Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Juli 2010
    #1

    Habt ihr euch viel um euren Partner bemühen müssen?

    Ist euer Partner sozusagen vom Himmel gefallen oder habt ihr euch einfach so zusammengefunden ohne große Anbandelei :knuddel: oder habt ihr euch um ihn bemühen müssen oder euer Partner um euch?
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    15 Juli 2010
    #2
    Bis auf meinem letzten Freund sind sie mir alle quasi zugelaufen :grin: Dafür hat es beim letzten sehr viel Tränen, Leid und Verzweiflung gegeben, bevor ich ihn "bekommen hab". Ausgezahlt hat es sich nicht - danach gabs nur noch mehr Tränen und Verzweiflung.
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    15 Juli 2010
    #3
    Bei meinem vorletzten Partner war es ein harter Kampf, er war noch vergeben, aber wir wussten beide das wir verliebt waren, zog sich ganze 3 Monate hin, bis wir endlich etwas draus gemacht haben.
    Bei meinem letzen Partner war es daher recht einfach....
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2010
    #4
    Er hat sich um mich bemüht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 August 2010
    #5
    wir haben uns zusammengefunden.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    12 August 2010
    #6
    [x] bin w: Wir haben uns einfach so zusammengefunden
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    12 August 2010
    #7
    er hat sich ziehmlich um mich bemüht. da ich aber von anfang an hin und weg war, wäre das gar nicht nötig gewesen. schön wars trotzdem :herz:
     
  • Riot
    Gast
    0
    12 August 2010
    #8
    Nein, aber er musste sich sehr um mich bemühen. :tongue:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    12 August 2010
    #9
    Ich würde sagen, wir haben uns beide sehr um den jeweils Anderen bemüht.
    Erst er sich um mich, dann ich mich um ihn. Das war ein einziges Rumgeeiere, anders kann man es nicht ausdrücken, aber er war definitiv der Hartnäckigere :zwinker:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste