Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #1

    Habt ihr eure Haare abgeschnitten, als ihr mit etztem Freund Schluss gemacht habt?

    Gehört ihr zu denen, die ihre Haare abschneiden, wenn die Liebe kaputtgeht und ihr mit eurem Freund Schluss macht? :geknickt: Oder ist ein solches Verhalten lächerlich oder wären eure Haare viel zu schade dafür? :traurig:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 November 2007
    #2
    Ich hab sie endlich abgeschnitten :herz:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #3
    ....
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    15 November 2007
    #4
    Nein, um Himmels Willen. Ich liebe meine langen Haare.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #5
    Nein, bis jetzt noch nie.
    Ich hab eigentlich gar nichts an mir verändert.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    15 November 2007
    #6
    Abgeschnitten hab ich sie nicht, dafür aber fast schwarz getönt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    15 November 2007
    #7
    Als mein Freund vor 7 Jahren mit mir Schluss gemacht hat, war ich beim Frisör. Kurzhaarschnitt hatte ich aber schon, hab das nur ein bisschen verändert und ansonsten nachschneiden lassen.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #8
    Ich hab noch nie mit jemandem Schluss gemacht.
    Aber meine Haare hab ich mir schon öfter abschneiden lassen und zwar auch mal deutlich mehr als 20cm. Sind Haare... die wachsen wieder :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #9
    Ich habe das noch nie gemacht. Erstens habe ich es nicht nötig der Welt zu signalisieren, dass ich Schluss gemacht habe. Zweitens wären meine Haare viel zu schade wegen einem Mistkerl auch noch abzuschneiden :cry:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #10
    Ich hatte am Ende der letzten Beziehung lange Haare, habe die aber dann nicht abgeschnitten. Für mich standen Trennung und Haarschnitt nie im Zusammenhang. Ich halte das eher für ein Klischee. Aber wer auch äußerlich ein Zeichen setzen will, nur zu.

    Inzwischen sind meine Haare kurz, weil ich das so will, mir und auch meinem Freund gefällt das übrigens sehr gut - genau wie meinem Exfreund :grin:. Selbiger ist kein Mistkerl, nebenbei bemerkt, und ich habe noch nie einen Ex als Mistkerl betrachtet.

    Was andere von meiner Frisuränderung halten, ist mir nicht so superwichtig, die Komplimente haben mich gefreut (vor allem von denen, die meinten, ich solle sie bloß nicht kurzschneiden lassen). Ich sehe lange Haare als überbewertet an. Mehr rumzuprobieren kann ich jedem empfehlen.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    15 November 2007
    #11
    Off-Topic:
    ähm...foto?! ich überleg ja auch schon wieder
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #12
    Ich hab mir einen anderen Schnitt verpassen lassen aber sie nicht sonderlich abgeschnitten.
    Ich denke das lag aber mehr daran, dass mir der alte nicht mehr gefiel und nicht, dass ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe...:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 November 2007
    #13
    ich schneid sie mir immer so alle 1-2 jahre.

    das außerdem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste