Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr eure schlechteste Laune während eurer Tage?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Würdet ihr sagen, dass ihr während eurer Tage die schlechteste Laune habt? Oder gibt es andere Gründe oder Ereignisse wodurch ihr noch schlechtere Laune habt? :angryfire
     
    #1
    Theresamaus, 5 Dezember 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö, hat mit meinen tagen nix zu tun. da sind andere sachen relevant.
     
    #2
    CCFly, 5 Dezember 2008
  3. Schneeflocke19
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Doch, das kommt bei mir öfter mal vor...Ich bin dann oft muffig drauf. Vorallem an den ersten Tagen.
     
    #3
    Schneeflocke19, 5 Dezember 2008
  4. velvet paws
    0
    nein, aber ich habe eh fast immer gute laune.
     
    #4
    velvet paws, 5 Dezember 2008
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    eigentlich eher kurz davor, so als vorwarnstufe:zwinker: :grin:

    aber schlimm ist das nicht.
     
    #5
    User 71335, 5 Dezember 2008
  6. Lily87
    Gast
    0
    Bin 90 Prozent vom Monat gut gelaunt. Periode ist irrelevant.
     
    #6
    Lily87, 5 Dezember 2008
  7. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Mìa Culpa, 6 Dezember 2008
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich bin auch eher davor schlecht drauf, also ich kann schon so richtig zickig werden. Mich nervt dann einfach alles und vor allem ich selber nerve mich. Wenn ich dann meine Tage bekomme, wird es schlagartig besser, aber dann habe ich Schmerzen :geknickt:
     
    #8
    die_venus, 6 Dezember 2008
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nein, aber wenige Tage davor werde frustriert, deprimiert, und traurig. Alleine anhand dessen kann ich im Normalfall präzise erkennen, wann es soweit ist.:tongue:
     
    #9
    User 50283, 6 Dezember 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Meine Laune ist während meiner Tage nicht anders als sonst.
    Wenn ich schlecht gelaunt bin, dann liegt es überwiegend an Schlafmangel.
     
    #10
    krava, 6 Dezember 2008
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] Meine Laune wird nicht durch meine Periode schlechter als sonst.
     
    #11
    xoxo, 7 Dezember 2008
  12. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das trifft bei mir zu. meist aber am beginn der periode.
    ich werde so melancholisch, und manchmal richtig streitsüchtig andererseits könnte ich bei jedem rotz heulen.

    mein exmann wusste da schon immer bescheid. "ach madame hat wohl wieder ihre tage".
     
    #12
    gyurimo, 7 Dezember 2008
  13. GreenEyedSoul
    0
    Kurz vor meinen Tagen bin ich oftmals sehr schnell zu reizen, ich flippe schnell mal aus und bin launisch.

    Aber sonst bin ich eigentlich ganz ok. :zwinker:
     
    #13
    GreenEyedSoul, 8 Dezember 2008
  14. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich kann mich, wenn ich meine Tage hab, besonders schnell und leicht aufregen, aber das kann ich sonst auch ganz gut (Hab ja eh in der Schule den Ruf weg, dass ich ne Zicke bin...)
     
    #14
    2Moro, 8 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schlechteste Laune
Kakaokuh
Umfrage-Forum Forum
5 November 2007
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.