Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr euch schonmal ein einer/einem Ex gerächt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von xoxo, 7 November 2005.

1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Habt ihr euch schonmal an einer/einem Ex gerächt?

Aus gegebenem Anlass ist das meine Frage :link:

Ich denke da an sowas wie:
    - Mit der Freundin / dem Freund der/des Ex rummachen
    - Mit dem Haustürschlüssel reinkommen und dann seine Wohnung verwüsten
    - Alte Sachen zerreisen (z.B. Bilder, Andenken, Klamotten) und vor die Tür werfen
    - Auto zu Schrott fahren steht nicht zur Auswahl :grin:

Sind alles Sachen, die ich wohl nie machen würde.
    Aber vielleicht hat sich hier der ein oder andere schon mehr als ich getraut...

Na dann erzählt mal ihr Racheengel :engel:

xoxo, 7 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hmmm nun direkt Rache wars nicht... er hatte 3 Tage nach der Trennung ne Neue, und ich vermute, dass er auf sie schon länger scharf war.
    Wir haben uns 3 Wochen nach Schluss nochmal getroffen und er wollt Sex.
    Hab dann mit seiner Freundin, die auch eine Freundin von mir war mal drüber gesprochen...so von Frau zu Frau.
    War da aber erst 15 oder so :smile:

Numina, 7 November 2005
  3. Hornybee
    Gast
    0
    :grrr:

wäre so ein verhalten nicht absolut kindisch?
    selbst ein ex oder eine ex ist ein mensch, der eine zeitlang eine wichtige rolle in meinem leben gespielt hat und egal aus was nem grund eine trennung erfolgte - hab ich noch soviel repekt und anstand vor diesem menschen, das so etwas garniemals in die tüte käme.
    ausserdem würde so ne aktion meine selbstachtung zerstörn.

Hornybee, 7 November 2005
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nee das wäre mich einfach zu blöd, kindisch und krank.
    Auch wenn man den jenigen wahrscheinlich geliebt hat, oder gedacht hat man liebt ihn, und verletzt wurde muss man sich nicht auf so ein Niveau hinablassen.

User 37583, 7 November 2005
  5. Nons€nse
    Nons€nse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach quatsch, weswegen denn? Wenn´s vorbei ist, ist´s eben vorbei, auch wenn´s schmerzhaft sein kann. Rache ist da unangebracht und kindisch, mir würd auch gar nix einfallen, was schlimm genug für ihn, aber letztendlich dennoch harmlos genug ist, sodass ich kein schlechtes Gewissen kriege. :zwinker:

Nons€nse, 7 November 2005
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein. Gleichgültigkeit ist immer noch die beste Rache.

Dawn13, 7 November 2005
  7. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Sein Verhalten ihr gegenüber war schlimm, ick kann sie wirklich verstehen. Dat steht glaub ick im Kummerkasten oder Liebe und Partnerschaft, kannst ma nachgucken, wenn du Lust hast.
    Ick hab mich noch nie an nem Ex gerächt, nur gedanklich.

Ramalam, 7 November 2005
  8. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben

Also, ich habe da eines Tages mal nicht so sehr besonnen darüber nachgedacht. Habe einen vollen Weizen an die Frisur eines koksenden Freund meiner damaligen Ex verschwendet. War aber irgendwie schon lustig. Vor allem so im nachhinein. Naja.. Hat es mir gut getan? Naja...

space, 7 November 2005
  9. glashaus
    Gast
    0
    Würde mich im Moment gerne an diversen Leuten rächen und habe sogar letztens mit einer Freundin ganz hanebüchene, aber sehr geile Pläne dazu geschmiedet *,-)

glashaus, 7 November 2005
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Jaja, die Story ist in "Liebe und Partnerschaft" untergebracht.
    Auch wenn sie wohl in den Kummerkasten sollte...

xoxo, 7 November 2005
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ach was seid ihr alle erwachsen :link: hmm aber zumindest drüber nachgedacht habt ihr oder ?! Hab mal meinem EXFreund der auf nem Schulball mit mir Schlußgemacht hat dort seinen Ring um die Birne geschmissen.´und ihm dabei leider die Getränke,die er auf nem TAblett hatte runtergefegt.War jetzt aber nicht direkt Rache sondern Wut in dem Moment.

Tinkerbellw, 7 November 2005
  12. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sowas gehört sich nicht und ist meiner meinung nach unreif und kindisch.

allerdings bin ich jetzt so halb (wir wissen selbst nicht so recht wie es weitergehen soll, er schon, aber ich nicht) mit einem der besten freunde von meinem ex zusammen. was er dazu sagt weiß ich nicht. hab kein großes interesse mit ihm zu reden, da er mir sehr weh getan hat, aber tut schon irgendwo gut dass ich jetzt so viel mit eigentlich "seinen" freunden unternehme :grin: war aber alles nicht geplant. kam halt so.

ansonsten halte ich nicht viel von rache oder ähnlichem, egal ob an freunden und bekannten oder an dem/der ex.

hottie, 7 November 2005
  13. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein. Finde ich total kindisch und ist nur ein Zeichen von schlechtem Stil.

Recon, 7 November 2005
  14. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Ich weiß im Nachhinein, dass es kindisch war, aber in dem Moment war es mir einfach egal. Mein Freund ist in den Urlaub gefahren und hat mir seinen Wohnungsschlüssel zum Blumen gießen usw dagelassen. Dann hat mich nach der ersten Woche ne Tussi angerufen, sie sei gerade mit meinem Freund im Urlaub (sie wohnt in unserer Stadt, es war ein gemeinsam geplanter Urlaub) und dass er sich nicht traut, mir die Wahrheit zu sagen. Hab ihn sofort angerufen und da hat er es zugeben. Meine Reaktion: ich hab mal in einem Film gesehen, wie eine aus Rache Kresse auf dem Sofa gepflanzt hat. Das hab ich dann auch gemacht und es wurde eine wundervolle Schweinerei!
    Sorry, aber das musste sein!

lg, étoile

petite étoile, 7 November 2005
  15. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    ne, hab mich meistens mit meinen freundinen in frieden getrennt. zu vielen hab ich noch regelmäßig kontakt

vesperugo, 7 November 2005
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    nein, mit meinem letzten ex ging es völlig friedlich auseinander, wir sind befreundet.

und der mann vorher - nun, ich hätte mir seinerseits anderes verhalten gewünscht und hätte gern noch einiges mit ihm geklärt, aber an "rache" hab ich da nie gedacht. ich habe ihn in den monaten nach der trennung auch noch regelmäßig beim sport gesehen und auch manchmal in einem team gespielt.

(ich hab kurz bedauert, ihm ein so schönes geburtstagsgeschenk gemacht zu haben, war recht kreativ, und kurz dachte ich, dass ich das eigentlich gern zurückhätte...aber geschenke zurückverlangen finde ich enorm daneben. ich hab mir selbst einfach ein ähnliches, aber noch schöneres und besser gelungenes ding geschenkt.)

bislang hatte ich noch nie wirklich rachewünsche. ich hab schon mal gedanklich leute "verwünscht" und war auf wen sauer. aber rächen? vielleicht wurde mir bislang noch nicht genug fieses angetan? komplett zerstritten hab ich mich noch mit niemandem - und die zwei männer, die ich mal geliebt habe, die waren mir auch nach trennung nicht verhasst.

ist es normal, in meinem Alter (29) noch nie wirklich wen gehasst zu haben? :grin: fühlt sich aber eigentlich ganz gut an so.

mit "ach, was seid ihr alle erwachsen" hat das für mich wenig zu tun. jau, viele rache-sachen, die man mal so erzählt bekommt, halte ich für kindergarten. muss jeder selbst wissen, was er tut.

ich denke auch, dass gleichgültigkeit ggf. die beste "rache" ist. warum an jemanden noch aufmerksamkeit, zeit, energie verschwenden, wenn einen derjenige vorher verletzt hat? ignorieren ist aus meiner sicht dann besser.

User 20976, 7 November 2005
  17. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht! Aber ich muss sagen, wenn der/die Ex ein(e) echter Idiot ist, dann macht's schon mal spaß ein wenig fies zu sein. Ich mein ich würde nie sowas richtig offensives machen, aber diese kleinen Sticheleien oder den anderen durch bestimmte Handlungen zur Weißglut zu bringen.... :grin:

Nene aber das hängt echt auch immer davon ab wie sich der andere verhält. Zu einer Ex-Freundin hab ich zum Beispiel ein gutes Verhältnis und mit der anderen red ich kein Wort mehr.... so eine blöde Kuh... :grin: Kann mir echt nimmer Vorstellen wie ich mal so eine geistige Umnachtung hatte! Das war echt nicht geistige Umnachtung... das war schon fast nen geistiger Totalschaden :grin:
    mfg hillbilly

EDIT: Also ich muss ja echt sagen, dass mit der Kresse ist ja wohl der Hammer! :grin: Leider werd ich nie ihren Wohnungsschlüssel kriegen - ist wohl auch besser so! Also wenn ich das bringen würde - für das Gesicht ihres superhypermegapeniblen ete petete Vaters (so einer der selbst zum rasenmähen nur Lacoste Shirts anzieht) würd ich mein Konto plündern!

Klar ist das kindisch und bescheuert aber manchmal bin ich halt ein Kindskopf. :zwinker: Vor allem aber tempramentvoll, emotional und schnell beleidigt. Da könnte das schon mal passieren, dass ich so ne Aktion brächte... Das Risiko geht man mit mir ein! Und.... Schadenfreude ist doch die schönste Freude! :grin: Ich mein nicht das ihr glaubt ich wäre jetzt großartig Rachlüstig - nein! Ich kann jemandem durchaus von einer Sekunde auf die andere verzeihen und eigentlich bin ich ganz lieb :zwinker: aber wenn mich wer richtig geärgert hat (und es auch nicht im geringsten bereut) und ich ne möglichkeit sehe ihm mal eins auszuwischen.... Naja - wer wird da nicht schwach?

hillbilly, 7 November 2005
  18. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Na dat is doch ma saugeil :grin:
    Geschah dem Schweinehund aba auch recht.

Ramalam, 7 November 2005
  19. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    die sache mit der kresse ist ja echt geil:grin: *lol*

Butterfly2299, 7 November 2005
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    also mein ex is glaubich genug bestraft,da brauchich mich net rächen,...

Sonata Arctica, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...