deswegen ein sexuelles problem habt, wenn es euch spass macht und für euch passt, macht es und habt spass dabei :grin:
     
    #2
    Rapunzel, 19 Juni 2002
  3. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich könnt mir das nicht vorstellen... :rolleyes:
     
    #3
    Naked, 19 Juni 2002
  4. snot
    Gast
    0
    jeder, wie er glaubt.
    aber mir würd das etwas seltsam vorkommen.
    wenn meine freundin grad mal nicht wollen sollte, dann heb ich mir lieber mein bedürfnis auf, bis sie auch will (spätestens am nächsten morgen). dann isses um so schöner.
     
    #4
    snot, 19 Juni 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Was? Das nachts oder überhaupt vor dem partner???
     
    #5
    Rapunzel, 19 Juni 2002
  6. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich meine während der andere schläft... kommt doch irgendwie komisch...
     
    #6
    Naked, 19 Juni 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Find ich nämlich auch irgendwie und mir wäre des dann irgedwie voll peinlich, wenn mein partner dann aufwachen würde und so.

    Aber egal, jedem das seine :smile:
     
    #7
    Rapunzel, 19 Juni 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich find das auch nicht so prickelnd. Hab mich bisher noch nicht selbst befriedigt, wenn mein Schatz geschlafen hat ... und hab auch nicht vor, das zutun :tongue:
    Wie snot schon sagte, warte ich dann lieber, bis er wieder Lust hat (obwohl er bisher sowieso immer Lust hatte :drool: ).
     
    #8
    User 1539, 19 Juni 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also sowas hab ich noch nicht gemacht.
    Ich würd mir irgendwie blöd vorkommen, wenn ich mit meinem Schatz Sex hatte, ich dann mitten in der Nacht aufwach und er dann da so neben mir liegt und sich noch einen kloppt...
    Ich würd mir dann die Frage stellen, ob ich nicht "gut" war...
     
    #9
    Mieze, 19 Juni 2002
  10. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    *lol* Nein.. wirklich nicht..

    Im schlimmsten Fall, wenn ich in irgendeiner Laune beschliess, dass ich jetzt gaaaaanz dringend Sex haben muss.. dann wird der andere halt einfach mal situationsangepasst aufgeweckt. :zwinker:
    Und wenn er dann nicht will (is zwar noch nicht vorgekommen.. aber.. hm.) dann hab ich Pech gehabt.

    (Oder so ähnlich) :zwinker:
     
    #10
    Sellerie, 19 Juni 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    hm, ich find da nix dabei. wem's spass macht der soll es doch tun... wenn man grad lust auf sich selbst hat... *ggg*

    ich hab das nur ein einziges mal gemacht...oder angefangen... und da aus trotz weil mein damaliger freund aus einem grund den ich nimma ganz weiß gesponnen hat. aber naja... weit bin ich damit net gekommen, weil der schweinehund hat nur so getan als würd er schlafen und naja... dann hatte ich im endeffekt doch was ich eigentlich wollte... *hehe*

    grüsse succi :drool:
     
    #11
    succubi, 19 Juni 2002
  12. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab noch nicht - und mein Freund denk ich auch net (da bin ich mir aba net sicher, hab ja geschlafen :zwinker: ). Wenn ich jedoch in der Nacht mal Lust hab, dann wird mein Freund halt aufgeweckt - ich kenn ihn, der wird da nix dagegen haben!!! :tongue:
     
    #12
    Jocelyn, 20 Juni 2002
  13. LEA1804
    Gast
    0
    Ich find nüscht schlimmes daran. Aber gemacht hab ichs auch noch nicht:smile: Wenn ich lust hab, weck ich ihn halt auf und andersrum genauso.

    Aber wenn ihr Spaß dran habt, warum nicht....

    Byechen LEA
     
    #13
    LEA1804, 20 Juni 2002
  14. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ne, das wär nix für mich!

    Ich hab es nicht nötig, mich selbst zu befriedigen, wenn ich bei ihr bin und sie auch nicht!

    Ach ja, wohin denn mit dem "Gatsch" wenn mans neben ihr im Bett macht??:grin:
     
    #14
    Mithrandir, 20 Juni 2002
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich weck meinen auch immer auf, aber ganz lieb, so mit bauch streicheln und dann halt weiter runter und so und dann hat er schon lust. :smile:

    Er weckt mich aber auch ab und zu auf oder wartet halt bis ich auch wach bin, is doch nichts dabei :smile:, solange es liebevoll geschieht und nicht immer
     
    #15
    Rapunzel, 20 Juni 2002
  16. Schnupp
    Gast
    0
    Nee, hab ich net... und wenn mein Schatz neben mir liegt, will ich das auch net! Ich finde SB ist ja nur eine Notlösung, mache es net soo gerne und erst Recht nicht, wenn mein Schatz bei mir ist!


    Da versuche ich lieber sie zu einer "weiteren Runde" zu überzeugen, mit schlagkräftigen Argumenten :drool:
     
    #16
    Schnupp, 20 Juni 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *lol* q schnupp... mit schlagkräftigen argumentenß? haust ihr eine runter??? 'los, steh auf *zack* ich will jetze *boom*' *lachwech*:grin:

    ich habs noch nich gemacht und saint auch nich (hab grad mal nachgefragt) aber ich würds auch nich schlimm finden, wenn er es machen würde.. oder wenn ich es machen würde *gg*
     
    #17
    Beastie, 23 Juni 2002
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lach* Naja, so meinte Schnupp das sicher net :grin:. Ich denk mal eher, dass er dann wieder seinen 'Dackelblick' aufsetzt ... dem kann man (besinders ich) net widerstehen :drool:
     
    #18
    User 1539, 23 Juni 2002
  19. The Saint
    Gast
    0
    Ich habs bis jetzt noch nicht gemacht, will aber nicht sagen das ich es nie tun würde.

    Hätte damit auch kein Prob wenn mein Schatz sich neben mir befriedigen würde.
     
    #19
    The Saint, 23 Juni 2002
  20. Schnupp
    Gast
    0
    @ Beastie:
    Nein, so meinte ich das natürlich nicht... mit "schlagkräftigen" Argumenten meine ich, dass ich z.B. meinen Dackelblick aufsetze... einmal hats sogar wunder gewirkt, als 'unser kleiner Freund' sich im erregten Zustand plötzlich an ihren Oberschenkel geschmiegt hat :grin:

    Oder ich streichle sie liebevoll, oder wandere mit dem Kopf kurz nach unten... :grin: Da gibts viele Möglichkeiten!
     
    #20
    Schnupp, 24 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt euch schon
schnecke 81
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2013
3 Antworten
Nina1976
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2011
33 Antworten
Schmusibusi
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2011
5 Antworten