Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr euer Profilfoto retuschiert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr eigentlich das Profilfoto für PL vorher irgendwie retuschiert, etwa um Falten, Akne, Sommersprossen, Schmiss zu entfernen?
     
    #1
    Theresamaus, 31 Juli 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Im Gegenteil, ich fand ich sah zu gut aus für diese Welt, also hab ich ein paar "Unzulänglichkeiten" eingebaut....:tongue:
    ;-))

    Natürlich NICHT, ich bin ich bin ich - und fertig
     
    #2
    donmartin, 31 Juli 2009
  3. Vaughn
    Vaughn (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    5
    Single
    ya^^

    das bild ist auf 30x irgendwas ausgedruckt und war nen geburtstageschenk für meine oma... da waren noch meine 2 kleinen cousins mit drauf.

    da ich leider keine spiegelreflex zur hand hatte und das ganz bild gleich scharf war und wir 3 somit nicht wirklich rausgestochen sind, habe ich die hecke im hintergrund mit photoshop unscharf gemacht so das es nen deutlicheren kontrast gibt...

    meine ohren habe ich aber groß gelassen :cool:
     
    #3
    Vaughn, 31 Juli 2009
  4. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Als ichs gemacht habe, waren die Lichtverhältnisse nicht die besten, also ein bisschen mit Helligkeit und Kontrast gearbeitet ... Gilt das als retuschieren? xD
     
    #4
    Bloody x doll, 31 Juli 2009
  5. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Naja, du hast es ja nicht wirklich retuschiert- nur etwas angepasst.

    Ich habe an meinem foto gar nicht rumgepfuscht. Wieso auch?
     
    #5
    Ört, 31 Juli 2009
  6. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Naja, ich bin geschminkt, aber das bin ich immer, wenn ich rausgehe. Von daher sieht man mich da so, wie man mich auch auf der Straße sehen würde. Nix retuschiert. Hat man doch nicht nötig. :grin:
     
    #6
    Guzi, 31 Juli 2009
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nein hab ich nich.. is sogar nur ein handyschnappschuss
     
    #7
    Beastie, 31 Juli 2009
  8. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Nein, mein Bild wurde genau so aufgenommen, wie es jetzt zu sehen ist.
     
    #8
    User 72148, 31 Juli 2009
  9. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    hehe, also Ich habe mich vor dem Fotografieren schön gemacht :grin: aber das Foto habe ich nicht retuschiert.

    Das passt wie die Faust aufs Auge (ansonsten: zählen Schriftzüge als Retusche?? :hmm:).
     
    #9
    User 63483, 31 Juli 2009
  10. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich habs schwarz/weiß gemacht, mehr nicht. Habs nicht nötig mein Prachtgesicht zu photoshoppen :grin:
     
    #10
    Asti, 31 Juli 2009
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nein, mein Profilbild ist nicht retuschiert.
    Allerdings hat es der Fotograf (ein Freund von mir, der hier auf den "Szeneparties" rumschwirrt) im Original bereits in Sepia aufgenommen.
     
    #11
    User 12616, 31 Juli 2009
  12. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    hab ich nicht nötig bin natur schön :grin:
     
    #12
    User 49007, 1 August 2009
  13. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    nöö...warum auch

    und meine sommersprossen würde ich auch nicht wegretuschieren, wenn es ein grösseres bild wäre, die gefallen mir nämlich sehr gut :zwinker:
    aber auf dem probi sieht man ja eh nicht viel.
     
    #13
    User 67627, 1 August 2009
  14. KissFromARose
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    nicht retuschiert aber leicht verwackelt
     
    #14
    KissFromARose, 1 August 2009
  15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Der war gut :grin:
     
    #15
    Theresamaus, 1 August 2009
  16. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ja, und damit wäre es dann prä-touschiert :grin: :zwinker:
     
    #16
    User 63483, 1 August 2009
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    Hier hab ich ja schon lange keins mehr, aber mein Bild im StudiVZ ist z.B. retuschiert. Und das nicht zu knapp (meine Nase, meine linke Augenbraue, meine Hamsterbacken (zumindest auf der einen Seite, die andere sieht man nicht so wirklich) und der Hintergrund ;-).
     
    #17
    VelvetBird, 1 August 2009
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bin ungeschminkt und das Bild ist nicht bearbeitet. Ich mags aber gern. :smile:
     
    #18
    SottoVoce, 1 August 2009
  19. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #19
    Mìa Culpa, 1 August 2009
  20. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Nein, war nicht nötig:grin:
    Ist ein ganz braves Portrait vom Fotografen, ich war an dem Tag zufällig vorher beim Frieseur, ansonsten sehe ich aber meist so aus.:zwinker: Naja, nicht immer so brav.:grin:
     
    #20
    User 71335, 2 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Profilfoto retuschiert
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 April 2011
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.