Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr eure beste Freundin vorher gefragt, ob ihr mit eurem Freund gehen sollt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr bevor ihr eure jetzige Beziehung angefangen habt eure beste Freundin gefragt, ob es für euch eine gute Entscheidung würe mit eurem Freund zu gehen? Habt ihr ohne jegliche Ratschläge eure Beziehung begonnen?

Theresamaus, 9 Mai 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich hab sie nicht gefragt, nicht mit ihr diskutiert, aber von ihm gewusst hat sie schon und existiert hat sie auch...

User 52655, 9 Mai 2008
  3. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    nein

User 64332, 9 Mai 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei uns haben das erst andere rausgefunden, als es schon zu spät war. und übrigens hab ich keine beste freundin.

CCFly, 9 Mai 2008
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Absolut nicht. In Beziehungsdingen nehme ich normalerweise nicht mal Ratschläge an. Da entscheide ich ganz allein.

Ginny, 9 Mai 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Zu dem Zeitpunkt hatte ich zwar noch eine Beste Freundin, hab sie aber nicht danach gefragt. Warum auch?? Wenn ich mich verliebe und mir sicher bin dann brauch ich keinen anderen zu fragen.

capricorn84, 10 Mai 2008
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Nein.
    Ich habe mit niemandem gesprochen, das war aus diversen Gründen schlecht möglich.

User 29904, 10 Mai 2008
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nein, bei sowas lasse ich keine Einmischung zu, auch nciht, wenn sie nur aus Ratschlägen besteht. Alle wurden vor vollendete Tatsachen gestellt.

User 15848, 10 Mai 2008
  9. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Nein, noch nie ..... werde ich auch nicht machen.
    Ich möchte meine Freunde nicht in so eine Lage bringen.

Bliss, 13 Mai 2008
  10. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, das Thema kam auf, die Entscheidung ist aber alleine auf meinem Mist gewachsen! :zwinker:

Itzibitzi, 13 Mai 2008
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich habe noch nie jemanden gefragt, ob ich mit X "gehen soll" oder ob er oder sie es für gut hielte, wenn wir ein Paar würden.

Beste Freundin im klassischen Sinn hab ich nicht. Wenn mir Leute wichtig sind, bekommt mein Umfeld das mit, ich bin eher schon mal gefragt worden, ob ich denn mit X zusammen sei, weil wir uns "so gut verstehen".

Ich verliebe mich nicht schnell, und wenns denn nach einiger Zeit des Kennens soweit ist, dass ich verliebt bin und das geschnallt habe, dann wars auch so, dass wir ein Paar wurden. Ich wär nie drauf gekommen, jemanden zu fragen, ob das eine gute Idee ist. Ich folge da meinen eigenen Gefühlen und Instinkten und habe damit noch nicht falsch gelegen. Muss schon jeder selbst wissen, in wen er sich verliebt.

User 20976, 13 Mai 2008
  12. milchfee
    Gast
    0
    Meine beste Freundin hat mich nahezu gedrängt, mit ihm auszugehen:zwinker:
    Ich war es, die anfangs gezögert hat.

milchfee, 14 Mai 2008
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab von ihm erzählt, aber sie nicht um Rat gefragt und sie hat sich auch nicht eingemischt. Sie hat mir nur immer Trost zugesprochen, weil ich längers dachte, dass das mit uns eh nichts wird, weil er mich gar nicht will. :grin:

SottoVoce, 14 Mai 2008
  14. GreenEyedSoul
    0
    Ich habe mit meiner Freundin über ihn geredet und mir sicherlich viele Meinungen zu ihm bei ihr eingeholt, aber ich habe selbstverständlich für mich allein entschieden, mit ihm zusammenzukommen.
    Da lasse ich mir nicht so schnell reinreden. :zwinker:

GreenEyedSoul, 15 Mai 2008
  15. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    "gehen" tue ich sowieso mit keinem mehr, seit ich das 10. Lebensjahr überschritten habe.

Aber nein, ich frage meine Freunde nicht um Meinung oder gar Erlaubnis, ob ich mit jemandem eine Beziehung eingehen soll, das kann ich ganz gut selber beurteilen und es ist vollumfänglich meine eigene Entscheidung. Was andere von meinen Entscheidungen in Beziehungsdingen halten, interessiert mich mässig bis gar nicht.

Samaire, 16 Mai 2008
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich habe nie vorher jemanden "gefragt", ob ich mit dem jeweiligen Partner zusammen sein kann. Aber sicherlich hab ichs mit meinen Freunden, unter anderem auch mit meiner besten Freundin, drüber gequatscht, gesprochen, mir Ratschläge geholt usw..

Jolle, 16 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...