Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • leon1
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #1

    habt ihr eure eltern beim sex gesehen?

    was habt ihr in dem moment gedacht, als ihr mitbekamt, das eure eltern gerade sex hatten? fand ihr das abstossend oder ok? in was für einer situation habt ihr das mitbekommen? z.b. ausversehen ins zimmer geplatzt? :tongue:
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #2
    einmal als ich 4 war ...hatten sie grade analsex und mein vater meinte stöhnend: mamas pop tut weh ich kümmere mich grade drum...dann bin ich ins bett.
    und einmal mit 13 vati mit freundin...
    uääh :wuerg:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #3
    :wuerg: die denken immer sowas vergisst man weil man in dem Alter nicht weiß worums geht! Aber sobald man sich das Wissen angeeignet hat fällt einem plötzlich ein was die da getrieben haben :ratlos:


    Meine Eltern haben es mind. 3 mal quasi direkt neben mir getan :angryfire
     
  • websepp
    websepp (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #4
    sowas musste ichzum glück noch nicht mit ansehen
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #5
    Was heißt, direkt neben dir? :eek:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #6
    - im gleichen Zimmer, da war ich so 5
    - zu Besuch bei anderen, wir lagen zu dritt auf 2 Matratzen auf dem Fußboden, da war ich etwa 8
    - im kleinen Wohnmobil, keine Trennwand oder so dazwischen, da war ich auch so 8

    Ich habe mich aber schon ausführlich gerächt indem ich meiner Mutter immer wieder sage "jaja....gut dass ich keinen Schaden davon erlitten habe als ich euch früher immer beim Vögeln zuhören musste" o.ä.....
    Ist ihr dann sehr sehr peinlich, immer wieder [​IMG]

    Naja ich habs verkraftet :grin:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #7
    Ich bin sehr froh das meine Eltern so diskret sind und immer waren dass ich noch nie etwas in der Richtung auch nur ansatzweise mitbekommen habe :zwinker:
     
  • SweetJolie
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #8
    Meine Eltern sind da auch diskret. Nur einmal bin ich nachts aufgewacht und habs aus dem Stock über mir ziemlich Stöhnen und Schreien hören..
    Hab das meinem Bruder am nächsten Mogen erzählt und der gleich "wieso hast du mich nich geweckt verdammt" :grin::grin:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #9
    Ich habe sowas noch nie miterlebt. Meine Mutter achtet da anscheinend sehr streng drauf. Ich habe in meinem ganzen Leben weder etwas gehört, noch gesehen. Jetzt wo ich so nachdenke, hat sie noch nicht mal in meiner Nähe einen Zungenkuss gehabt. Finde ich auch richtig so. Aber ich denke, inzwischen bin ich alt genug, dass ich mir dabei nichts denken würde, sollte ich irgendwann mal in ihr Schlafzimmer reinplatzen und sie es gerade tut. Wir sind doch alle nur Menschen. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #10
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • mimi21
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #11
    Ja, sie waren auf nem balkon..lecker:wuerg:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #12
    Aber, aber... Früher hatten die Häuser oft nur einen Raum, und da haben die Leute dann von Geburt über Sex bis zum Sterben alles gemacht, egal ob da jetzt Kinder herumwuselten oder nicht...:zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #13
    Naja, das muss aber noch vor deiner Zeit gewesen sein...
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #14
    Genauso ist es bei mir! Meine Eltern sind aber auch schon etwas die ältere generation und eher konservativ (mein Vater mehr als meine Mutter, aber naja :zwinker: ) In diesem fall bin ich mal wirklich froh drüber :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #15
    Uh.... ne welch komische vorstellung.... bin ich froh dass ich sowas nie erlebt hab...... brauch ich auch nicht!!! :kopfschue
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #16
    Lol die Aussage ich muss mich um Mamis Popo kümmern ist ja geil :grin: Ich hab sie mal Stöhnen gehört, fin das gehört auch irgentwie dazu... Solang sie in ihrem Alter nicht nochmal schwanger wird *gg*
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    6 Juli 2006
    #17
    Erwischt habe ich sie nicht, habe da schon zielstrebig geforscht - und Erfolg gehabt.

    Ich glaube ich war irgendwas zwischen 9 und 11 Jahren, wir waren im Urlaub und meine Eltern verschwanden zusammen ins große Bad. Das machen sie sonst nie, also war mein Interesse geweckt. Pech für die Beiden: Die Tür sperrte oben, da gab es einen Schlitz, wo man schauen konnte.

    Naja, zu dem Zeitpunkt war ich schon etwas geschockt. Habe bis dahin angenommen, meine Eltern haben nur sieben Mal Sex gehabt, da sie ja sieben Kinder haben. Dass die das auch so machen, konnte ich damals nicht verstehen. Okay, ich habe zwei Tage nicht mit meinem Dad geredet, weil ich deswegen sauer auf ihn. Der hat sich gewundert, weil er ja nicht wissen konnte, dass ich zugesehen habe. Dann war das Thema erledigt...
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #18
    hmmm, ich hab meine mama auhc mamit ihrem freund gesehn, bin aber auch mitten in dre nacht unerwartet reingeplatzt, weil ich mmir sorgen gemacht hatte, es war auf einma so laut in ihrem zimmer...:-D
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #19
    gesehen und gehört habe ich auch nie was...komisch...

    habe mich auch immer wieder gefragt, wie die vehrütet haben...hab nie gummis gesehen oder das meine ma die pille nimmt....
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #20
    GEhört hab ich sie schon öfters, aber gesehen gott sei dank nicht. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste