Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habt ihr eure eltern beim sex gesehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von leon1, 6 Juli 2006.

1. leon1
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    was habt ihr in dem moment gedacht, als ihr mitbekamt, das eure eltern gerade sex hatten? fand ihr das abstossend oder ok? in was für einer situation habt ihr das mitbekommen? z.b. ausversehen ins zimmer geplatzt? :tongue:

leon1, 6 Juli 2006
  2. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einmal als ich 4 war ...hatten sie grade Analsex und mein vater meinte stöhnend: mamas pop tut weh ich kümmere mich grade drum...dann bin ich ins bett.
    und einmal mit 13 vati mit freundin...
    uääh :wuerg:

Geda, 6 Juli 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    :wuerg: die denken immer sowas vergisst man weil man in dem Alter nicht weiß worums geht! Aber sobald man sich das Wissen angeeignet hat fällt einem plötzlich ein was die da getrieben haben :ratlos:

Meine Eltern haben es mind. 3 mal quasi direkt neben mir getan :angryfire

Honeybee, 6 Juli 2006
  4. websepp
    websepp (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    sowas musste ichzum glück noch nicht mit ansehen

websepp, 6 Juli 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was heißt, direkt neben dir? :eek:

User 37284, 6 Juli 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    - im gleichen Zimmer, da war ich so 5
    - zu Besuch bei anderen, wir lagen zu dritt auf 2 Matratzen auf dem Fußboden, da war ich etwa 8
    - im kleinen Wohnmobil, keine Trennwand oder so dazwischen, da war ich auch so 8

Ich habe mich aber schon ausführlich gerächt indem ich meiner Mutter immer wieder sage "jaja....gut dass ich keinen Schaden davon erlitten habe als ich euch früher immer beim Vögeln zuhören musste" o.ä.....
    Ist ihr dann sehr sehr peinlich, immer wieder [​IMG]

Naja ich habs verkraftet :grin:

Honeybee, 6 Juli 2006
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin sehr froh das meine Eltern so diskret sind und immer waren dass ich noch nie etwas in der Richtung auch nur ansatzweise mitbekommen habe :zwinker:

Sweetlana, 6 Juli 2006
  8. SweetJolie
    Gast
    0
    Meine Eltern sind da auch diskret. Nur einmal bin ich nachts aufgewacht und habs aus dem Stock über mir ziemlich Stöhnen und Schreien hören..
    Hab das meinem Bruder am nächsten Mogen erzählt und der gleich "wieso hast du mich nich geweckt verdammt" :grin::grin:

SweetJolie, 6 Juli 2006
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe sowas noch nie miterlebt. Meine Mutter achtet da anscheinend sehr streng drauf. Ich habe in meinem ganzen Leben weder etwas gehört, noch gesehen. Jetzt wo ich so nachdenke, hat sie noch nicht mal in meiner Nähe einen Zungenkuss gehabt. Finde ich auch richtig so. Aber ich denke, inzwischen bin ich alt genug, dass ich mir dabei nichts denken würde, sollte ich irgendwann mal in ihr Schlafzimmer reinplatzen und sie es gerade tut. Wir sind doch alle nur Menschen. :zwinker:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 6 Juli 2006
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 6 Juli 2006
  11. mimi21
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    Ja, sie waren auf nem balkon..lecker:wuerg:

mimi21, 6 Juli 2006
  12. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Aber, aber... Früher hatten die Häuser oft nur einen Raum, und da haben die Leute dann von Geburt über Sex bis zum Sterben alles gemacht, egal ob da jetzt Kinder herumwuselten oder nicht...:zwinker:

Mithrandir, 6 Juli 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Naja, das muss aber noch vor deiner Zeit gewesen sein...

User 37284, 6 Juli 2006
  14. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Genauso ist es bei mir! Meine Eltern sind aber auch schon etwas die ältere generation und eher konservativ (mein Vater mehr als meine Mutter, aber naja :zwinker: ) In diesem fall bin ich mal wirklich froh drüber :zwinker:

Sweetlana, 6 Juli 2006
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Uh.... ne welch komische vorstellung.... bin ich froh dass ich sowas nie erlebt hab...... brauch ich auch nicht!!! :kopfschue

User 48246, 6 Juli 2006
  16. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Lol die Aussage ich muss mich um Mamis Popo kümmern ist ja geil :grin: Ich hab sie mal Stöhnen gehört, fin das gehört auch irgentwie dazu... Solang sie in ihrem Alter nicht nochmal schwanger wird *gg*

chocosweety, 6 Juli 2006
  17. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Erwischt habe ich sie nicht, habe da schon zielstrebig geforscht - und Erfolg gehabt.

Ich glaube ich war irgendwas zwischen 9 und 11 Jahren, wir waren im Urlaub und meine Eltern verschwanden zusammen ins große Bad. Das machen sie sonst nie, also war mein Interesse geweckt. Pech für die Beiden: Die Tür sperrte oben, da gab es einen Schlitz, wo man schauen konnte.

Naja, zu dem Zeitpunkt war ich schon etwas geschockt. Habe bis dahin angenommen, meine Eltern haben nur sieben Mal Sex gehabt, da sie ja sieben Kinder haben. Dass die das auch so machen, konnte ich damals nicht verstehen. Okay, ich habe zwei Tage nicht mit meinem Dad geredet, weil ich deswegen sauer auf ihn. Der hat sich gewundert, weil er ja nicht wissen konnte, dass ich zugesehen habe. Dann war das Thema erledigt...

User 38570, 6 Juli 2006
  18. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    hmmm, ich hab meine mama auhc mamit ihrem freund gesehn, bin aber auch mitten in dre nacht unerwartet reingeplatzt, weil ich mmir sorgen gemacht hatte, es war auf einma so laut in ihrem zimmer...:-D

Katjesjesjesjes, 6 Juli 2006
  19. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    gesehen und gehört habe ich auch nie was...komisch...

habe mich auch immer wieder gefragt, wie die vehrütet haben...hab nie gummis gesehen oder das meine ma die Pille nimmt....

kleineUlknudel, 6 Juli 2006
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    GEhört hab ich sie schon öfters, aber gesehen gott sei dank nicht. :smile:

Rapunzel, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...